Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #16
RE: YouTube Download Illegal oder Legal ?

Ich denke mal es ist legal, letzendes juckt es niemanden Wink
Solange es nicht weitergegeben wird, juckts doch niemanden^^

06.12.2010 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #17
RE: YouTube Download Illegal oder Legal ?

Joa genau so seh ich das ja auch ^^ Aber mich würde es trotzdem interessieren wie es mit Songs aussieht die als Download Link in der Beschreibung vorhanden sind ?
Darf man sich die Songs dann downloaden und daraus ein Video machen ? Und evtl sogar Uploaden ?

06.12.2010 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #18
RE: YouTube Download Illegal oder Legal ?

Das ist dann illegal^^




06.12.2010 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #19
RE: YouTube Download Illegal oder Legal ?

Das ist eine gesetzliche Grauzone.




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2010 21:00 von Unbekannt.

06.12.2010 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #20
xPSP  RE: YouTube Download Illegal oder Legal ?

Unbekannt :
Das ist eine gesetzliche Grauzone.


Ich dahcte man darf selber mitschneiden aber keine fertig geschnittene datei saugen???

Limewire ist aj dann genau gleich




06.12.2010 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psp_nichts_wisser
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #21
RE: YouTube Download Illegal oder Legal ?

wenn dus nur fuer dich selber nutzt...
video kommt drauf an, was im video zu sehen ist. wenns ebe monster hunter is, dann is die copyright ebe activision oda wer au immer des spiel produziert hat. d.h. wenn dus nur mit videohamster oda so runterlaedst un es dann net irgndwo wida uploadest, sollte es legal sein.
musik:
nur fuer private nutzung! nicht uploaden, verschicken (bluetooth, email...) o.ä. fuer musik download empfehle ich dir convert2mp3.net . bitte thx button drueckn! thx
mfg

06.12.2010 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psp_nichts_wisser
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #22
RE: YouTube Download Illegal oder Legal ?

fortsetzung:
wenn in den vidjos aba irgndwelche leute beim skaten zu sehen sind, kannst dus eig verschicken, uploaden, downloaden natuerlich erst ma un jooo... fuer musik in guter quali au bitte mei TUT angucken!
mfg

06.12.2010 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #23
RE: YouTube Download Illegal oder Legal ?

Ja aber ich meinte was ist wenn Leute einen Song in die Beschreibung stellen und da steht das man sich den Downloaden darf, ist ja sowieso logisch da man ihn sonst nicht mit Link in die Beschreibung packt, aber wenn man den Downloadet und dann wieder Uploadet was ist daran denn jetzt Illegal ? Die Leute haben es dann ja gewollt zu gelassen das man sich den Song downloaden kann, also können die auch damit rechnen das der iwann wieder geuploadet wird von wem auch immer ....

06.12.2010 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames GTA Schriftzug verwenden legal? Darktraceur92 0 5.861 21.11.2018 20:28
Letzter Beitrag: Darktraceur92
xGames Online-Dienst Probemonat mit verschiedenen Emails ausnutzen illegal? Axiom_Pwns 0 6.087 16.07.2018 15:02
Letzter Beitrag: Axiom_Pwns
xGames Streamcloud Suchmaschine legal? Madness 7 12.954 06.10.2017 16:52
Letzter Beitrag: Dajefdo
xPSP Streamen illegal Strafverfolgung bei vergangenen Taten? Xevil 13 11.707 06.06.2015 11:12
Letzter Beitrag: alexking
xGames 2 Fragen zur Monetarisierung auf Youtube Darktraceur92 6 2.102 10.11.2014 11:34
Letzter Beitrag: Kiba113

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang