Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #1
xPSP  Gamecube problem

Das ist schon etwas länger her. Immer wenn ich den Gamecube einschalten will, passiert nichts, nur der lüfter geht an aber nicht die konsole. Da ich schon seit einigen jahren eine wii habe geriet der cube in vergessenheit. Trotzdem möchte ich ihn wieder benutzen können. Wo liegt das problem? ich glaube die sicherung (falls der cube sowas hat) ist kapput sicher bin ich mir da aber nicht, ausserdem brauch ich einen speziellen schraubenzieher für diese nintendoschrauben. Wo kriege ich sowas her?


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2010 23:40 von Sigma-Draconis.

19.11.2010 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #2
xPSP  RE: Gamecube problem

Hier zum Beispiel. Wink


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie
20.11.2010 06:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Nov-20-2010)
Cha0z
Banned


Beiträge: 1.501
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 436
Beitrag: #3
RE: Gamecube problem

Oder du nimmst einen kleinen Schlitzschraubenzieher -> damit habe ich meine NDSlite aufgemacht Wink

EDIT: Noch 9...


Alter Nick: Co$m0



GodFather = Faker!!! (anzeigen)
In Arbeit: (CFW Installer v1, Hide my ThingZ v3, 6.20 Cha0z-A, FlasH DumpeR v1) (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2010 16:24 von Cha0z.

20.11.2010 16:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #4
RE: Gamecube problem

die gamecubeschrauben haben aber keinen schlitz oder kreuz, das sin die selben wie bei den alten Gameboyspielen


20.11.2010 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cha0z
Banned


Beiträge: 1.501
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 436
Beitrag: #5
RE: Gamecube problem

ja, du musst da nen kleinen Schlitzschraubenzieher an eine bestimmte Position hinstellen und dann drehen Wink


Alter Nick: Co$m0



GodFather = Faker!!! (anzeigen)
In Arbeit: (CFW Installer v1, Hide my ThingZ v3, 6.20 Cha0z-A, FlasH DumpeR v1) (anzeigen)
20.11.2010 17:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #6
xPSP  RE: Gamecube problem

Sigma-Draconis :
die gamecubeschrauben haben aber keinen schlitz oder kreuz, das sin die selben wie bei den alten Gameboyspielen


So ist es.


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2010 18:00 von jaydn.

20.11.2010 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #7
xPSP  RE: Gamecube problem

wie soll das den gehen? da sind überhaubt keine einkerbungen wie bei anderen schrauben, die gc schrauben sind eher wie muttern und haben an den rändern riffelungen, mit einen schlitzschraubenzieher kommt man da nicht ran, weil sie zu eng und zu tief sitzen.

edit: so sehen die aus


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2010 18:10 von Sigma-Draconis.

20.11.2010 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #8
xGames  RE: Gamecube problem

Ok erstmal ich weiß wie alt der Thread ist, doch da ich genau das selbe Problem habe, halte ich es für sinnlos jetzt noch einen neuen Thread zu eröffnen. Also das Problem ist das gleiche wie vom Threadersteller nur noch der Lüfter geht. Nun habe ich die Gamecube aufgeschraubt und merke das auch der Prozessor nicht warm wird, als ob das ganze Board kein Strom bekommt.

11.11.2012 10:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gamecube an Monitor? 19michael95 2 1.353 22.06.2013 22:47
Letzter Beitrag: 19michael95
xPSP Wii gamecube memorycard MuckeFreak 2 1.490 07.09.2012 14:36
Letzter Beitrag: Rapcrow2012
xPSP Wii - Nintendo 64 - Gamecube??? kekskruemel16 6 2.398 28.06.2012 19:34
Letzter Beitrag: legouni
xPSP Gamecube Spiele brennen? Flik 3 6.641 21.06.2012 08:30
Letzter Beitrag: Black_Saint
xPSP Gamecube Spiele auf der Wii???!!! Rapcrow2012 15 6.852 13.03.2012 09:55
Letzter Beitrag: legouni

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang