Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #1
zInternet  Neuer Partner: iDev-World ::Vorstellung



Manche haben es vielleicht schon bemerkt, mache werden es erst jetzt bemerken. iDev-World und PSPKing sind seit heute an Partner.

Zu diesem Anlass wollten wir uns einmal vorstellen:

Unsere Geschichte:

iDev-World ist unser Projekt das es nun schon seit über einem Jahr gibt. Am 28. August 2009 gingen wir das erste Mal unter den Namen "iDev" Online. Wir haben euch seit je an immer die neusten News zu aktuellen Konsolen und Geräten geliefert. Wir stellten ein kleines Forum zusammen in dem wir versuchten euch so gut wie möglich zu Helfen. Doch seit Mitte 2010 mussten wir viel ertragen, unser Server wurde mehrmals mit DDOS Attacken bombardiert sodass wir von unserem Hoster ausgeschlossen wurden.
Dann war große Stille um unser Projekt. Nun haben Sunny und ich uns entschlossen unser Projekt auf stärkeren Servern weiterzuführen.


Was ist iDev-World ?

Wir berichten täglich über die aktuellsten Ereignisse in der PS3, PSP und iDevice Welt. In unserem Forum findet ihr Unterstützung zu jeglichen Konsolenfragen und in unserem Wiki könnt ihr euch das Wissen der Konsolen und Hacks aneignen.

In den kommenden Tagen werden wir dann ein größeres Gewinnspiel starten. Näheres wird dann noch folgen.



Also schaut mal vorbei auf : www.iDev-World.de

- Dieser Theard wurde mit Zustimmung von Alexking erstellt! -

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2010 16:47 von Namenloser.

16.10.2010 16:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nudelsalat (Oct-21-2010), Unbekannt (Oct-19-2010), -blue7 (Oct-17-2010), sigma-m (Oct-16-2010), pspbricker (Oct-16-2010), WinterFrost (Oct-16-2010), Superfly (Oct-16-2010)
Cha0z
Banned


Beiträge: 1.501
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 436
Beitrag: #2
RE: Neuer Partner: iDev-World ::Vorstellung

Mal ehrlich..........

SUPER GUTE WEBSITE!!!


Alter Nick: Co$m0



GodFather = Faker!!! (anzeigen)
In Arbeit: (CFW Installer v1, Hide my ThingZ v3, 6.20 Cha0z-A, FlasH DumpeR v1) (anzeigen)
16.10.2010 16:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sigma-m (Oct-16-2010), Namenloser (Oct-16-2010)
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #3
RE: Neuer Partner: iDev-World ::Vorstellung

Schöner News Blog, werde öfters mal vorbeischauen thumb




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2010 16:41 von pspbricker.

16.10.2010 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sigma-m (Oct-16-2010), Axiom_Pwns (Oct-16-2010), Namenloser (Oct-16-2010)
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #4
xPSP  RE: Neuer Partner: iDev-World ::Vorstellung

Danke Namenloser Wink

Ich wollte nur noch mal erwähnen, dass die meisten Tutorials und Reviews im > Forum < zu finden sind Wink


17.10.2010 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Oct-17-2010)
-Media5-
News-Writer
***


Beiträge: 247
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 87
Beitrag: #5
RE: Neuer Partner: iDev-World ::Vorstellung

Sieht echt klasse aus, kann mich pspbricker nur anschliessenWink

-> Ich schaue 100% öfters mal vorbei.

Grüsse

17.10.2010 13:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Oct-17-2010)
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #6
RE: Neuer Partner: iDev-World ::Vorstellung

Sieht richtig klasse aus thumb ich schaue auch schon seit ner knappen Woche regelmäßig rein.

Ich drücke euch die Daumen das ihr diesmal mehr Glück habt, und nicht wieder pausenlos angegriffen werdet etc. thumb

mfg

17.10.2010 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Oct-22-2010)
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #7
RE: Neuer Partner: iDev-World ::Vorstellung

Wirklich eine Klasse Seite
werde in Zukunft oefter bei euch vorbeischauen
ich weiss erst seit heute dass es euch gibt Big Grin

17.10.2010 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Oct-22-2010)
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #8
RE: Neuer Partner: iDev-World ::Vorstellung

Hab ich noch nicht bemerkt, find's Klasse!




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
19.10.2010 06:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Oct-22-2010)
Nudelsalat
Schrumpelfuß
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 490
Beitrag: #9
RE: Neuer Partner: iDev-World ::Vorstellung

Ich mag das Design, immerhin eine ordentliche Website und nicht so ein .tk Mist da etc.
Werd mich mal durchwühlen auf der Page muha XD


http://www.youtube.com/watch?v=NFj80Hsi9RQ&feature=related

Hört euch diesen Epic Track an, übelst geil o:

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." Wink
21.10.2010 08:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Oct-22-2010)
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #10
xPSP  RE: Neuer Partner: iDev-World ::Vorstellung

Danke für die ganzen netten Rückmeldungen Wink

Wir sind nun auch auf Facebook vertreten. Das heißt wenn euch iDev-World und die Arbeit die wir täglich in dieses Projekt stecken gefällt, dann zeigt uns das bitte auch. Zum Beispiel mit einem Gefällt mit auf Facebook Tongue

Zu iDev-World auf Facebook

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2010 17:31 von Namenloser.

22.10.2010 17:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #11
xPSP  RE: Neuer Partner: iDev-World ::Vorstellung

Grab, schuff, *keuch*


Anlässlich der Adventzeit möchten wir euch für unsere Leser ein kleines Gewinnspiel veranstalten. Seit heute startet das erste kleine Gewinnspiel, klein deswegen weil wir ein Board sind das mehrere Konsolen behandelt. Deswegen müssen, oder wollen, wir für jede Konsole die wir behandeln ein gewinnspiel veranstalten. So starten wir erstmal mit dem iPod und iPhone, denn wir verlosen 3 Apps aus unserer Liste an jeweils 3 gewinner. Also jeder Gewinner darf sich 3 Apps von der Liste aussuchen.

Das ist unser kleines vorab Weihnachts gewinnspiel. Das nächste Gewinnspiel startet wahrscheinlich in 2 Wochen, dann gibt es 1-2 nette PS3 Spiele oder Zubehörs zu gewinnen. Auch für die PSP ist ein gewinnspiel noch in diesem Monat geplant.

Also schaut mal vorbei Wink

lg
Namenloser

03.12.2010 15:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vorstellung S.T.Y.L.E.Z 16 6.947 16.03.2019 10:49
Letzter Beitrag: selinofell197
xPSP Vorstellung M-StaRRR M-StaRRR 15 3.494 13.01.2011 16:19
Letzter Beitrag: RainMan
xPSP [Vorstellung] SB32 SB32 29 5.098 17.12.2010 09:51
Letzter Beitrag: Wister14
xPSP [Vorstellung]:Mas!v Mas!v 6 1.993 02.12.2010 19:32
Letzter Beitrag: Unbekannt
xPSP Partner Bild Office 11 2.831 24.08.2010 17:59
Letzter Beitrag: groelaz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang