Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexhorro626
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Meine ps3 verbindet seit 11:32 nicht mehr mit dem internet

Hey, ich hsbe heute noch mw2 gezockt und dan hab ich mal son video prestige hack gesehen habb ich neuen benutzer gemachtund hab versucht hab proxy server gemacht dan stsnd da gesscheiter dan hab ich mir gedacht naja mach ich den hack net was das ich gehe auf mein hauptbenutzer gebe alle richtitig ein und da steht ip abrufen gescheiter

Aber bei Liste der einstellungen und des verbindungstatus steht :

Internetverbindung : aktieviert

Metohde: Drahtlos

Signalstärke : NICHT VERBUNDEN<<

proxy: nicht verwenden

upnp : deaktieviert aber ich kann nicht in den browser oder psn ???

Ich bitte um hilfe Sad:(Sad:(Sad:(

03.11.2010 00:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Destz
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 393
Beitrag: #2
xxps3  RE: Meine ps3 verbindet seit 11:32 nicht mehr mit dem internet

So und nun BTT.

Also zu deinem Problem:

Du hast deiner PS3 erlaubt, sich einzuwählen ins Internet, wenn du ins Internet gehst. Ich habe das Problem auch öfters, allerdings nur, wenn ich mich aus meinem Zimmer per PS3 ins Internet einwähle. Wenn ich meine Konsole zu meiner Freundin mal mitnehme, dann wählt er sich ein. Das liegt allein nur daran, dass deine PS3 aus der Reichweite des Routers ist. Wlan hat eine ziemlich große Reichweite, wenn du deinen Router an die Fassade eures Hauses hängst und dich in ca. 40m Entfernung auf die Straße setzt, wirst du Empfang haben und kommst ins Internet. Wenn du den Router aber im Keller hast und deine PS3 im 2. Obergeschoss, dann kann es passieren, dass das Signal des Routers nicht ankommt, weil Wände und Decken im Weg liegen. Die Wände und Decken schwächen das Signal ab. Du kannst jetzt versuchen, deine PS3 woanders hinzulegen oder du verstärkst das Signal durch eine bessere Antenne / Signalverstärker. Eine andere Alternative wär, dir den Router in dein Zimmer zu holen und die PS3 mit dem Router per Lan zu verstärken. Die schlechteste Alternative, aus meiner Sicht (Architekturstudent) wäre, die Wände und Decken einzureißen oder Öffnungen reinzuzaubern Big Grin. Weil dann kann es sein, dass du tragende Wände einreißt und somit nicht mehr warme Wänden um dich herum hast, wenn du schläfst. Wink

Lieben Gruß,

Dome.






Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2010 15:25 von Destz.

03.11.2010 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefonus
Halbprofi
***


Beiträge: 221
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #3
xPSP  RE: Meine ps3 verbindet seit 11:32 nicht mehr mit dem internet

Probiere mal über LAN ins Internet reinzukommen, dann hast du einen flüssigeren Datenfluss.

@Flik
Kellerkinder hat nichts mit Rassismus zu tun, verwechsel das bitte nicht.
Es sei denn du kannst mir sagen von welchen Land diese kommen Wink

Ich habe persönlich nichts gegen Cheater, aber macht das bitte offline, ansonsten hab ich nichts gegen nen Dauerbann.
Saufende Autofahrer verdienen ja auch ... aber noch Unschuldige mit reinzureißen? Nein, danke.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2010 23:54 von stefonus.

07.11.2010 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Why is my router not connecting to the Internet? karenharisonhus 0 5.778 04.12.2019 12:49
Letzter Beitrag: karenharisonhus
xGames PS3 & Internet IDEFIX 1 1.460 14.06.2018 14:12
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 PS3 60GB Lüfter läuft auf höchster stufe seit CFW p2s2p 22 11.336 19.02.2015 08:49
Letzter Beitrag: Marcello-HH29
Sad PSN Login-Problem seit 1 Woche BlackBlazed 1 1.212 09.01.2015 14:28
Letzter Beitrag: BlackBlazed
xxps3 Wie kann ich meine PS3 hacken ? Tzanis 1 1.412 02.05.2014 09:58
Letzter Beitrag: Zockerseele13

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang