Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
m33leads
Experte
****


Beiträge: 752
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 527
Beitrag: #1
xPSP  Bald neue Dragon Ball Spiele?



Morgen erscheint in Japan das lang erwartete "Dragon Ball Raging Blast 2", jedoch sieht es fast danach aus, als ob Namco Bandai (japanische Software-Schmiede) bereits an neuen Titeln der bekannten Serie arbeitet.

Es wurden 2 Marken registriert, einmal "Ball Z: Super Butouden" welches wohl ein Remake ist, denn gerade dieses erschien auch schon für das SNES.

Die zweite Marke nennt sich "Zenkai Battle Royale". Wann diese in den Handel kommen und ob sie überhaupt produziert werden, steht noch in den Sternen.

Außerdem erscheint irgendwann für den 3DS ein Ableger.

Quelle: QJ.net

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2010 16:22 von alexking.

10.11.2010 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
1887 (Nov-10-2010), Fixie (Nov-10-2010), WinterFrost (Nov-10-2010)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #2
RE: Bald neue Dragon Ball Spiele?

DBZ Raging Blast 2 ist komischer weisse am 5. November bei uns erschienen !!!

10.11.2010 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Z (Nov-10-2010)
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #3
RE: Bald neue Dragon Ball Spiele?

Mist, ich war zu spät, ich hatte die selbe News schon fast fertig.

MfG

10.11.2010 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Davor29 (Nov-10-2010), Fixie (Nov-10-2010), The Z (Nov-10-2010), m33leads (Nov-10-2010)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #4
RE: Bald neue Dragon Ball Spiele?

der dreifache super sayajin ist mein favorit vom aussehen her!

Freue mich auf ein neues psp dbz spiel (nen DB GT spiel wäre besser Sad )

10.11.2010 15:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Nov-10-2010)
m33leads
Experte
****


Beiträge: 752
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 527
Beitrag: #5
RE: Bald neue Dragon Ball Spiele?

Das ist mir auch schon mal passiert, ärgerlich! Tongue

10.11.2010 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
WinterFrost (Nov-10-2010)
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #6
xPSP  RE: Bald neue Dragon Ball Spiele?

The Z :
Freue mich auf ein neues psp dbz spiel (nen DB GT spiel wäre besser Sad )

Genau meiner Meinung!
Desto mehrDBZ Spiele für die PSP, desto besser!

10.11.2010 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #7
RE: Bald neue Dragon Ball Spiele?

Irgendwas stimmt da nicht. Warum erscheint ein JAPANISCHES SPIEL bei uns FRÜHER ALS IN JAPAN ?

10.11.2010 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSFAQ
Banned


Beiträge: 1.006
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 333
Beitrag: #8
RE: Bald neue Dragon Ball Spiele?

@TheZ Ich find das alte Dragonball Z immer noch besser.


//EDIT: 111.Beitrag Woohoo

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2010 16:00 von PSFAQ.

10.11.2010 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #9
RE: Bald neue Dragon Ball Spiele?

Ich finde die MAJIN BOO Saga und die GT Saga am besten von allen !!!

10.11.2010 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #10
RE: Bald neue Dragon Ball Spiele?

Die sollten mehr spiele über die ersten geschichten von Dragonball machen, da wo Son Goku noch ein Kind ist. Die erste serie fand ich am besten und Dbz fand ich nur bis zur Freezer saga gut, dannach hat sich immer wieder alles wiederholt.

10.11.2010 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #11
xPSP  RE: Bald neue Dragon Ball Spiele?

Ein Geheimnis verate ich euch: "Mein Kumpel hat geheult als die Dragonball GT Saga zu ende war wo Son-Goku mit Shenlong ins Jenseits flog und dann in der Zukunft er ging und der Abspann war. Er sagte mir das dass ENDE von DBZ wäre und das dass der Untergang wäre". DAS IST LOL.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2010 16:23 von greenieZ.

10.11.2010 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ner0
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #12
xPSP  RE: Bald neue Dragon Ball Spiele?

Hoffentlich werden die von Spike und nicht vn Dimps produziert Big Grin Tenkaichi Reihe is 10x besser als die Bodukai Reihe^^ Also Tenkachi Tag Team und Raging Blast 2 kann ich nur jedem ans Herz legen, wirklich Top titel. Die besten die jemals erschienen sind. Der für den 3DS ist bestmmt bombe^^ Hat ja mega Grafik i.wie Big Grin und dann noch 3D hahahah Big Grin Ich glaub ich leg mir extra so ein Teil deswegen zu. Ich muss aber zugeben das Ende von GT is sehr traurig xD

mfg

10.11.2010 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #13
RE: Bald neue Dragon Ball Spiele?

ya 2 neue titel hoffentlich dbz is hammer hab früher jeden tag die folgen angeschaut das beste war das cell saga da rastet son goku aus GT war shit nur mit ssj4 die folgen waren sonst shit

10.11.2010 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #14
xPSP  RE: Bald neue Dragon Ball Spiele?

hab bisher auch jedes Dragon Ball spiel und auch die Manga reihe ^^

Muss allerdings sagen das ich die story bis zum Dreifachen Super Sayajin am besten find
obwohl muss aber auch gestehen das mir die spiele schnell langweilig wurden denn hat man die story erstmal durch was bleibt dann noch?
naja bis auf bei Tenkaichi da hatte ich lange spaß dran an der serie ^^
bin mal auf die neuen teile gespannt Smile

10.11.2010 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iPhone King
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #15
RE: Bald neue Dragon Ball Spiele?

Ich finde die GT Saga irgendwie jetzt besser,weil für die Psp immer nur die sayajin Saga kommt,außerdem sind in der Gt Saga viele coole Charaktere und das Spiel würde länger zum Durchspielen brauchenWink
Ein Ssj4 und Gogeta Ssj4 würde ich mir auch sehr wünschn,genauso wie diese dunklen Drachen(z.B der am Ende wo Goku gegen ihn kämpft und am Ende zu Gogeta Ssj4 fusioniert).
MFg EM

10.11.2010 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Achtung: Media Go für PSP bald nicht mehr nutzbar alexking 6 5.347 25.10.2016 03:26
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet PSN Update - 20. September 2016: Mit Trials of the Blood Dragon & Destiny - Rise of Iron alexking 0 2.729 20.09.2016 16:31
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Euer Origin Account wird bald EA Account heißen rednex141 15 9.815 26.07.2015 19:52
Letzter Beitrag: Axido
xGames Dragon Quest meets Minecraft: Dragon Quest Builders exklusiv für PlayStation angekündigt alexking 4 4.101 08.07.2015 18:39
Letzter Beitrag: Olcayto
zInternet PlayStation Now startet am 12. Mai auf der PS3 - bald auch auf PS Vita alexking 7 5.628 05.05.2015 22:32
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang