Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ecky
Halbprofi
***


Beiträge: 208
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #1
xxps3  NFS HP

Servus Liebe Community,

Ich würde mal wieder eueren Rat gebrauchen. Undzwar geht es um folgendes: Ich spiele schon seit einem gewissen Zeitraum mit dem Gedanken, mir NFS HP anzulegen.Nur leider kann ich mich nicht entscheiden, da die Meinungen zu dem Spiel sehr gespalten sind.Leider besitzt keiner meiner Freunde dieses Spiel, sonst müsste ich ja hier nich nachfragen ;D


Ich würde mich sehr darüber freuen, könnte mir jemand ein Paar Positiv -Negativ Kritikpunkte nennen.




Danke schonmal sehr im voraus

Ecky


27.11.2010 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flying dragon
Legende
*****


Beiträge: 1.870
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #2
RE: NFS HP

das game ist hammer g..l .
ich finde das es einer der besten NFS teile ist.


mfg
flying dragon

27.11.2010 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bizzy93
Profi
****


Beiträge: 256
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #3
RE: NFS HP

also ich glaub den teil gabs schonmal auf der ps2 und der war schon richtig gut!
die demo hatte mich zwar nicht überzeugt aber naja


27.11.2010 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LtotheX
Experte
****


Beiträge: 627
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #4
RE: NFS HP

Das Einzige was ich zu bemängeln hätte ist das man hier nicht spezifisch tunen kann, aber darum geht's ja nicht in dem Spiel deswegen: Top Spiel, ist das Geld Wert^^.


27.11.2010 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ecky
Halbprofi
***


Beiträge: 208
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #5
RE: NFS HP

Mhm....Danke euch erstmal vielmals für die Antworten, mal schaun ob ich es mir Montag hole


27.11.2010 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang