Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PizzA
Banned


Beiträge: 761
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 227
Beitrag: #1
xPSP  Novoline Games ?

Gibt es Novoline Spiele für den PC,

intressiert bin ich an folgenden Spielen:

-Sizzling Hot
-American Poker

Habe mal im Automat gezockt, bockt sich richtig Wink

60 € rausgeholt Wink


17.11.2010 12:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cha0z
Banned


Beiträge: 1.501
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 436
Beitrag: #2
RE: Novoline Games ?

Ich glaub ned, wie willste dan des geld haben (geldmaschine oder so Big Grin)

Meistens is so ne Maschine reine Abzocke!


Alter Nick: Co$m0



GodFather = Faker!!! (anzeigen)
In Arbeit: (CFW Installer v1, Hide my ThingZ v3, 6.20 Cha0z-A, FlasH DumpeR v1) (anzeigen)
17.11.2010 13:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sammler
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 901
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 679
Beitrag: #3
xPSP  RE: Novoline Games ?

doch gibt es.

habe mich auch mal mit dem thema beschäftigt, aber frag mich nicht mehr wo und wie.

problem war, die laufen zu schnell. konnte man aber drosseln.
die laufen auch nicht wie in echt, so von der ausschüttung her und so.
es gibt da im netz ein super forum für sowas, ist aber alles humbug.

behalte die 60 euro und freu dich. Wink
ehrlich, nimm dir meine worte zu herzen.
letztendlich zahlst du nur drauf, nur so nebenbei.

ich habe auch mit einem spontangewinn beim ersten mal mich gefraut und dachte... cool, das werd ich wieder machen...

tipp:
geh am besten nie mehr in die spielhalle. die ist böse, glaub mir.
auch wenns dort gratis cola gibt. Wink

ich habe vor 3 monaten das wieder rausgeholt was ich über 2 jahre eingeworfen habe. letztendlich war es zeitverschwendung.
ich bin davon weg. es ist wirklich keine minute deines lebens wert.

wenn du die 60 behaltest, währst du einer der seltenen menschen die mit + aus der sache rausgehen.

17.11.2010 22:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Novoline Spiele auf Iphone Pac:Man 4 9.867 15.10.2010 17:25
Letzter Beitrag: Davor29

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang