Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #1
xPSP  Call of Duty Black Ops auf jailbroken PS3 spielen



Alle die sich schon geistig auf Call of Duty Black Ops freuen und vorhaben sich das Spiel zu kaufen, oder es bereits vorbestellt haben, können dieses leider nicht auf ihrer jailbroken Konsole starten, da es eine höhere Firmware verlangt. Doch es gibt schon die ersten Tricks dies zu umgehen:

Schritt 1: Erstelle zuerst ein Backup des Spiels und lade es auf deinen Computer.
Downloade anschließend die Daten und öffne den Pfad wo du das Spiel hinkopiert hast und ändere die Param.SFO auf die Firmware 3.40 mit dem PS3SFOEdit. Downloade dir außerdem dieses Pack

Schritt 2: Update das Spiel auf 1.02 indem du hier das Update deiner Region downloadest:

http://b0.ww.np.dl.playstation.net/tppkg...100-PE.pkg

http://b0.ww.np.dl.playstation.net/tppkg...100-PE.pkg

http://b0.ww.np.dl.playstation.net/tppkg...100-PE.pkg

Schritt 3: Nachdem du das Update auf deiner PS3 installiert hast öffne den FTP Manager und stelle die verbindung mit deiner PS3 her und betrete den Pfad:

dev_hdd0/GAME/"Blackops"/PS3_GAME und füge die Eboot hier ein

Schritt 4: Öffne nun den Ordner: dev_hdd0/GAME/"Blackops"/PS3_GAME/USRDIR

Wenn ihr die BLES01032 Version habt benutzt die SFO.PRAM im Paket und überschreibe sie mit dem deiner version. the old one.

Wenn du eine andere Version hast, musst du mit PS3SFOEdit die erweiterte Bearbeitung verwenden und anschließend speichern. Dannach ersetzt du die Datei mit der des Spiels.

Schritt 5: Fertig, ihr könnt euer Backup nun auf eurer Konsole spielen Wink

PS. Macht dies nur wenn ihr der tatsächliche Eigentümer des Spiels seid und es auch legal erworben habt !


Quelle: iDev-World (Partner)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2010 20:37 von alexking.

08.11.2010 18:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
123Master321 (Sep-3-2011), Cha0z (Nov-9-2010), Fixie (Nov-9-2010), WinterFrost (Nov-8-2010)
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #2
xPSP  RE: Call of Duty Black Ops auf jailbroken PS3 spielen

Wie bekomme ich ein Backup denn auf den PC?
Bzw wie kann ich mit dem PC auf die interne festplatte der PS3 zugreifen?

08.11.2010 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #3
xPSP  RE: Call of Duty Black Ops auf jailbroken PS3 spielen

Du gibst das Spiel in die PS3 und startest den Backup Manager und legst das Backup auf eine externe Festplatte an. Dann steckst du die Platte an den PC und voila Big Grin

@gutser
Wo ist das problem ? Es ist nicht imemr alles negativ. Falls dus nicht weißt, Black Ops wurde 20 Millionen mal vorbestellt, darunter auch von PS3 Usern. manche dieser PS3 user haben einen Jailbreak somit können sie ohne Update nicht spielen. Da kommt ihnen sowas ganz gelegen. Das ihr bei sowas immer gleich so negativ denken müsst und gleich "Illegal" im Kopf rumschwieren habt...

Und was kümmerts dich das es bei GT5 genauso ist ? Bist du etwa ein mitarbeiter oder Entwickler ? Also tuh hier nicht so. Das irh imemr vom thema auf sowas abschweift. Echt unfassbar, mann kann keien PS3 News mehr schreiben ohne das irgendwelche angeblich "heulen" wie sehr sie doch Illegale Downlaods hassen, voralem weil mehr als 95 % nur Show abziehen. Wenn er Illegal ladet braucht ihr nicht zu posten, das interresiert kein Schwein. Genausowenig ob ihr es nicht macht...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2010 19:26 von Namenloser.

08.11.2010 19:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Nov-10-2010), Luigi Boy (Nov-9-2010), ~God3ateR~ (Nov-9-2010), NicNic (Nov-8-2010), Cor7eZ (Nov-8-2010)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #4
RE: Call of Duty Black Ops auf jailbroken PS3 spielen

das sollte jetzt nicht negativ klingen, ich hätte noch dazu schreiben sollen, das die verschiebung nichts bringt, weil dann Gt5 sowieso auf ner jailbroken Ps3 läuft

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2010 19:29 von gutster.

08.11.2010 19:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Nov-8-2010)
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #5
RE: Call of Duty Black Ops auf jailbroken PS3 spielen

Oh mist sry Namenloser ich hab ungefähr das gleiche TuT wie du geschrieben nur abgeändert weil ich dachte du sschreibst das hier nicht mehr rein.
Echt du kannst ja nen Mod sagen das er mein TuT löschen soll!
tUt MIR ERLICH LEID!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2010 20:09 von shaplayer.

08.11.2010 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #6
RE: Call of Duty Black Ops auf jailbroken PS3 spielen

Obwohl die Xbox 360 flashbar ist, wurde CoD:Black Ops doppelt bzw. dreifach mehr vorbestellt als auf der Ps3. Die Leute kaufen das game so oder so nur wegen dem Multiplayer part. Und bei CoD Titeln weis man, dass die auch nach einem Jahr den gleichen Preis haben, also lieber sofort kaufen Big Grin

08.11.2010 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
golemnight
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #7
RE: Call of Duty Black Ops auf jailbroken PS3 spielen

moin,
@namenloser: haste es so hin bekommen?

bei mir will es nicht weil: unter game gibt es diese verzeichnisse nicht.

deswegen frage ich.

wenn ich es in den ordner stelle wo ich das game installiert habe dann kommt: kann in diesem videomodus nicht gespoielt werden oder so....

ich steh voll auf dem schlauch

cya golem

08.11.2010 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #8
xPSP  RE: Call of Duty Black Ops auf jailbroken PS3 spielen

Namenloser :
Du gibst das Spiel in die PS3 und startest den Backup Manager und legst das Backup auf eine externe Festplatte an. Dann steckst du die Platte an den PC und voila Big Grin


Geht das auch bei dem Backup Manager 1.1? Weil ich habe da noch nie so eine funktion gesehen da gehts immer direkt auf die interne.

Ab welcher version funktioniert das denn?

08.11.2010 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xAlexboyx
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 232
Beitrag: #9
RE: Call of Duty Black Ops auf jailbroken PS3 spielen

Muss man ein Spiel, das eine höhere Firmware benötigt, nicht einfach mit dem Gaia Manager backuppen, damit es läuft ?

08.11.2010 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #10
xPSP  RE: Call of Duty Black Ops auf jailbroken PS3 spielen

shaplayer :
Oh mist sry Namenloser ich hab ungefähr das gleiche TuT wie du geschrieben nur abgeändert weil ich dachte du sschreibst das hier nicht mehr rein.
Echt du kannst ja nen Mod sagen das er mein TuT löschen soll!
tUt MIR ERLICH LEID!


Hi,

wofür entschuldigst du dich denn ? Ist doch halb so wild Tongue Meines ist ja nur eine kurzanleitung, deines ist ein TuT. Und zweimal schadet nie, die meisten übersehen sowieso immer das eien Big Grin



Und nein ich habs noch nicht probiert, da ich mein Black Ops noch nicht habe. Kommt erst morgen oder übermorgen, je nachdem obs heut noch versandt wird Tongue

lg

08.11.2010 20:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #11
xPSP  RE: Call of Duty Black Ops auf jailbroken PS3 spielen

xAlexboyx :
Muss man ein Spiel, das eine höhere Firmware benötigt, nicht einfach mit dem Gaia Manager backuppen, damit es läuft ?


Mit Gaia Manager wird nicht funktionieren. Benutzt den Open Manager dann funzt es. Hatte bei dem Spiel Fist of the North Star zum laufen bekommen 3.42 auf 3.41 Patch.

08.11.2010 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #12
RE: Call of Duty Black Ops auf jailbroken PS3 spielen

Ja aber bei 3.50 ist das etwas anderst. Da gibt es noch keien BM oder Payload version. Da muss man vorerst selbst Hand anlegen Tongue

08.11.2010 21:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.R.
Experte
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 144
Beitrag: #13
RE: Call of Duty Black Ops auf jailbroken PS3 spielen

Hab mal da ne andere frage wenn ich mir die UK bestellt habe und dann hier ( in Deutschland) Starte wird dann die cut Version gezogen? ( ps3 FW 3.50) Da es heute ein Kumpel behauptet hat aber ich schon COD WAW und MW2 uncut hatte und da nichts war.

08.11.2010 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #14
RE: Call of Duty Black Ops auf jailbroken PS3 spielen

Uk ist Uncut. Jetzt ist nur die Frage hat Sony den Regionlock wieder drinnen ?
Sonst könnte es eventuel nicht starten...

08.11.2010 22:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FLORIJAN
Experte
****


Beiträge: 733
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #15
RE: Call of Duty Black Ops auf jailbroken PS3 spielen

Kan die CD beschädigt werden oder irgend etwas anderes mit der Call of Duty Black ups CD passieren wen man es mit der PS3 auf die Interne kopiert?

08.11.2010 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.734 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.823 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.615 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Deal des Tages: Call of Duty WWII für 49,99 EUR alexking 0 2.791 06.12.2017 10:12
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty WWII lässt euch ab heute den zweiten Weltkrieg erleben alexking 0 3.519 03.11.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang