Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #16
xPSP  RE: [Review] Gran Turismo 5

alexking :
Also mein Review folgt auch noch bis Sonntag.
Meine Wertung wird um die 90% liegen.

70% bzw. 75% finde ich doch arg wenig für so einen Titel, wenn man es mit anderen Spielen vergleicht. Das es in manchen Punkten die Erwartungen nicht erfüllt, ist klar, aber deshalb würde ich es nicht so schwach bewerten. Die Wertung ist ja im Sinne eines GT Spiels als Megaflop anzusehen und das kann es m.M.n. nicht sein.
Ansonsten aber ein Top-Review.


Finde ich auch. Es ist ja schon eigentlich ein gutes Spiel, jedoch kein sehr gutes Big Grin


Signatur deleted by Chuck Norris.
26.11.2010 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #17
RE: [Review] Gran Turismo 5

Ich würde GT5 so im 87%/+-3% Bereich ansiedeln, trotzdem wirklich gutes Review

26.11.2010 21:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #18
xPSP  RE: [Review] Gran Turismo 5

Taisen :
gutes Review aber ich denke ich werde das Spiel nicht in meine Sammlung aufnehmen durch die Flops die du aufzählst.

Noch ne Frage: Kauft ihr die Spiele für die Reviews oder bekommt ihr diese als Testexemplar von irgendjemanden geschenkt?


nein,sie bekommen glaube nur psp spiele ab und zu,für gewinnspiele oder so,die ps3 games bezahlen die review schreiber meist aus eigener tasche

26.11.2010 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSFAQ
Banned


Beiträge: 1.006
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 333
Beitrag: #19
RE: [Review] Gran Turismo 5

alexking bekommt die Spiele als Rezesionsexemplar:
Siehe:
Im Test invizimals - Schattenzone
Und ein paar andere News mit "Im Test:" davor Wink



________________________________________
Der Friseur von GeoHot hat ein iPhone , unjailbreaked Big Grin

26.11.2010 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #20
xPSP  RE: [Review] Gran Turismo 5

alexking :
Also mein Review folgt auch noch bis Sonntag.
Meine Wertung wird bei 85-90% liegen.

70% bzw. 75% finde ich doch arg wenig für so einen Titel, wenn man es mit anderen Spielen vergleicht. Das es in manchen Punkten die Erwartungen nicht erfüllt, ist klar, aber deshalb würde ich es nicht so schwach bewerten. Die Wertung ist ja im Sinne eines GT Spiels als Megaflop anzusehen und das kann es m.M.n. nicht sein.
Ansonsten aber ein Top-Review.


Ich kaufe die Spiele privat, nicht um Reviews zu verfassen sondern aus eigenem Interesse. Reviews schreiben macht mir Spaß, warum dann eben nicht eins aus meiner sammlung präsentieren.

Ich sage 75%, meine Erwartungen waren nicht zu hoch, nachdem ich es auf der GC anspielen konnte war meine Meinung recht bescheiden. Schlecht ist GT5 nicht, um gottes Willen, aber ich denke,wenn ich mir die letzten Reviews von mir anschau das ich eben doch sehr kritikarm und zu hoch bewertet habe. Einerseits kann es sein das ich mich damals von anderen Zeitungen beeinflussen haben lassen, zu GT5 sah ich bisher kein Review, kein Test o.Ä. Und da berichte ich aus meiner Sicht, wie ich es spiele und fühle. GT5 macht mir mMn zuviel falsch, vor allem das was von ihnen hoch gelobt worden war. Grafisch sehen eben echt nur die Premiumautos und teils Gebiete gut aus,der Rest eben nicht.

GT5 wollte durch den Producer die Messlatte für die PS3 Spiele höher setzen, aber durch den gewollten Perfektionismus ging eben zuviel in die Hose. Das muss man einsehen und verstehen. Die Bilder, die ihr im Spiel macht, werden grafisch s extrem bearbeitet, das ist keine SPielgrafik mehr. Ich hab extra wegen GT5 auf 3.50 geupt, und schon bei meiner ersten Runde war ich doch sehr enttäuscht.

E// Ich bin nicht der einzigste der nicht so dolle bewertet: http://www.videogameszone.de/Gran-Turism...us-801410/


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2010 00:25 von Master_Jens.

27.11.2010 00:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #21
xPSP  RE: [Review] Gran Turismo 5

sehr gutes review. war klar, dass es die ewartungen niemals erfüllen kann, auch wenn es kein schlechtes rennspiel ist. wird bei duke nukem forever ähnlich sein.

27.11.2010 09:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingOfPSP
News-Writer
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 140
Beitrag: #22
RE: [Review] Gran Turismo 5

Also ich finde Gran Turismo 5 klasse nachdem ich mir am 24. im PSN Store Gran Turismo 5 Prolouge gekauft habe. Wusste ich sofort das Spiel muss her echt klasse und realiestischer geht es nicht wenn man danach NFS spielt merkt man sofort das man bei GT sich Mühe mit der Lenkung geben hat. Echt Klasse von mir ein Kauftipp!

29.12.2010 21:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 [Review] Astro A40 Audio System 2011 Edition borderkill666 9 25.300 17.05.2012 19:42
Letzter Beitrag: RedBull301
xPSP Review: Fifa Street Darktraceur92 0 13.918 20.03.2012 14:41
Letzter Beitrag: Darktraceur92
xPSP [Review] Rocksmith Liecos 4 12.897 03.03.2012 13:38
Letzter Beitrag: legouni
xPSP [Review] Red Dead Redemption: Undead Nightmare A7X 16 35.242 10.02.2012 22:04
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP [Review]Operation Flashpoint Red River RunLevel 5 11.932 30.12.2011 21:35
Letzter Beitrag: reggie gakil

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang