Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pspfan95
Experte
****


Beiträge: 950
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 116
Beitrag: #1
xPSP  Playstation 3 - Regional Code?

Hallo,
bin ja aktuell in einem Austauschjahr in Panama. Hab mir jetzt überlegt, ob ich mir nicht hier schonmal so die wichtigsten Releases kaufe, die bis Juli nächsten Jahres halt auf den Markt kommen. Irgendwo habe ich mal etwas von einem Regional Code gelesen, ich weiß nicht ob das im Bezug auf die Playstation 3 war, aber z.B. bei DvD Playern gibt es sowas ja.

Frage also: Hat die Playstation 3 einen Regional Code?

Danke schonmal im voraus! Smile

23.11.2010 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Playstation 3 - Regional Code?

Bisher sind alle Spiele für die PS3 Region Free.



23.11.2010 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspfan95 (Nov-24-2010)
benkbui
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #3
RE: Playstation 3 - Regional Code?

Bei COD7 bin ich mir da nicht so sicher.




23.11.2010 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
RE: Playstation 3 - Regional Code?

Bei einigen Spielen kommt man nur auf bestimmte Online-Server, so etwa bei CoD. Das ist aber sogar bei ein paar PSP-Spielen so.

Generell sind sie aber Region Free, also abspielbar. Auf BluRays (Filme) sind aber Region Codes.




23.11.2010 18:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspfan95 (Nov-24-2010)
Cha0z
Banned


Beiträge: 1.501
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 436
Beitrag: #5
RE: Playstation 3 - Regional Code?

@alexking: Alles gute zu deinem 9000sten Beitrag Wink

und topic: Also ich kann CoD7 Black Ops english uncut auf meiner ps3 ohne probleme Online und offline zocken.


Alter Nick: Co$m0



GodFather = Faker!!! (anzeigen)
In Arbeit: (CFW Installer v1, Hide my ThingZ v3, 6.20 Cha0z-A, FlasH DumpeR v1) (anzeigen)
23.11.2010 18:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #6
RE: Playstation 3 - Regional Code?

Englische UK Version ja
Englische US Version wahrscheinlich kein Multiplayer

Angeblich soll es ja jetzt bei neuen Spielen zu einer Regionsperre kommen, mal schauen ob das nur ein Gerücht war oder ob da was wares dran ist Wink

23.11.2010 18:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Final Fantasy XIV Beta Code Gratis Reastorm 0 1.063 19.07.2013 13:41
Letzter Beitrag: Reastorm
xPSP Suche Code fur gh metallica Darktraceur92 0 1.042 08.07.2012 09:44
Letzter Beitrag: Darktraceur92
xxps3 (GEKLÄRT)Dead Island - DLC Code Problem shakrath 16 12.042 19.09.2011 11:30
Letzter Beitrag: shakrath
xPSP Assassin's Creed Brotherhood Code JuarX 8 9.193 30.12.2010 12:44
Letzter Beitrag: DronneS
xPSP Red dead Redemption Code tausch Ecky 2 1.933 28.06.2010 16:42
Letzter Beitrag: Ecky

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang