Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Lukaku94
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xxps3  Fifa 11 Update 1.03 Eure Meinung

Hi , bin neu hier also ersteinmal Hallöchen Wink

Wie man in diversen Foren liest , hat der Patch 1.03 viele enttäuscht .
Freezes sind noch da . Zum Glück hab ich keine Probleme mit Freezes , aber ich hab auch ein Anliegen zum Inhaltlichen des Patches . Bei mir z.B hat sich in Sachen komische Emails wie "Job in Gefahr" nichts geändert .
Hab eben die Saison mit `60 Münchne fertig gezockt . Am ende der sasion , die ich als erster beendet hatte , wieder diese Mail .(Saison wurde nach dem patch angefangen)
Meiner Meinung nach aber hat sich bei der Spielerentwicklung was getan. Spieler haben sich ganz gut entwickelt , aber war vllt auch nur Glück.
Jetzt Frag ich mich nur ob ihr da schon Erfahrungen habt . Wie steht ihr insgesamt zu dem Patch 1.03?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2010 20:19 von Lukaku94.

16.11.2010 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question FIFA 11 oder FIFA 12 theD 14 7.632 12.10.2011 11:00
Letzter Beitrag: maijinace
xPSP Eure schönsten Fifa 11-Tore von der EA Sports Football World bvb1909 25 6.816 09.07.2011 15:38
Letzter Beitrag: Law94
xPSP PES & FIFA: Eure Videos SemiProGamer 0 1.094 30.12.2010 16:52
Letzter Beitrag: SemiProGamer
xPSP Eure Meinung zum Video in FIFA 10 PizzA 2 1.292 21.12.2010 16:25
Letzter Beitrag: PizzA

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang