Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #1
xPSP  m0skit0 verlässt PSP Szene!



Wieder verlässt ein guter und bekannter Coder die PSP Szene. M0skit0 war zusammen mit Wololo für den Homebrew Loader verantwortlich, der es PSP nutzern erlaubte auf originalen Firmwares Homebrews zu starten. Und nun hat uns auch dieser verlassen. Die PSP Szene fällt immer tiefer, andere sprechen schon lange von einem Tot der Szene. Und daran trägt sicher auch Sony die Schuld.

Mit diesen Wortern verabschiedete er sich aus der PSP Szene:
I said.

Many think it is by the end of the forum, but the truth is that only was the straw that broke the glass. Take a long time without picking up a PSP to get the guts and the closure has only hastened the decision early and leave PSP scene. Also I have just started an interesting job, and other very interesting side projects (iPhone development) and the truth I have no time or inclination to spend on a console whose parent company does all what is not written to destroy their fan base (I have a Walkman, a Discman and a Sony MP3, 2 Sony TVs, a Sony VHS, a PS1, PS2 and 5 3 PSPs, but the PSP is definitely the last thing I will buy from these ungrateful). Thanks Sony and confirm how the big corporations

This does not mean that you are leaving Daxhordes far, but I'll be less attentive and less active, especially in regard to development.

Greetings and see you soon

27.09.2010 19:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Jun-23-2011), pspgamer94 (May-1-2011), notepass (Dec-2-2010), WinterFrost (Sep-27-2010), HacKmaN (Sep-27-2010)
BIGGGMACK
Experte
****


Beiträge: 500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #2
RE: m0skit0 verlässt PSP Szene!

och man nicht schon wieder einer.
"Andere" haben recht wenn das so weiter geht wird die PSP noch aussterben

27.09.2010 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
pspgamer94 (May-1-2011), Fixie (Sep-27-2010), HacKmaN (Sep-27-2010), Namenloser (Sep-27-2010)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: m0skit0 verlässt PSP Szene!

Immer mehr Coder laufen auch zur PS3 über.
Die PSP lag eh schon Boden, aber der Jailbreak hat ihr den Rest gegeben.

Man sieht es auch im Forum, wo die Resonanz zur PS3 enorm geworden ist und unsere Besucherzahlen sich um 30% gesteigert haben seit dem Jailbreak.

27.09.2010 19:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
seimen.te (Sep-27-2010), Namenloser (Sep-27-2010)
domis4
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #4
RE: m0skit0 verlässt PSP Szene!

und wieder geht einer...
von GEN hört man auch nichts mehr...

hoffentlich hat die PSP2 gleich von Anfang an auch ein paar exploits, vl kommt auch DAX wieder...

27.09.2010 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (Sep-27-2010), Namenloser (Sep-27-2010)
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #5
RE: m0skit0 verlässt PSP Szene!

Toll Sony Super macht Weiter so Big GrinDD

Man mann schade fuer die die nicht mehr downgraden koennen
Naja es wurde ja bestätigt das ne PSp2 rauskommen wird
mal gucken....

27.09.2010 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (Sep-27-2010), Namenloser (Sep-27-2010)
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #6
xPSP  RE: m0skit0 verlässt PSP Szene!

Ich möchte nicht sagen egal.. aber spätestens wenn die neue PSP rauskommt was warscheinlich nächstes Jahr geschieht stirbt die PSP-Szene sowieso ganz..
Ich freu mich daher auf eine Neue Szene mit vlt auch einigen alten Gesichtern!

27.09.2010 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (Sep-27-2010)
BIGGGMACK
Experte
****


Beiträge: 500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #7
RE: m0skit0 verlässt PSP Szene!

Ich finde das schade ich habe mir damals meine 2000er (Dc:7D) gekauft und hab dann erst nach 3 Monaten herausgefunden das man die hacken kann aber nur mit Pandora, was mich traurig machte. Nach einer längeren Zeit habe ich dann wieder auf Yt. " Psp downgraden without pandora" eingegeben und dann kamen haufenweise Vids. wie man sie downgraden konnte. Ich habe das mit Chickhen sofort ausprobiert und hab dann gebetet das es möglich war ohne Pandora, während ich all meine Freunde angerufen habe(Euphorie pur) Big Grin.
Mittlerweile finde ich es nur noch traurig das viele die "Scene" verlassen haben und das es weniger Spiele für die Psp gibt.
Dann kann man nur noch sagen:" Psp, du hast mein Leben bereichert. Vielen Dank".
R.I.P. Sad

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2010 19:36 von BIGGGMACK.

27.09.2010 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (Sep-27-2010), Storm (Sep-27-2010), Namenloser (Sep-27-2010)
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #8
RE: m0skit0 verlässt PSP Szene!

Die PSP ist meiner Meinung nach TOT. Das einzige was Sony noch in machen kann, damit sie nicht ganz den Ball bei den Handkonsolen verlieren, wäre eine PS2 mit sehr guten Eigenschaften, also mit neuen Funktionen. Vielleicht auch leicht zuhacken und nicht zu teuer. Ansonsten gewinnt Nintendo und Apple und Sony muss alles auf die PS3 setzen.
Schade das ein weiterer Coder weg ist. Die PSPSzene ist Bald ganz tot(die HB Szene).
MfG Storm
P.S. Sony wird nicht Pleite gehen, da sie noch Fernseher, DVD Player etc. haben.
EDIT: Der 3DS muss um vieles übertroffen werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2010 19:40 von Storm.

27.09.2010 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
dark1256 (Oct-1-2010), HacKmaN (Sep-27-2010)
lukico
Experte
****


Beiträge: 613
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #9
RE: m0skit0 verlässt PSP Szene!

wie wärs wenn wir uns psking.de nennen? denke das wäre besser^^

die psp szene ist tod wir müssen warten auf die psp2^^ dann geht das alles wieder von vorne los.

27.09.2010 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Storm (Sep-27-2010), HacKmaN (Sep-27-2010)
domis4
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #10
RE: m0skit0 verlässt PSP Szene!

hoffentlihc kann die PSP2 dann mit dem 3DS mithalten, mein Handy erziehlt derzeit die 4xfache Leistung
der PSP -.-"


hoffentlich kommen bald ein paar neue coder für die PSP (ich lerne auch schon fleißig C Big Grin)
aber...Quake ist bis heute auch noch nicht ausgestorben, siehe Kurok...

27.09.2010 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (Sep-27-2010)
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #11
xPSP  RE: m0skit0 verlässt PSP Szene!

domis4 :
und wieder geht einer...
von GEN hört man auch nichts mehr...

hoffentlich hat die PSP2 gleich von Anfang an auch ein paar exploits, vl kommt auch DAX wieder...


Team GEN existiert meiner Meinung nach nicht mehr. Total_Noob war nachdem Yoshihiro die Szene verlassen hat lange Zeit lang der einzige Coder von GEN, und Total_Noob hat auch vor kurzem gepostet dass er nur noch für die PS3 codet.

27.09.2010 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
pspgamer94 (May-1-2011), Storm (Sep-27-2010)
hantrun
Profi
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #12
RE: m0skit0 verlässt PSP Szene!

Ich werde immer bei meiner PSP bleiben, auch wenn sie langsam stirbt.
Die nächste Konsole die ich mir aufjedenfall holen werde ist eine, auf der man Final Fantasy spielen kann.
Ich hoffe, dass Final Fantasy Agito und Dissidia2, aber auch God of War und God Eater kommen werden.
Ich hoffe jedoch mehr, dass die PSP wieder aufleben wird... DAX komm bitte zurück.

Ich habe die PSP seit sie in Deutschland draußen ist und ich werde sie auch immer behalten...

27.09.2010 19:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Vera (Sep-28-2010), HacKmaN (Sep-27-2010)
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #13
xPSP  RE: m0skit0 verlässt PSP Szene!

hantrun :
Ich werde immer bei meiner PSP bleiben, auch wenn sie langsam stirbt.
Die nächste Konsole die ich mir aufjedenfall holen werde ist eine, auf der man Final Fantasy spielen kann.
Ich hoffe, dass Final Fantasy Agito und Dissidia2, aber auch God of War und God Eater kommen werden.
Ich hoffe jedoch mehr, dass die PSP wieder aufleben wird... DAX komm bitte zurück.

Ich habe die PSP seit sie in Deutschland draußen ist und ich werde sie auch immer behalten...


Spätestens wenn die Batterie des SYSCON Chips lehr ist wirst du sie wohl doch wegscheißen können^^

27.09.2010 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Sep-28-2010)
BIGGGMACK
Experte
****


Beiträge: 500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #14
RE: m0skit0 verlässt PSP Szene!

Ich werde meine Psp auch behalten aber ich habe die Vision das die Psp in Zukunft nur noch ein staubiger Briefbeschwerer sein wird.

27.09.2010 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (Sep-27-2010)
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #15
RE: m0skit0 verlässt PSP Szene!

Ich will mal einen Top-Handheld, nicht einen vermeintlichen Top-Handheld...

27.09.2010 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
WinterFrost (Sep-27-2010), HacKmaN (Sep-27-2010)
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita Underground: So sieht es momentan in der Szene aus renes2 12 5.158 24.04.2014 10:25
Letzter Beitrag: nudelkicker
xPSP PS Vita Szene: Neue Terminologie The Z 19 6.912 06.10.2012 18:10
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xPSP Großer Szene Rückblick 2011! The Z 12 4.491 15.01.2012 12:26
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Coldbird verlässt die PSP Szene ! pvpwinner 82 20.733 25.09.2011 13:29
Letzter Beitrag: The Z
xPSP hrimfaxi verlässt die PSP-Szene ! alexking 43 7.627 04.12.2010 07:39
Letzter Beitrag: loveless74

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang