Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TheBearization
Profi
****


Beiträge: 261
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #1
xPSP  Eigener Server ?

Hey,

unzwar möchte ich einen Webserver einrichten womit ich meine eigene Webseite habe. Apache habe ich schon unter Ubuntu 10.04 installiert ebenso Php und MySql.
Leider komme ich nun nicht weiter was ich jetzt machen soll um das ganze zum laufen zu bekommen. Ausserdem sollen 2 Webseiten unabhänig von einnander laufen mit der gleichen Ip-Adresse. Bis jetzt sehe ich nur die Standartseite "It Works" von Apache wenn ich http://localhost eingebe aber wie mache ich es auch anderen zugänglich und speichere eine Webseite drauf.
Wäre über jede Hilfe dankbar. Wie gesagt das installieren z.b hier habe ich schon gemacht. Link: http://wiki.ubuntuusers.de/Apache/Virtual_Hosts

15.11.2010 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #2
RE: Eigener Server ?

Um sie unabhängig voneinander laufen zu lassen benötigst du ein DNS System.

Google mal nach "ispCP".


15.11.2010 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames SMTP Server für 000webhost Mail Adresse Oeli 5 3.118 16.07.2015 20:03
Letzter Beitrag: vespa
xGames Minecraft Server Crash ZuckerKrank 2 1.761 25.04.2015 16:05
Letzter Beitrag: ZuckerKrank
xGames Teamspeak 3 Kingx Community Server wer hat bock? Kill Master 23 6.418 27.03.2015 14:02
Letzter Beitrag: Kill Master
xGames 500 Internal Server Error sigma-m 6 2.461 26.03.2015 22:49
Letzter Beitrag: Kiba113
Question Minecraft Server Mods? ZuckerKrank 6 2.132 10.06.2014 21:46
Letzter Beitrag: ZuckerKrank

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang