Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chippo_Deluxe
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 421
Beitrag: #1
xPSP  Netbook wahl?!

Hi brauche jetzt ernstgemeinten Rat,
ich habe jetzt für mich ein geeignetes Netbook gefunden und habe auch vor mir das zu Weihnachten zu wünschen.
Ich wollte nur noch einmal einen Rat von euch einholen.
Das hier ist es:

http://samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Notebooks/NFSerie/nf210a01/NP-NF210-A01DE/detail.aspx


Regeln :
6. Bilder in der Signatur dürfen maximal 500x200 px groß sein

24.11.2010 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
justforfunny
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #2
xPSP  RE: Netbook wahl?!

Cooles Teil, macht einen guten Eindruck. Der Hauptspeicher ist mit 1048 MB vielleicht etwas knapp. Kommt aber drauf an, was du mit der Kiste machen willst.

24.11.2010 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Chippo_Deluxe (Nov-24-2010)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #3
xPSP  RE: Netbook wahl?!

Dieses Netbook hat derzeit, soviel ich weiß, die beste Hardware von allen eepc Netbooks (weiß nicht ob das jetzt die beste Hardware von allen Netbooks hat):

http://www.amazon.de/gp/product/B0041EP1...img%20src=


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
24.11.2010 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chippo_Deluxe
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 421
Beitrag: #4
RE: Netbook wahl?!

@the wolf: ja aber nur einen 1,2 ghz amd prozessor und das was ich gezeigt habe hat den ganz neuen 1,5ghz intel atom dual core


Regeln :
6. Bilder in der Signatur dürfen maximal 500x200 px groß sein

24.11.2010 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #5
RE: Netbook wahl?!

Oh, da will ich nichts gesagt haben Big Grin. Also das Samsung Netbook gefällt mir wirklich sehr gut. Hat ein sehr gutes Design und entspiegeltes Display. Ausserdem ist eine Akkulaufzeit von 10,7 Stunden sehr gut. Also ich würde mir den holen.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
25.11.2010 02:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Chippo_Deluxe (Nov-25-2010)
Peda1996
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #6
RE: Netbook wahl?!

wenn du ein gutes haben willst nimm das von alenware das m11x...

Darauf läuft sogar Call of duty modern warfire 2 auf höchste deteils^^


25.11.2010 16:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Chippo_Deluxe (Nov-25-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Mp4 Player Wahl SchokoMilch 2 1.325 27.04.2012 13:08
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xPSP Netbook eimer 5 1.088 20.04.2011 19:28
Letzter Beitrag: Deutschland 1
xPSP netbook frage styleboysugar 6 997 14.03.2011 15:37
Letzter Beitrag: lolske
Wink nintendo 3ds + 1 spiel nach wahl für 249 euro schnell zugreifen T.O.P 10 1.831 26.02.2011 21:00
Letzter Beitrag: T.O.P
xPSP Netbook Kaufempfehlung? thewolf16 6 1.712 30.12.2010 14:19
Letzter Beitrag: thewolf16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang