Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Paiden
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #1
xPSP  Lesegerät für den neuen Perso Gratis



Das gerät im wert von 35€ und vom Hersteller ReinerSCT is gratis mit dabei in der aktuellen ausgabe von ComputerBild 26/2010 (Heute erschienen).

Interessant ist auch das man damit und der mitgelieferten loginCard den pc sperren und entsperren kann! zuzätzlich kommen noch einige funktionen dazu! zB bankdaten darauf zu speichern (Bankleitzahl, PIN). die loginCard selber muss noch eingerichtet werden mit einem persönlichen 6 stelligen PIN. anleitung natürlich alles im Heft. und noch einiges mehr!

was haltet ihr davon?

edit: kann sein dass das video noch nicht fertig verarbeitet wurde von youtube (hab es frisch hochgeladen^^)
edit die 2te: video ist jetzt verfügtbar




PSP: Phat 1004
CFW: Siehe Siggi
Favorite Game: Monster Hunter Freedom Unite
PSP Colour: Clear Blue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2010 14:19 von Paiden.

04.12.2010 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Doppelkeksrolle (Dec-6-2010)
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #2
RE: Lesegerät für den neuen Perso Gratis

Mhmm ich glaube die QUalität lässt zu wünschen überig.... aber die Idee dahinter ist nicht schlehct Smile




06.12.2010 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #3
RE: Lesegerät für den neuen Perso Gratis

ich muss dieses Jahr auch noch einen neuen beantragen.
Wie ist es denn mit den Lesegeräten, die man da angeboten bekommt? Muss man dafür bezahlen? Wenn ja, guck ich, dass ich diese ComputerBild noch bekomme Big Grin

06.12.2010 18:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manko...
Halbprofi
***


Beiträge: 167
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #4
RE: Lesegerät für den neuen Perso Gratis

PERSONalausweis + Internet = Keine wirklich gute Idee...!

Meiner Meinung nach nicht brauchbar.

Da sollen die doch direkt ne Kamera bei mir Zuhause installieren.
ICH möchte nicht von irgendwelchen Hackern o.Ä. verarscht werden.

Neuer Perso: Ja, okay!
Neuer Perso + Internet: Nein, Danke!

06.12.2010 19:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fkrone (Dec-6-2010)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #5
RE: Lesegerät für den neuen Perso Gratis

Ich werde mir auch noch eines besorgen. Natürlich nur um es auseinander zu bauen. Die Dinger sind Elektroschrott. Werde dann mal schauen wie toll denn die Dinger sind Big Grin



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
06.12.2010 19:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Jet Set Radio und mehr gratis BEI STEAM! cortez442 1 2.556 17.02.2016 16:06
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames [STEAM] Gratis Game aBrokenPixel 10 2.020 25.04.2014 19:35
Letzter Beitrag: Xeomorph
xGames iWork und Aperture gratis bekommen [Trick] MatzeO 8 2.948 10.11.2013 18:27
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas Gratis M.J96 0 823 31.10.2013 20:16
Letzter Beitrag: M.J96
xGames "Final Fantasy: a realm reborn" Beta neuen Code erhalten thewolf16 0 973 27.06.2013 22:04
Letzter Beitrag: thewolf16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang