Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
monster hunter 00
Halbprofi
***


Beiträge: 154
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xGames  gta liberty city stories

kann man den downgrade gta liberty city stories auch auf die psp slim and lite machen

28.02.2008 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #2
RE: gta liberty city stories

Nein , kann mann nicht machen
Du kannst sie aber per Pandora Downgraden

mfg


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
28.02.2008 15:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #3
RE: gta liberty city stories

ich frage mich immer, warum man sowas nicht selber erliest. Bin ja erst auch gut einen Monat in der Szene, aber die Slim wurde mit 3.60 ausgeliefert und bei GTA patched steht, dass es nur bis Version 2.70 ( <- geschätzt, nicht geschaut *G*) geht.
Wer ne aktuelle PSP kauft, ob Fat oder Slim kann nur mit Pandora downgraden.


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
28.02.2008 18:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
xPSP  RE: gta liberty city stories

poedel :
ich frage mich immer, warum man sowas nicht selber erliest. Bin ja erst auch gut einen Monat in der Szene, aber die Slim wurde mit 3.60 ausgeliefert und bei GTA patched steht, dass es nur bis Version 2.70 ( <- geschätzt, nicht geschaut *G*)


3.03 Um genau zu sein. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass einige Leute grundsätzlich keine Hinweise lesen, obwohl es unübersehbar in jedem Tutorial oben steht.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2008 18:43 von alexking.

28.02.2008 18:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #5
RE: gta liberty city stories

Naja,wir Helfen doch gerne Noobz

mfg.marco


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
28.02.2008 18:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #6
RE: gta liberty city stories

klar, das war auch wieder mal nicht böse gemeint, aber wie Alex schon sagt:
es steht doch immer dabei.. und "etwas" Eigenengagement is ja auch nicht verkehrt Wink


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
28.02.2008 19:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Warum heißt die Stadt in GTA IV "Liberty City" obwohl es doch New York ist ??? dark-awesome 11 5.802 25.04.2011 20:01
Letzter Beitrag: Darktraceur92
xPSP GTA Vice City 1.6 GB? Wieso 4 2.017 21.04.2011 17:18
Letzter Beitrag: Wieso
xPSP GTA Episodes from Liberty verspätet sich 2 Wochen! Darktraceur92 27 6.921 26.03.2010 21:54
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xPSP GTA Episodes from Liberty City wie? Big Daddy 9 3.150 04.02.2010 22:28
Letzter Beitrag: pspfan95
xPSP “GTA Episodes from Liberty City” kommt für PS3 !!! Sub-Zero* 14 3.529 30.01.2010 08:24
Letzter Beitrag: aBrokenPixel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang