Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Tomb Raider - erste Infos zum neuen Teil



Dass 2011 ein neues Tomb Raider Spiel mit der Heldin Lara Croft erscheinen wird, ist schon klar. Infos gab es aber bislang nicht zu dem Projekt.

Nun gab das amerikanische Gameinformer Magazin bekannt, dass es das Spiel in ihrer nächsten Ausgabe, die am 6. Dezember erscheint, der Öffentlichkeit präsentieren wird. Auch ein Webseite wurde zu diesem Anlass eingerichtet. Ob das Game aber "A Survivor is Born" als Titel tragen wird, ist noch ungewiss.

Gerüchten zu Folge soll der nächste Teil mit der attraktiven Archäologin ein Open World Spiel werden. Außerdem wird der Fokus auf der Entwicklung von Lara zu ihrer Profession liegen.


Quelle: onpsx

14.11.2010 12:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cha0z (Nov-14-2010), playstation-nintendo (Nov-14-2010), speedfreak (Nov-14-2010)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Tomb Raider - erste Infos zum neuen Teil

Tomb raider als Open World.

Das wird bestimmt enz geil.

Wobei ich hatte schon bei AC2 oft das Gefühl ich Spiele Tomb Raider, so wie Ezio da rumgejumpt ist an manchen Stellen bei der Suche nach den Assassinen Gräbern xD

14.11.2010 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #3
RE: Tomb Raider - erste Infos zum neuen Teil

hoffendlich kommt das auch für PSP

14.11.2010 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fantasy
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #4
xPSP  RE: Tomb Raider - erste Infos zum neuen Teil

green_day_fan_ :
hoffendlich kommt das auch für PSP


quark
niemals kommt ein Tomb Raider in so kurzer Zeit als Open World für PSP, außerdem kam der letzte Teil von Tomb Raider nicht auf die PSP, ka wie der jetzt hieß, kam aber für NDS,Wii; PS-3 und vll PS-2 und X-Box 360 bin mir aber nicht sicher bei den letzten 2 Konsolen....
also wenn das letzte Spiel nicht für PSP rauskam wird es der neue Teil bestimmt auch nicht^^ aber vll kommt der auch obwohl ich das doch stark bezweifle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2010 12:37 von Fantasy.

14.11.2010 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dx3m
Manta
*


Beiträge: 490
Gruppe: Developer
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 643
Beitrag: #5
xPSP  RE: Tomb Raider - erste Infos zum neuen Teil

Tomb Raider ist schön und gut aber, ich steh zb. nicht auf die neuen spiele..

Ein beispiel:
Hab mit TRUnderworld gekauft.. bis zum 2ten level gespielt oder sogar das erste.. Big Grin -> Unterwasser level..

das letzte TR spiel das ich mir gekauft hatte vor Underworld war, TR IV? Big Grin
Mir gefallen eig. die alten TR spiele mehr als die neuen, weil sie erstens von Core Design sind und weil ich mit ihnen aufgewachsen bin Smile

14.11.2010 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cha0z
Banned


Beiträge: 1.501
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 436
Beitrag: #6
xPSP  RE: Tomb Raider - erste Infos zum neuen Teil

Tomb Raider is hammer geil. Habs mal auf PS2 gehabt.

14.11.2010 18:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #7
RE: Tomb Raider - erste Infos zum neuen Teil

hab den 2. teil gerne gezockt für pc, kann man den 2. teil als iso für psp spielen? also selbst ungewandelte? wenn ja hohl ich mir morgen von nen gebraucht laden die cd^^

14.11.2010 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #8
RE: Tomb Raider - erste Infos zum neuen Teil

Klar kannste ja die PS1 Version Nehmen und umwandeln.

14.11.2010 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Nov-14-2010)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #9
RE: Tomb Raider - erste Infos zum neuen Teil

cool, morgen gleich kaufen^^
weiß einer ganz zufällig ob star wars epesode 1 auch für psp ordendlich als psx game gezocken werden kann?

14.11.2010 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #10
xPSP  RE: Tomb Raider - erste Infos zum neuen Teil

Zitat:
Star Wars - Episode 1: Without any fix and with original ID, it freezes after PlayStation logo screen. Changing ID to SLPS01222 it arrives to Game Menu, you can start a new game but it hangs without showing any loading screen.

Fixing the ISO (riping zanzibar.000 with a empty file) and with original ID shows loading screen but freezes with a black screen when it ends. Fixing it and changing the ID to SLPS01222 shows very graphical issues and a hang when finished loading. All tests with Pops 3.52 on 5.00 M33-6 - by largeroliker


Also anscheinend soll es nicht besonders gut laufen.

16.11.2010 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.213 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.744 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.601 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Shadow of the Tomb Raider - Weltpremiere des Gameplay Trailers alexking 1 3.139 14.06.2018 13:24
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Shadow of the Tomb Raider offiziell enthüllt mit Ankündigungs-Trailer & Releasetermin alexking 0 3.213 28.04.2018 18:16
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang