Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
sasakisadako
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  The Flying Hamster und gen d3

Hallo Smile vielleicht kann mir heir jemand helfen Smile

ich habe eine PSP2000 mit der firmware gen d3

nun habe ich mir über den store *also direkt über meine psp das mini the flying hamster gekauft *wohl das einzige mini was ich wirklich haben mag Smile*

naja ich hatte mir auch schon gedacht das es vielleicht nicht so einfach werden würde.
aber das ich so lange daran verzweifle....

wenn ich das mini direkt starte kommt der fehlercode der besagt es wäre keine UMD drinne...
habe die verschiedenen umd treiber ohne erfolg ausprobiert.

dann habe ich das eboot was ich ja aus dem shop bekommen habe in ein iso gewandelt mit hilfe von eboot2iso
wenn ich es dann starte sagt er mir eine andere fehlermeldung die wohl besagen soll das die firmware halt nicht passt.

also weiter probiert...

ich habe mir iso tool geladen auf die psp getan und versuch das iso zu patchen.
da sagt er mir das iso müsste nicht gepatcht werden...

heute bin ich auf euer forum gestoßen und bin dem tut mit hilfe des Eboot Exchange gefolgt
das programm sagt mir nun aber
DECRYPT EBOOT.BIN ERROR

ich bin ziemlich verzweifelt da ich mir extra 20 euro für den psn aufgeladen habe um ca 6 euro für das spiel auszugeben Smile

vielleicht weiss ja hier jemand rat...

liebe grüsse


Die Sada

09.11.2010 11:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shoesy
PSPSource
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 263
Beitrag: #2
RE: The Flying Hamster und gen d3

Auf 6.31 updaten und später dann mit Pandora auf die Gen zurück...wäre IMO das einfachste. Oder *hust* saugen *habnixgesagt* *g*

09.11.2010 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
scheissaue (Nov-10-2010)
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #3
RE: The Flying Hamster und gen d3

Wenn du dich mit Pandora auskenntst dann würd ich dir einen Update auf 6.20 raufspielen nachdem du keinen Bock mehr aufs Game hast gehst du wieder 5.50gen Smile

Ansonsten Versuch es mit der neusten Promotheus CFW und dem neustem ISO Tool

Viel Erfolg!

09.11.2010 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sarim
Profi
****


Beiträge: 449
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #4
xPSP  RE: The Flying Hamster und gen d3

Musste man nicht im Recovery Menü so eine Einstellung machen?
Configuration -> UMD Mode (currently: M33 driver -NO UMD-)
also ich glaub dann geht's.


Ein weiterer Post... meine gute Tat für heute ist vollbracht
09.11.2010 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #5
RE: The Flying Hamster und gen d3

Das Spiel Flying Hamster kann bisher nicht decryptet werden (gilt auch für diverse weitere Spiele). Du wirst es daher z.Zt. auf einer CFW nicht zum laufen kriegen. Die einzige Möglichkeit ist das Installieren einer OFW.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2010 14:21 von groelaz.

09.11.2010 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sasakisadako
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xPSP  RE: The Flying Hamster und gen d3

für das süße hamster spiel Smile würde ihc grad fast alles mit meiner psp tun...
also ist es ohne weiteres möglich auf eine offi firmware zu updaten und danach mit hilfe eines magic stick und meiner pandora *hab eine* wieder ganz normal zu meiner gen d3 zu wandeln????

mit dem neusten prometheus geht es leider nicht, da sagt er nur das es nicht decrypted werden muss.
hm hab einfach nur panik das ich nicht mehr zu meiner gen d3 komme *lach Smile

aber vielen dank dann hab ich nun wenigstens gewissheit Smile

geht das denn danach auch noch zu spielen?
wenn ich es über den PSN store mit der gen3 geladen habe aber es dann auf einer OFW spielen mag??
irgendwie ist mir als hätte es da probleme zur folge.


trotzdem vielen lieben dank für die schnellen antworten und die mühe Smile


Liebe grüsse


Die Sada


<<<<<<<<<<<<<<---------------------------->>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

ZUSATZ

ich habe es nun so geschafft indem ich mit die OFW 6.31 installiert habe.. der wechel zur cfw funktioniert tadelos
und ich konnte das Spiel auch testen.

nun wenn ich aber zur CFW zurück wechsel und danach wieder zur OFW 6.31
steht meine aktivierung nicht mehr und ich kann ja nur scheinbar 5 geräte auf das spiel aktivieren :/

irgendwie eine sehr blöde sache da ich ja schon gerne meine CFW auch weiter benutzen wollte wenn ich nicht gerade ein Mini Spiele...

gibt es da irgend eine lösung?!


Liebe grüsse again

Die Sada

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2010 14:51 von sasakisadako.

10.11.2010 08:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP The Flying Hamster - Dezember im PSN Kitzur 12 1.801 09.11.2010 18:14
Letzter Beitrag: greenieZ
xPSP Virtueller Hamster auf der PSP Marco Schummel © 0 708 03.12.2008 06:40
Letzter Beitrag: Marco Schummel ©

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang