Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
DerDerAusDersimKommt
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #1
xPSP  CoD Black Ops

Hallo liebe Mitglieder,

gerade eben habe ich mich nach dem Spiel "Call of Duty Black Ops" in Amazon umgesehen und hab dabei gesehen, dass es Black Ops sogar für den Nintendo DS gibt!
Ich finde, dass es eine Unverschämtheit ist, dass man das Spiel für den DS rausbringt, aber nicht für die PSP produziert hat, obwohl jeder weiß, dass die PSP technisch und grafisch dem DS weit vorraus ist...
Kann mir jemand sagen, wieso?


Tippfehler sind Specialeffekte meiner Tastatur Big Grin
12.11.2010 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
artusgabriel
Profi
****


Beiträge: 386
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #2
RE: CoD Black Ops

ich habe das game auf meine xbox und es est verdamt geill
aber auf ds eher nicht


95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.
12.11.2010 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang