Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Gran Turismo 5 - Offizieller Termin !



Aufatmen für alle Fans, soeben gab Sony uns per Pressemitteilung den offiziellen Release-Termin für Gran Turismo 5 bekannt. Es wird am 24. November soweit sein.


Sony :
Bestätigt! – Gran Turismo®5 ab Mittwoch, 24.11.2010 im Handel!

Rennfans aufgepasst! Das mit größter Spannung erwartete Rennspiel kommt in wenigen Tagen in den Handel! „Gran Turismo® ist ein sehr ehrgeiziges Projekt, das so anspruchsvoll und kompliziert ist, dass wir es gerne unser Apollo-Raumfahrtprogramm nennen!“, kommentiert Kazunori Yamauchi, Präsident von Polyphony Digital Inc. „Als wir damals im Jahr 1997 das erste Gran Turismo® entwickelten, wollten wir im Renngenre neue Maßstäbe setzen.

Nach dem technologischen Sprung zum PlayStation®3-System war unser Ziel bei GT5 eine weitere Revolution, die nicht nur unseren eigenen hohen Ansprüchen gerecht wird, sondern auch die Erwartungen der Fans erfüllt oder sogar übertrifft. Dabei lag uns ganz besonders am Herzen, die treuen ‚Gran Turismo®‘-Fans zufriedenzustellen. Aus diesem Grund ist uns auch die Entscheidung, die Veröffentlichung des Spiels zu verschieben, wirklich nicht leicht gefallen. Ich kann mich nur bei allen Spielern entschuldigen, dass sie so lange warten mussten. Und ich verspreche, dass sie alles andere als enttäuscht sein werden, wenn sie die Fülle an Fahrerlebnissen ausprobieren, die Gran Turismo® zu bieten hat.“

In Gran Turismo®5 fahren die Spieler auf den berühmtesten Rennstrecken der Welt, die in High Definition unglaublich realistisch aussehen, und setzen sich hinter die Steuer der legendärsten Rennwagen der Vergangenheit und der Gegenwart. Heute wurde die beeindruckende Liste mit über 1000 Ingame-Fahrzeugen veröffentlicht, darunter der Lamborghini Murciélago LP 670-4 SuperVeloce, der Lexus LFA und der McLaren MP4-12C.

Außerdem wurde die vollständige Streckenliste bekanntgegeben: In Gran Turismo® 5 können die Spieler auf berühmten Kultstrecken wie dem Autumn Ring, dem Deep Forest Raceway oder dem Grand Valley Speedway sowie vielen weiteren renommierten, realen Rennstrecken wie dem Nürburgring oder dem Mazda Raceway Laguna Seca ihre Kräfte messen.


via Pressemitteilung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2010 16:19 von alexking.

12.11.2010 16:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP3k (Nov-14-2010), GaMers4D (Nov-14-2010), gutster (Nov-13-2010), Luigi Boy (Nov-12-2010), Arjen_Robben (Nov-12-2010), Master_Jens (Nov-12-2010), Superfly (Nov-12-2010), pspbricker (Nov-12-2010)
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 986
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #2
RE: Gran Turismo 5 - Offizieller Termin !

jawohl endlich kommts bald !!!

12.11.2010 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KiinG_Of_KiiLL
Legende
*****


Beiträge: 1.018
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 152
Beitrag: #3
RE: Gran Turismo 5 - Offizieller Termin !

Yuhu ich hols mir auch

12.11.2010 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #4
RE: Gran Turismo 5 - Offizieller Termin !

das wollte ich auch heute schon posten aber ich konnte nicht weil mir komischer weisse die berechtigung fehlt.

12.11.2010 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gutster (Nov-13-2010)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #5
RE: Gran Turismo 5 - Offizieller Termin !

Nur noch Team Member, da davor oft einfach nur kopiert wurde.

Schildbacktotopic

YEAAAAAAAHHHHHHHH ENDLICH, Morgen geb ich einen aus !

12.11.2010 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #6
RE: Gran Turismo 5 - Offizieller Termin !

Leider hab ich eine XBOX 360.
Ich würde es so gerne Zocken. -.-

12.11.2010 19:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harley-TSI
Profi
****


Beiträge: 355
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #7
RE: Gran Turismo 5 - Offizieller Termin !

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY Big GrinDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

PS3 ROCKZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!

Ich freu mich sooooo.. ich kann es kaum erwarten Big Grin

12.11.2010 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #8
RE: Gran Turismo 5 - Offizieller Termin !

Da muss ich ja gleich mal Party machen
Wurde echt mal Zeit , weil ich's ja schon schon seit August vorbestellt hatte
Nächsten Donnerstag assassins creed am Samstag Black ops und dann am mittwoch gt5 NugatsSmile

13.11.2010 23:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
trurl
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #9
xPSP  RE: Gran Turismo 5 - Offizieller Termin !

Na hat Sony endlich eingesehen das die PS3 noch einen "großen" Exklusivtitel vor Weihnachten braucht Smile

14.11.2010 09:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Luigi Boy
Profi
****


Beiträge: 439
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #10
xPSP  RE: Gran Turismo 5 - Offizieller Termin !

Emdlich ist der offizieller Release Datum bekannt, ich freu mich schon auf das Spiel.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2010 10:42 von Luigi Boy.

14.11.2010 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.350 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 PES 2019 - Termin für die Demo bekannt alexking 0 2.819 23.07.2018 10:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 FIFA 19 - Champions League wird dank offizieller Lizenz dabei sein alexking 1 3.178 14.06.2018 13:10
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Gran Turismo Sport - Kampagnen-Modus und vieles mehr durch neues Update alexking 0 3.307 22.12.2017 15:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Battlefield 1: Termin und Teaser für Turning Tides erschienen rednex141 0 2.423 22.11.2017 02:10
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang