Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Playstation
Banned


Beiträge: 201
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #1
xPSP  5.03 gen-c switchen zu 6.35

ja da morgen wieder schule ist und i meine psp immer mitnehme um im zug musik zu hören brauche i die fw 6.35 wegen senseme nur mit sensme kann ich meine favoriten nacheinander hören jz meine frage gibts n tool wo ich direkt nach 6.35 switchen kann und später zurück ohne andauernd psp usb am pc dranmachen usw.

13.02.2011 18:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tim Henman
Banned


Beiträge: 65
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #2
xPSP  RE: 5.03 gen-c switchen zu 6.35

hey cool noch einer der Gen-c hat aber sry kann dir nicht weiterhelfen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2011 18:51 von Tim Henman.

13.02.2011 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sankt_g.
Profi
****


Beiträge: 477
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 194
Beitrag: #3
RE: 5.03 gen-c switchen zu 6.35

Es gibt auch eine Version von SensMe für den 5.XX Kernel.

http://www.ps3king.de/forum/showthread.php?tid=22160&pid=

Zur Frage: Nein, das geht nicht so einfach. Du kannst zwar immer wieder Upgraden und Downgraden, nur ob das auf die Dauer so gut ist, ist fragwürdig, denn jeder Downgrade bringt das Risiko eines Bricks mitsich.


PSP 1004: FW 1.50
PSP 2004: FW 5.00 M33-6

PS2 Fat: FMCB v1.8

Ich downloade das Internet!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2011 19:04 von sankt_g..

13.02.2011 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playstation
Banned


Beiträge: 201
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #4
RE: 5.03 gen-c switchen zu 6.35

mhm ich starte senseme aber der bildschirm bleibt schwarz psp is aber an nach 6 sekunden geh die psp automatisch aus?

13.02.2011 19:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang