Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
_*MAIK*_
Halbprofi
***


Beiträge: 123
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  Ultimate VSH Menu 2.00 Problem

Hallo, habe mir heute auf meine psp slim / 5.00m33-6 halt dieses VSH menu drauf getan, wenn ich SELECT drücke sieht alles wunderbar aus. doch wenn ich z.B zum recovery menu gehen will, von dort aus, kommt ein schwarzer bildschirm und die psp bleibt stehen, und wenn ich select mache und nur mal schaue und wieder select drücke (damit es wider weg ist) bewegt sich meine psp von alleine und dann bleibt sie auch wieder stehen, was ist verdammt nochmal mit diesem VSH menu loos?? kann das sein das die Verbuggt ist? welches VSH menu ist auch noch gut? und es sollte funktionieren Smile

mfg maik

27.11.2010 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-Pain-
Durchstarter
**


Beiträge: 93
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #2
xPSP  RE: Ultimate VSH Menu 2.00 Problem

Gute Frage was mit dem menu ist. Ich würde erstma flashen mit pandora wens gar net mehr geht.




27.11.2010 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_*MAIK*_
Halbprofi
***


Beiträge: 123
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
RE: Ultimate VSH Menu 2.00 Problem

wie mit dem pandora flashen, sry wenns ne dumme frage is Big Grin

27.11.2010 23:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amnezia
Experte
****


Beiträge: 574
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 415
Beitrag: #4
xPSP  RE: Ultimate VSH Menu 2.00 Problem

Hast du das 5.00 M33-7 Installiert oder sonst ein anderes Recovery Menu Installiert ? Wenn du ein anderes Recovery Installiert hast, dann geht die funktion nicht mehr, es geht nur mit der Originalen 5.00 M33-6 Recovery.

27.11.2010 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_*MAIK*_
Halbprofi
***


Beiträge: 123
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #5
xPSP  RE: Ultimate VSH Menu 2.00 Problem

habe alles ganz normal, nix installiert, alles halt so, wenn man m33-6 halt installiert. was mache ich nun??

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2010 01:16 von _*MAIK*_.

28.11.2010 01:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_*MAIK*_
Halbprofi
***


Beiträge: 123
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #6
xPSP  RE: Ultimate VSH Menu 2.00 Problem

habe alles original.. wieso gehts trotzdem nicht?Noidea


habe diese LEDA von dark alex installiert und habe auch das PSNfucker plugin, hat es damit was zu tun?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2010 23:42 von _*MAIK*_.

28.11.2010 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #7
RE: Ultimate VSH Menu 2.00 Problem

Nimm das Ultimate VSH menü revised, das ist am besten Wink

29.11.2010 00:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_*MAIK*_
Halbprofi
***


Beiträge: 123
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #8
RE: Ultimate VSH Menu 2.00 Problem

@The Z habe nochmal den MS formatiert. und dann das drauf. wenn ich auf recovery menu gehen will von dort aus, bleibt die stehen die psp und dann geht sie aus.

30.11.2010 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Ultimate Pong Revolution released. Tobs!as 49 25.102 27.05.2021 13:54
Letzter Beitrag: christopherOLA
xGames PSP Menü (Simulation) heubergen 2 1.568 02.01.2013 11:48
Letzter Beitrag: heubergen
xGames s4inexCraft v1.9 - special blocks for mobs,new option menu.. Frazstation4 10 4.557 21.07.2012 10:07
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP Popsloader Menü erscheint nicht qualeman 3 2.552 12.06.2012 19:27
Letzter Beitrag: qualeman
Question RJL auf Windows 7 Ultimate 64 Bit Junkstarr 1 1.795 11.04.2012 15:56
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang