Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MyKey
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Deutscher Playstationstore -englische Spiele

Ich stöbere schonmal gerade angebote u.s.w. im playstationstore da ich am dienstag endlich meine go bekomme (ICH KANNS NICHT MEHR ERWARTEN heulJuchu)) und sehe gerade für 20 € swtfu für psp und erstmal habe ich mich gefreut und als ich mir die beschreibung dazu angeguckt habe musste ich erstmal abfeiern weil da steht englische sprachausgabe und englische bildschirmtexte obwohl ich das spiel vor einen halben jahr in deutsch (allerdings als umd ) gekauft habe und ich im DEUTSCHEN store bin warum verkaufen die das spiel in englisch wenn es das auch in deutsch gibt ,ist es ein fehler oder so ???

mfg DKM

23.11.2010 20:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Toungue Welche Spiele bzw. Spiele Portierungen wünschtet ihr euch für die PS Vita Alecander 25 6.422 23.05.2014 03:00
Letzter Beitrag: Cress
xPSP ( GELÖST)gta sa deutscher untertitel UFK 11 2.942 08.09.2011 20:47
Letzter Beitrag: cortez442
xPSP Deutscher Meister BVB !!! tubaholic 6 1.117 01.05.2011 14:44
Letzter Beitrag: niggi771
xPSP Englische rapper. gesucht. Walkür 12 6.634 15.02.2011 23:01
Letzter Beitrag: Chippo_Deluxe
xPSP Deutscher erschießt 2 Italiener wegen der WM Superfly 15 3.190 06.07.2010 16:01
Letzter Beitrag: Marocgova

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang