Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #16
RE: Ferien !

chuchuk ,ja , die ist lecker


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
18.12.2008 18:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #17
xPSP  RE: Ferien !

Noch 1 Tag arbeiten, dann bis 07.01. frei, mein Chef ist schon seit ner Woche wech.


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
18.12.2008 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspfan95
Experte
****


Beiträge: 950
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 116
Beitrag: #18
xPSP  RE: Ferien !

Wir gehen morgen noch in die Bottroper Skihalle um uns vor Weihnachten noch ein paar Knochen zu brechen (Snowboardkurs Tongue )

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2008 18:58 von pspfan95.

18.12.2008 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
takeafreak
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 177
Beitrag: #19
RE: Ferien !

:P Wünsch dir viel Spaß da :DDD

19.12.2008 05:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspfan95 (Dec-21-2008)
banana
Halbprofi
***


Beiträge: 211
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #20
RE: Ferien !

ich muss an heiligabend auch arbeiten... hab aber schon schul-ferien


Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat eine echt geile Grafik.

KLICK MICH BLOß NICHT!!!
20.12.2008 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #21
xPSP  RE: Ferien !

So, ich verabscheide mich in die Weihnachtsferien, keine Ahnung, ob ich es schaffe, mich zwischendurch zu melden... Viel Erfolg bei der Geschenkesuche unterm Weihnachtsbaum.

besser nicht so:
Wir machen uns ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk, Peg! Ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!
Al Bundy


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
21.12.2008 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
h8me.
Legende
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 214
Beitrag: #22
RE: Ferien !

Okey !
Ich mach mich für eine gute Woche in den Halbwinterschlaf ! Muss Sachen vorbereiten , bin jeden Tag abends um 9 Uhr on.

!!!

Beste Grüße (Morgen nicht)

Schönes Fest und viel Spaß mit Freunden , Familie und anderen Menschen !

<3

23.12.2008 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
takeafreak
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 177
Beitrag: #23
xPSP  RE: Ferien !

h8me. :
Okey !
Ich mach mich für eine gute Woche in den Halbwinterschlaf ! Muss Sachen vorbereiten , bin jeden Tag abends um 9 Uhr on.

!!!

Beste Grüße (Morgen nicht)

Schönes Fest und viel Spaß mit Freunden , Familie und anderen Menschen !

<3


Diesen Post bitte löschen der ging von mir aus ! h8me. war letztens noch bei mir online und hat sich nicht ausgeloggt also !

Schönes Fest wünsch ich euch!

Beste Grüße

23.12.2008 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wünsche euch schöne Ferien! SparkMonkay 21 3.214 24.07.2013 18:04
Letzter Beitrag: Greece
xPSP Ferien Job -> Wo kann ich mich erkundigen ? Greece 9 3.028 30.09.2012 08:07
Letzter Beitrag: ThaOWL
xPSP Ferien Ende - Wie war euer erster Schultag ? Greece 18 4.525 15.08.2012 12:01
Letzter Beitrag: 19michael95
xPSP Frohe Ferien! Flik 22 3.895 07.10.2011 15:39
Letzter Beitrag: Akantor999
xPSP Ferien Speedmaster 28 3.728 28.12.2010 00:15
Letzter Beitrag: QueenX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang