Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
JarHeaD
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 41
Beitrag: #16
xPSP  RE: Neuer Trailer zu Monster Hunter 3rd veröffentlicht

das wird das geilste spiel ever! Woohoo
deviljho is auch dabei Hurra
ich hab mir vorgenommen es bis zu jr 999 zu zocken

nur schade dass es in deutschland erst juli 2011 kommt Sad

10.11.2010 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinouga
Experte
****


Beiträge: 776
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 132
Beitrag: #17
xPSP  RE: Neuer Trailer zu Monster Hunter 3rd veröffentlicht

BurnAfterHunting :
jhen moran zu töten wird bestimmt so geil! Woohoo
man ich kanns nicht mehr erwarten heul

sobald ich das hab wird die nächsten tage nur noch psp gezockt! Big Grin


der Akku tut mir jetzt schon leid^^

10.11.2010 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #18
RE: Neuer Trailer zu Monster Hunter 3rd veröffentlicht

also sie hatten gesagt das sie gewehr lanze weg machen und bogen ABER SIE HABEN ES sich wohl doch uberleg ich finde es ist ne gute entscheidung

10.11.2010 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Vuze_
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #19
xPSP  RE: Neuer Trailer zu Monster Hunter 3rd veröffentlicht

maxipowerforgamer :
also sie hatten gesagt das sie gewehr lanze weg machen und bogen ABER SIE HABEN ES sich wohl doch uberleg ich finde es ist ne gute entscheidung


WTF are u talking about? Das stand nie zur Debatte. Es war schon seit Announcement klar, dass alle 12 Waffenarten in P3rd enthalten sein werden.

@Jarhead: HR999? Bezweifle ich.

10.11.2010 19:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JarHeaD
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 41
Beitrag: #20
RE: Neuer Trailer zu Monster Hunter 3rd veröffentlicht

irgendwo hab ich gelesen, dass es 999 jr geben soll mit dem punktesystem wie in mh3
Naja wenns nich stimmt, wie viele jr gibt es denn dann? 12?

10.11.2010 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mansis
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #21
xPSP  RE: Neuer Trailer zu Monster Hunter 3rd veröffentlicht

Ist schon cool, und es gibt paar neue Effekte , wie das aufm Schiff, und halt die neuen Monster .
Ist aber für mich irgendwie immer das gleiche... :/
Für jemanden der schon die ersten 3 teile von MHF mochte wird aber dieses sicherlich auch mögen ! Wink also lasst euch nicht den spaß verderben..

Gruß mansis

10.11.2010 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sephax
Experte
****


Beiträge: 693
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #22
RE: Neuer Trailer zu Monster Hunter 3rd veröffentlicht

Freue mich schon drauf Big Grin

Die geilste serie auf PSP is MONSTER HUNTER Big Grin

10.11.2010 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reeco
Halbprofi
***


Beiträge: 160
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #23
xPSP  RE: Neuer Trailer zu Monster Hunter 3rd veröffentlicht

Rang 999 ? das wird sicherlich arschlangweilig ^^

ich freu mich auch riesig, wills mir vielleicht importieren aber die Sprachbarriere :/ weiß nich...

Der End-Teil des Videos scheint irgendwie zu sagen "das ist das monster-line-up, mehr gibts nicht " ( außerdem dem end-boss ) das find ich grad irgendwie schade .. keine Krabben mehr.

der hauptgrund meine PSP zu behalten ist Monster Hunter! xD

11.11.2010 03:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PspGreenHonk
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #24
xPSP  RE: Neuer Trailer zu Monster Hunter 3rd veröffentlicht

Ich hab alle 3 Teile auf der Psp und freue mich schon riesig auf den neuen Teil. Das Spiel MUSS man einfach haben. 300 Spielstundenspaß garantiert!

11.11.2010 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
damian
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #25
RE: Neuer Trailer zu Monster Hunter 3rd veröffentlicht

FU**, ich kann es auch schon kaum erwarten, weiß jetzt garnicht ob ich MH als vergnügen oder arbeit sehen soll ;-P
rückbilkend hatte ich beim letzten teil an die 400 spielstunden und war immer noch nicht durch.
HARDCORE zocken ist wieder angesagt

11.11.2010 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Uncharted: Fortune Hunter - Rätselspiel kostenlos in den App Stores alexking 3 4.522 09.05.2016 04:57
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Trophy Hunter: Erster Spieler erreicht 1.000 Platin-Trophäen im PSN alexking 5 5.385 16.03.2016 21:12
Letzter Beitrag: REMO
yVideo Pixels: Neuer Trailer zum Videospiel-Film rednex141 3 3.737 21.05.2015 12:22
Letzter Beitrag: MatzeO
yGER Capcom bringt Monster Hunter Sammelfiguren nach Deutschland alexking 6 4.803 15.04.2015 19:17
Letzter Beitrag: alexking
xGames Toukiden: Kiwami: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht & Grafikvergleich zwischen PS4- und PS Vita-Version Teddy 2 4.253 26.01.2015 14:07
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang