Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #1
Exclamation  PSJailbreak Update Programm für 3.42 und 3.50 realesed!


Als erstes muss erwähnt werden das es sich herbei nicht um den Jailbreak für die neuere Firmwares. Es ist lediglich der Updater der vom PSJailbreak Team an ein paar auserwählte PSJailbreak Stick Nutzer verschickt wurde um den Updater zu testen. Momentan ist er noch nutzlos, doch falls ihr euch schon auf den wahrscheinlich erscheinenden 3.50 Jailbreak freut könnt ihr den Updater einmal vorab installieren und euch für euer Update persöhnlich beim PSJailbreak eintragen.

Installation:
Schritt 1: Google nach den libusb Treibern und installiere diese auf deinen Computer.
Schritt 2: Downloade dir den Updater hier
Schritt 3: Entpacke die gedownloadete Datei und starte die updater.exe
Schritt 4: Stecke deinen PSJailBreak an den PC und klicke den "My Serial Number" Knopf auf der linken oberen Seite.
Ouelle!
Download Link:
http://www.fileserve.com/file/982jfXE

Ich hafte nicht für irgendwelchen Schäden an euren PS3s oder PCs da diese Anleitung von Namenloser Bzw. seiner Quelle ist, also macht es auf eigener Gefahr!
(Ich hab selbst keine PS3 also kann ich das nicht für euch testen.)



Edit: Sry,falls ich es in den falschen Bereich gepostet habe!
Und vielleicht kann mir ja jemand hier helfen:http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=26270

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2010 14:38 von shaplayer.

07.11.2010 10:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
N8wolf
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #2
RE: PSJailbreak Update Programm für 3.42 und 3.50 realesed!

Er wurde nicht released sondern geleaked

das sind 2 verschiedene Dinge ....

Und das ist shcon länger her das er geleaked wurde X.x

Aber bevor die Eupherie ausbricht eine Warnung für 3.41 Nutzer: Nicht gleich Updaten wie die wilden außer ihr habt triftige Gründe dazu.

WArtet bis die Hauptszene nachgezogen ist sonst steht ihr auf dem Trockenen :-)
Weil dasJB Team verspricht bekannterweise mehr als es hält würde mich nicht wundern, wenn der geupdatede Stick weniger kann letzten endes als ein aktueller PSGroove nur halt für FW 3.42 und 3.50.

Und letzten endes weiß noch keiner was Sony für hübsche Fallen in der aktuellen FW für Jailbreak Nutzer eingebaut hat.


So Long wie oben schon steht alles auf eure eigene Verantwortung

07.11.2010 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Nov-7-2010), Superfly (Nov-7-2010)
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSJailbreak Update Programm für 3.42 und 3.50 realesed!

sry das was N8wolf geschrieben hat wusste ich nicht!
Kenne mich auch nicht so gut in der PS3 Szene aus.
DEshalb steht auch oben:
Ich hafte nicht für irgendwelchen Schäden an euren PS3s oder PCs da diese Anleitung von Namenloser Bzw. seiner Quelle ist, also macht es auf eigener Gefahr!
(Ich hab selbst keine PS3 also kann ich das nicht für euch testen.)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2010 14:39 von shaplayer.

07.11.2010 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MASTERCHIEF123
Halbprofi
***


Beiträge: 144
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #4
RE: PSJailbreak Update Programm für 3.42 und 3.50 realesed!

weiß den jemand , wann der ps jailbreak für 3.50 nutzbar seien wird??

07.11.2010 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
N8wolf
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #5
RE: PSJailbreak Update Programm für 3.42 und 3.50 realesed!

Nein!

Gedult ist eine Tugend ...

07.11.2010 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #6
xPSP  RE: PSJailbreak Update Programm für 3.42 und 3.50 realesed!

N8wolf :
Er wurde nicht released sondern geleaked

das sind 2 verschiedene Dinge ....

Und das ist shcon länger her das er geleaked wurde X.x

Aber bevor die Eupherie ausbricht eine Warnung für 3.41 Nutzer: Nicht gleich Updaten wie die wilden außer ihr habt triftige Gründe dazu.

WArtet bis die Hauptszene nachgezogen ist sonst steht ihr auf dem Trockenen :-)
Weil dasJB Team verspricht bekannterweise mehr als es hält würde mich nicht wundern, wenn der geupdatede Stick weniger kann letzten endes als ein aktueller PSGroove nur halt für FW 3.42 und 3.50.

Und letzten endes weiß noch keiner was Sony für hübsche Fallen in der aktuellen FW für Jailbreak Nutzer eingebaut hat.


So Long wie oben schon steht alles auf eure eigene Verantwortung


PSJailbreak hat desen Updater auserwählten Nutzern zugesandt. Insofern ist es eine art geschlossene veröffentlichung. Und mit länger her meinst du seit max 2 tagen, oder ? Big Grin

lg

07.11.2010 14:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
N8wolf
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #7
RE: PSJailbreak Update Programm für 3.42 und 3.50 realesed!

Das ist kein release der versand an bestimmte Leute und wenn ein Testobjekt an die Öffetnlichkeit kommt nennt man dies geleaked

ein Release ist es wenn ei tatsächlich offen zu haben ist (als DL auf der Seite)

Naja und 2 Tage reicht doch ich mein das waren News auf die Leute wirklich gewartet haben und da sind 2 Tage doch eig. recht lange oder nicht?

Es fehlt auf der Seite eh nen haufen News.
So kelinigkeiten wie z.B. Infos über multiMAN, oder die Veröffentlichung des ersten zu 100% legalen HB's
keine Infos über Scumm oder mednafen. (Viele werden das jetzt lesen und sich fragen was das Zeug ist)

Für die mal eine kleine Info:
multiMAN: Ist ein Backuploader der zusätzlich zum abspielen von PS3 Games eben funktionen bietet wie das Abspielen von VOB Dateien (Film DVDs) oder AVCHD

ScummVM: Scumm sit eine alte "Programmiersprache" für sog click and Point Adventure wie Monkey Island 1-3, Simon the Socerer 1 +2, Day of the Tentacle usw usw. Die ScummVM macht es möglich die alten Klassiker auf der PS3 zum Leben zu erwecken.

mednafen: ist ein Multiemulator für folgende Konsolen:NES GB GBC GBA SMS GG

Nehmt es mal als konstruktive Kritik das die Seite derzeit wichtige News zu spät bis gar nicht bringt. und wenn man es gemacht hat wurde man angefahren was das soll :-)

07.11.2010 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #8
xPSP  RE: PSJailbreak Update Programm für 3.42 und 3.50 realesed!

N8wolf :
Das ist kein release der versand an bestimmte Leute und wenn ein Testobjekt an die Öffetnlichkeit kommt nennt man dies geleaked

ein Release ist es wenn ei tatsächlich offen zu haben ist (als DL auf der Seite)

Naja und 2 Tage reicht doch ich mein das waren News auf die Leute wirklich gewartet haben und da sind 2 Tage doch eig. recht lange oder nicht?

Es fehlt auf der Seite eh nen haufen News.
So kelinigkeiten wie z.B. Infos über multiMAN, oder die Veröffentlichung des ersten zu 100% legalen HB's
keine Infos über Scumm oder mednafen. (Viele werden das jetzt lesen und sich fragen was das Zeug ist)

Für die mal eine kleine Info:
multiMAN: Ist ein Backuploader der zusätzlich zum abspielen von PS3 Games eben funktionen bietet wie das Abspielen von VOB Dateien (Film DVDs) oder AVCHD

ScummVM: Scumm sit eine alte "Programmiersprache" für sog click and Point Adventure wie Monkey Island 1-3, Simon the Socerer 1 +2, Day of the Tentacle usw usw. Die ScummVM macht es möglich die alten Klassiker auf der PS3 zum Leben zu erwecken.

mednafen: ist ein Multiemulator für folgende Konsolen:NES GB GBC GBA SMS GG

Nehmt es mal als konstruktive Kritik das die Seite derzeit wichtige News zu spät bis gar nicht bringt. und wenn man es gemacht hat wurde man angefahren was das soll :-)


Am besten Schnauze halten wenn man selber keien Ahnung hat. Zeig mir das wort "released" in dieser News, also ich kann es nirgends finden. Das PSJailbreak team hat den Updater an gewisse leute gesendet. Ein leak ist wenn eine geschützte Datei, Dokument oder was auch immer entwendet und veröffentlicht wird. Es wurde also an personen weitergegeben die diese Datei gar nich haben dürften. Und wie du schon sagtest, veröffentlichen heißt öffentlich, demnach ist ein leak öffentlich Wink

Und wenn es dir nicht passt wie die redakteure hier ihre arbeit erledigen mach es doch selber wenn es so leicht ist. Ich bin hier seit einem Jahr redakteur, da hat man nicht mehr so viel freude wie damals. Nach einen Jahr redakteur hättest du die Nase schon lange voll. Also rede nicht so großkotzig und sei froh das manche leute dir diese News überhaupt auf Deutsch liefern.

Meine Fresse, solche User wie dich regen mich auf. Hauptsache die anderen arbeiten beschmutzen und selber kein Stück besser sein. Und dann noch als besserwisser dastehen mit einer leichten Aroganz in ihrem Schreibstil, diese Leute hasse ich wirklich.

07.11.2010 20:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
speedfreak (Nov-8-2010)
N8wolf
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #9
RE: PSJailbreak Update Programm für 3.42 und 3.50 realesed!

beherzige deinen eigenen Rat :-)

siehe Threadtitel und du wirst sofort fündig nach dem wort welches du suchst.

Naja und wie du auch selbst erkanntest der Updater ist öffentlich,jedoch nciht gewollt öffentlich sondern eben geleaked. Selber Sachverhalt: eine Kopie eines Filmes (ob schon zu 100% fertig oder nicht egal) taucht im Internet auf. dies nennt man geleaked weil iwo durch eine Lücke das Material an die öffentlichkeit kommt, und es wurde eben nicht released.

(Ich verweise dich nun auch wieder selbst auf deinen eigenen Rat)

Btw ich hol mir die "news" nicht von hier sondern direkt von den Quellen, und glaub mir seit der Erfindung der RSS Feeds kreigt man gleich bei einem Updated die neusten News (Wahnsinn was Technick so alles kann nech).

Und dann 2 Tage brauchen um 20 zeilen von Englsich auf Deutsch zu übersetzen wow repektable Leistung.

Ich habe eure Arbeit nicht bemängelt oder schlecht gemacht denn das was ihr postet ist meist ja auch inhaltlich korrekt, ich habe euch nur einen anstoß gegeben das ihr diverse Sachen überseht oder vergesst was zwar vl in deinen augen unwichtig erscheint, aber eben für viele Leute wichtig sind weil sie HBs erst interesannt machen. der Support an News der derzeit hier stattfindet in sachen JB und Hbs bezieht sich nunmal mehr auf BUs und es schleicht sich der Verdacht so ein als, ob ihr HBs eben nur auf diese reduziert in der Ps3 Szene.

Und ein nett gemeinter Rat, das nächste mal wenn du beleidigend wirst, mach es richtig, weil so wirste nie den "flamer award 2010" gewinnen.

LG

08.11.2010 01:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #10
xPSP  RE: PSJailbreak Update Programm für 3.42 und 3.50 realesed!

WOW was für ein Zickenterror von nem Besserwisser, wegen einem Beknackten Wort.

Gehts dir Jetzt Besser? Hast du nichts anderes in deinem Leben das du in Foren Rumtrollen und den Klugscheisser spielen musst?


N8wolf :
Und dann 2 Tage brauchen um 20 zeilen von Englsich auf Deutsch zu übersetzen wow repektable Leistung.


Ziemlich Arrogante Aussage. Hättest es ja selbst schreiben können wenn du es schon vor 2 Tagen Gelesen hast. Aber warst dir wohl zu fein die 20 Zeilen von "Englsich" (das soll wahrscheinlich Englisch heissen) ins Deutsche zu Übersetzen.

N8wolf :
Ich habe eure Arbeit nicht bemängelt oder schlecht gemacht


Doch hast du, sogar in dieser Antwort. Das Zitat steht schon dort.


N8wolf :
Btw ich hol mir die "news" nicht von hier sondern direkt von den Quellen, und glaub mir seit der Erfindung der RSS Feeds kreigt man gleich bei einem Updated die neusten News (Wahnsinn was Technick so alles kann nech).


Was willst du dann noch hier? Brauchst nicht antworten. Ich Kenn die Antwort schon. Sie Lautet "Rumtrollen"


JA DAS MUSSTE SEIN LIEBE MODS

aber um nicht ganz OT zu sein.

Wayne. Es kommt wenn es kommt und vorher glaub ich eh nicht dran Wink



08.11.2010 10:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Nov-8-2010)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #11
RE: PSJailbreak Update Programm für 3.42 und 3.50 realesed!

Ohje jetzt der Schwanzvergleich erst richtig los.........- Lock -

Hier die offizielle News Link http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=26326


08.11.2010 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSJailbreak & WMA/ATRAC aktivierung MixeryM@xe 0 1.158 24.11.2010 14:24
Letzter Beitrag: MixeryM@xe
Exclamation PSJailbreak billiger und Downgrade ohne limit! sem 1 1.359 23.11.2010 11:41
Letzter Beitrag: CECH-2104A
Wink Psjailbreak.com Online sem 0 1.557 26.10.2010 18:55
Letzter Beitrag: sem
xPSP www.psjailbreak.com Down. Bayrisch-Brötchen 10 5.171 26.10.2010 13:57
Letzter Beitrag: sem

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang