Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #16
RE: Kein Open-Source PSDowngrade von Mathieulh

achso er meint den orgi jb stick...
ich weiß net .. ich geb net so gerne 120€ für was aus was evtl. noch stress mit sony und dem Zoll gibt...
dann lieber auf ne open source warten die mit allen funzt

oder einfacher : JB für 3.50 Big Grin

16.11.2010 17:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #17
xPSP  RE: Kein Open-Source PSDowngrade von Mathieulh

atze96 :
wie meinste das "auf offziellen?!"
naja .. wer loggt sich auch mit seiner jailbroken ps3 ins psn ein Big Grin`!


ICH!

16.11.2010 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xAlexboyx
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 232
Beitrag: #18
xPSP  RE: Kein Open-Source PSDowngrade von Mathieulh

Master_Jens :

atze96 :
wie meinste das "auf offziellen?!"
naja .. wer loggt sich auch mit seiner jailbroken ps3 ins psn ein Big Grin`!


ICH!


Ich auch Big Grin

16.11.2010 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #19
RE: Kein Open-Source PSDowngrade von Mathieulh

Als würde Sony keine guten Coder besitzen die selber ideen haben wie man leute aus dem PSN mit jailbroken Konsole verbannt. Was Mathieulh gepostet hat war sicher auch von den Entwicklern die erste idee das zu sichern. Auch wenn es nicht imemr dannach aussieht, Sony hat ein paar talentiere Coder an ihrer Seite. Wie sonst konnte die Konsole auch 3 Jahre standhalten, glück ? Big Grin Wäre GeoHot nicht gekommen und hätte die Offizielel OtherOS Funktion benutzt um Codes einzuschleusen wäre womöglich nie der PSJailbreak erschienen. Und hätte Sony nie OtherOS verbaut wäre sie womöglich noch bis heute zu.

Und vielleicht wollte euch Mathieulh damit was gutes tun, denn keiner weiß wie viel Sony tatsächlich auf der 3.41 anrichten kann wenn sie in den Store Online geht. Seit den 3.XX Firmwares hat sich da eine menge getan. So können sie ja ganze Konsolen bannen, vielleicht möchte Mathieulh einfach warnen davor indem er Sony insofern hilft das Sony keine informationen über die Jailbreaker erhält und diese nicht sperren kann.

Was auch immer, er hat sicher seine Gründe.

Und der Spruch mit dem Jäger is genial Big Grin

16.11.2010 19:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hyrule2008
Experte
****


Beiträge: 668
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 147
Beitrag: #20
RE: Kein Open-Source PSDowngrade von Mathieulh

Mathieulh ist jemand deres nicht tut um für andere Menschen etwas zu verrichten.
Es geht ihm eher um die herausforderung für ihn selbst.
Ich denke, das er sogar teilweise PSGroove bereut, released zu haben,
Den er ist an sich ein Antipirat, er hatt 0 bock drauf zusehen wie jetzt alle kleinen kiddis ps3 backups zocken. Ich meine, es gibt ja seit geraumer zeit auch scon Assasins Creed Brotherhood im netz >.<
Ich bin sicherlich nicht wie matieulh eingestellt, jedoch muss man seine entscheidungen repektieren, das er was drauf hatt, brauch er in der Öffentlichkeit nicht mehr zu beweisen.

pS: zu dem PSN, das Sony das kann , davon gehe ich aus xd da braucht mathieulh eigentlich nixmehr zu sagen.
Aber, ich finds gut, man sollte sich bloss mal diese Cheater scheisse in einigen PC Games anschauen oder auch mario Kart für die Wii, da trifft man immer wieder auf Cheater, (deshalb zock ich das schon nur noch in ner private lobby), und dann auch noch das ps3 trophy platinum progy <.<

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2010 07:28 von Hyrule2008.

17.11.2010 07:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RaviraajT
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #21
xPSP  RE: Kein Open-Source PSDowngrade von Mathieulh

Master_Jens :
Daten an Soyn woran sie erkennen können welche PS3 [debug oder normal] sich eben in den PSN einloggt. Ich denke aber das Sony dies schon lange weiß, aber damit zeigt uns, was er vonsder Szene hält.


Der PSDowngrade wurde geleaked Wink

Soll aber nur auf offiziellen funken.


http://www.sendspace.com/file/qlfoyi

19.11.2010 11:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Open-World und MMORPG auf Playstation immer beliebter [Anzeige] alexking 0 8.509 22.07.2020 21:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.708 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 NBA 2K18 - Open World Modus ist das große neue Feature alexking 0 2.580 02.09.2017 09:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted: The Lost Legacy - 14 Minuten Gameplay zeigen Open World alexking 0 2.343 30.07.2017 11:40
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Doom Open Beta nicht so beliebt wie erwartet: Steam Reviews eher negativ rednex141 7 3.065 20.04.2016 00:29
Letzter Beitrag: thewolf16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang