Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #1
xPSP  FIFA 11 passen

Ich habe gestern bei einem Freund von mir FIFA gespielt, dabei ist mir aufgefallen dass man keine Steilpässe spielen kann, weil, auch wenn man den Knopf gedrückt hält, der Pass viel zu kurz kommt!
Kann mir jemand helfen, ich habe nämlich immer 3-0 verloren!


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
30.11.2010 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: FIFA 11 passen

Steilpässe spielt man mit Dreieck

Je länger du gedrückt hältst, desto weiter geht der Pass, wenn die Spielhilfe auf manuell steht. Steht sie auf "Mit Hilfe" dann reicht ein Antippen der Taste und der Ball wird automatisch mit der richtigen Dosierung zum nächsten Spieler gespielt.

Um deinen Spieler nach vorne zu schicken, was oft erforderlich ist, um einen tötlichen Pass zu spielen, musst du L-Trigger drücken.

Kann aber auch sein, dass dein Freund die Amateureinstellung gewählt hat, dabei spielt man das komplette Match nur mit zwei Tasten (Passen und Schießen) *gähn*




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2010 13:52 von alexking.

30.11.2010 13:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 986
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #3
RE: FIFA 11 passen

sag ihn er soll pes kaufen , dann ist die Sache geklärt ^^

Ne spaß , wie schon alexking gesagt hat , die Dreieck Taste lange gedrückt halten .


erst machst du auf Boss wie Hugo,
danach bist du Klein so wie Calvin.
30.11.2010 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alek (Dec-16-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question FIFA 11 oder FIFA 12 theD 14 7.632 12.10.2011 11:00
Letzter Beitrag: maijinace

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang