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Phaseditto
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[Release] ReapeR ValleY (Things I've got under my couch Update)
Demnächst werde ich die erste Version des eigens gecodeten Homebrew Reaper Valley releasen. Es handelt sich um einen simplen Survival-shooter in dem es einfach nur darum geht möglichst viele Gegener totzuballern , zu überleben und seinen Highscore in die höh zu prügeln. Vorgesehen beim ersten release ist tatsächlich nur der Survival Modus, und darauf folgend noch ein King of the hill modus. Momentan ist das Homebrew NICHT zum release bereit und steckt noch in den Kinderschuhen. Momentan kann man nur rumlaufen , einem Monster verfolgt werden , getötet werden und das Monster erschiessen. Wer das spiel Crimsonland kennt, genau so soll das nachher aussehen nur halt in VIEL umfangreicher mit mehr Waffen mehr Einzelheiten im Spiel und mit ständigen Updates.
Wer vorab mal gucken will wie das ganze momentan aussieht kann mal einen Blick in die screenshots wagen:
Updates:
[21.11.10]:
- Spinnen zu den Monstern hizugekommen
- Gegner können (undendlich viel) gespawnt werden
[21.11.10](2):
- Es können beliebig viele Schüsse abgefeuert werden
- Man kann nicht mehr ausserhalb der Map laufen
- Größere map (1024*1024) mit dynamischer Kamera
- Map-teile sind verbessert und vergrößert worden (vorher 32*32 jetzt 512*512)
[28.11.10]:
- Richtiges Startmenü mit exit Funktion
- Waffenart wird angezeigt
- Munition und nachladen sind im Spiel
- Kills werden gezählt
- Leichen können mit Dreieck gelöscht werden (weniger CPU Auslastung)
- EXP können durch kills gesammelt werden
- Zombie-klasse wurde hinzugefügt(sind langsamer haben aber VIEL mehr leben und sehr hohe Stärke)
- Pause-menü wurde hinzugefügt (Start-button)
- Dynamisches spawnen wurde hinzugefügt
- Shussdelay für auto-feuer Waffen hinzugefügt
- Monster sind nicht mehr overpowered
Bei Fragen und Ideen könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Kommentare sind erwünscht.
RELEASE!!!
Das Spiel ist endlich fertig zum ersten Release. Zum letzten Update sind unzählige Features hinzugekommen
- Sniper als Waffe hinzugefügt
- Pistole als Waffe hinzugefügt
- Bonus-system hinzugekommen
- Health-powerup hinzugefügt
- Firebullet-powerup hinzugefügt
- Mutanten klasse hinzugefügt
- Waffen als powerup aufnehmbar
- usw...
Zur Steuerung:
-X=schiessen
-Dreieck=Gegner löschen (tote)
-Start=Pause
-in der pause X= zurück ins hauptmenü
-Drehen mit L/R
Das Spiel könnt ihr hier downloaden:
http://pspax.nc23.de/13-27%20ralf/Release-ReapeR%20ValleY.zip
Das Things I've got under my couch Update!
Das ist das 2. Update nach dem release Diesmal Neu:
- (Heil den) Bugfixes
- Die Bloodthirstrifle (wird stärker je mehr Kills]
- Die Shotgun
- Level+ Levelup-system (Je nach Exp werdet ihr schneller)
- Reload auf Der [] Taste (leider nicht in dem In-game-Usermanual)
- Sniper (ein bisschen) gefixt
- Hier und da ein paat kleine Unauffällige neuerungen...
HIer ist der Downloadlink:
http://www.multiupload.com/NERPEGPLK9
Sorry für die lange Wartezeit (obwohl ich weiss das sich eh niemand drum schert)
Um den Spielspass voll auszunutzen taktet mit CWcheat eure psp auf 333/166 Hoch
Freue mich schon auf eure Meinungen^^.
Updates folgen (definitiv nicht und niemals in meinem restlichen leben) wöchentlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2011 16:42 von Phaseditto.
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20.11.2010 21:58 |
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RE: [Ankündigung] ReapeR ValleY
Hmmm.. Seit wann kannst du coden? Wer bist du überhaupt?
In welche Sprache wird das ganze gecoded? (C,LUA)
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Was für ein Lügner! Der Bearbeitet ein Bild mit schönen Paint -.-
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20.11.2010 21:59 |
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Phaseditto
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RE: [Ankündigung] ReapeR ValleY
1. Ich kenn ich kenn mich im generallen mit coden aus
2. Ich bin :Noch nicht bekannt
3. Das ganze ist in PGE Lua gecoded (ist einfach mal viel schneller als das übliche LUA)
4. Ich bin der bruder von Neutrosider (das erklärt mal alles)
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20.11.2010 22:02 |
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Cha0z
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RE: [Ankündigung] ReapeR ValleY
Cool. Bruder von Neutro
Aber gut, dass du dich auch in die PSP-Szene einsetzt
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20.11.2010 22:05 |
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Phaseditto
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RE: [Ankündigung] ReapeR ValleY
Ich dachte einfach: Crimsonland durchgezockt .... die und die waffe wären cool und das wäre doch der hammer wenn das auf der PSP laufen würde. Tja und so kam das ganze ins rollen...
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20.11.2010 22:07 |
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Cha0z
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RE: [Ankündigung] ReapeR ValleY
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Was für ein Lügner! Der Bearbeitet ein Bild mit schönen Paint -.-
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20.11.2010 22:16 |
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Phaseditto
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RE: [Ankündigung] ReapeR ValleY
Update(21.11.10):siehe erster Post
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21.11.2010 13:39 |
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RE: [Ankündigung] ReapeR ValleY
könnte ich das homebrew testen?
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21.11.2010 14:23 |
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Phaseditto
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RE: [Ankündigung] ReapeR ValleY
Hab das mit ner PM beantwortet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2010 14:26 von Phaseditto.
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21.11.2010 14:25 |
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RE: [Ankündigung] ReapeR ValleY
Die Grafik finde ich nicht grade "bezaubernt".Das Spiel im allgemeinen finde ich gut.Könnte man aber auch als FPS machen.
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21.11.2010 15:16 |
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Akantor999
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RE: [Ankündigung] ReapeR ValleY
ich find es sieht ganz gut aus wann isn das relase??
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21.11.2010 15:28 |
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RE: [Ankündigung] ReapeR ValleY
Kann ich auch testen , auch wenn mir die Grafik nicht gefällt?
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21.11.2010 16:12 |
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Darktraceur92
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RE: [Ankündigung] ReapeR ValleY
cool dass ein neues survival horor raus kommt, das wird der kokurenz von mein Labyrinth of Hell
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21.11.2010 16:12 |
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Phaseditto
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RE: [Ankündigung] ReapeR ValleY
ALSO:
1.KEINER Testet das spiel (ausser Neutrosider)
2. Der Release ist noch nicht fest. Ich bring das teil raus wenns fertig ist (Mit durchgängigen Updates..)
3.@PSPFAQ. Über die Grafik kannst du dich nicht beschweren. Im richtigen gameplay sieht das eifach HAMMER aus.
4.@PSPFAQ. Dieses Spiel als FPS? Never ever in hell... Du braucht die ansich von oben oder du stirbst schneller als du sagen kannst "Healthkit!"
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21.11.2010 20:24 |
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Phaseditto
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RE: [Ankündigung] ReapeR ValleY
Update(21.11.10(2)):siehe erster Post
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21.11.2010 20:46 |
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