Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Assassin's Creed: Brotherhood - erste 15 min.



Obwohl Assassin's Creed: Brotherhood offiziell erst am 18. November erscheint, ist im Internet nun schon ein Video aufgetaucht, das die ersten 15 Minuten des Gameplays mit Ezio zeigt.


Spielbeschreibung:

Ezios erbitterter Kampf gegen den mächtigen Templer-Orden geht in die nächste Runde. Diesmal führt es den legendären Meister-Assassinen nach Rom. Dort plant Ezio, das Übel an seiner Wurzel zu bekämpfen. Doch Gier und Korruption haben die Herrschaft über die gewaltige Metropole an sich gerissen. Um die korrupten Tyrannen der Hauptstadt zu besiegen, braucht Ezio mehr als nur Stärke. Auch seine Führungsqualitäten sind gefragt. Die gesamte Bruderschaft der Assassinen steht Ezio treu zur Seite und erwartet seine Befehle. Nur wenn die Assassinen wie ein Mann zusammenarbeiten, können sie ihre Todfeinde bezwingen....


Link Assassin's Creed: Brotherhood

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2010 13:18 von alexking.

15.11.2010 13:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
scheissaue (Nov-15-2010)
PSP-ELITE
Banned


Beiträge: 424
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #2
RE: Assassin's Creed: Brotherhood - erste 15 min.

Danke AlexkinkWink
Ich bin so aufgeregt!!

15.11.2010 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #3
RE: Assassin's Creed: Brotherhood - erste 15 min.

Es gibt inzwischen schon die ersten 30 Minuten zu sehen Wink

15.11.2010 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
starrider24
Halbprofi
***


Beiträge: 152
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #4
RE: Assassin's Creed: Brotherhood - erste 15 min.

wer wil denn kann ich die ersten 2 H auch zeigen

15.11.2010 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
matz9
Legende
*****


Beiträge: 1.293
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 400
Beitrag: #5
RE: Assassin's Creed: Brotherhood - erste 15 min.

oh man ,
ich kann nimer auf AC Brotherhood warten! Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2010 17:27 von matz9.

15.11.2010 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #6
RE: Assassin's Creed: Brotherhood - erste 15 min.

Der Typ hat mittlerweile 1,5 Stunden von Assassin's Creed Brotherhood geuploadet!

Man sieht das Spiel geil aus!

15.11.2010 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #7
RE: Assassin's Creed: Brotherhood - erste 15 min.

Für Xbox ist das SPiel längst schon draußen Wink Ich als AC Fan, habe mir das Ding bestellt. Big Grin

15.11.2010 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #8
xPSP  RE: Assassin's Creed: Brotherhood - erste 15 min.

Xcan :
Für Xbox ist das SPiel längst schon draußen Wink Ich als AC Fan, habe mir das Ding bestellt. Big Grin


Quatsch, für Xbox kann man jetzt schon die Raubkopie runterladen. Offizieller Realese ist der 18te!

15.11.2010 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.200 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
xPSP PlayStation Plus: Exklusiver Zugang zur Assassins Creed: Brotherhood Beta Unbekannt 1 2.443 03.08.2019 14:40
Letzter Beitrag: ahmedadham
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.736 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.597 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Assassins Creed Odyssey - Mehr Assassin’s Creed für‘s Geld! alexking 0 3.403 24.09.2018 19:08
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang