Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #1
xPSP  TA-085 v2 Board - Pandora sicher?

Es ist ein neues Board aufgetaucht, was bislang noch Pandora-sicher ist.
Was das heißt:
Mit den bislang zur Verfügung stehenden Tools wie das von Hellcat oder dessen Vorgänger können wir in der PSP mit besagtem Board keine Pandora Batterie flashen - vermutlich noch nicht.
Aber - genau wie bei der originalen Batterie zu Beginn - man kann schon wieder an der Hardware herumbasteln, damit es dennoch geht. Es ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis Hellcat oder einer der schlauen Köpfe auch diese Sperre wieder umgehen kann.

Der Vorteil:
Das Board ist nicht sicher dagegen, mit einem schon erstellenten Pandora Akku auf bekanntem Wege mit Pums und Despertar del Cementerio penetriert zu werden. Auch hier können wir immernoch CFW aufspielen.

QUELLE


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
02.03.2008 19:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: TA-085 v2 Board - Pandora sicher?

Da immer eine PSP vorhanden sein wird, die kein gepatchtes Board hat, ist das von Sony ein sinnloser Kampf gegen Windmühlen. Auch bisher ist man ja auf einen anderen mit CFW angewiesen um seine PSP zu downgraden, wenn man nicht die Löt-Methode versuchen möchte.

Man muss bedenken, dass dies heute mit der Pandora nur möglich ist, weil es genug Leute gibt (wie mich siesta) die schon lange davor auf einer CFW waren ...




02.03.2008 19:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
qar (Jul-26-2009), poedel (Mar-2-2008)
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #3
RE: TA-085 v2 Board - Pandora sicher?

dafür bekommste nen Danke Wink
komisch, auf meiner war auch 1.50 als ich sie kaufte


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2008 20:02 von poedel.

02.03.2008 19:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #4
RE: TA-085 v2 Board - Pandora sicher?

Meine erste PSP habe ich auch mit 1.50 gekauft
Als dann 2.0 direkt kam,druff gehauen,mein Fehler

Sony wusste sofort nach Einführung der PSP mit 1.50
das sie einen Fehler gemacht haben mit 1.50,darum auch direkt
auf die erste UMD 2.0 druffgetan und ich direkt nichtsahnent
draufgespielt.

Wo dann der erste downgrader raus war war ich direkt wieder unten auf
1.50
Dann kamen immer mehr FW und somit mehr Downgrads was ja sehr spannend war zu
der Zeit mit den Downgrades

Aber eine Pandora sclägt alles

mfg


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
03.03.2008 06:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #5
xPSP  RE: TA-085 v2 Board - Pandora sicher?

poedel :
dafür bekommste nen Danke Wink
komisch, auf meiner war auch 1.50 als ich sie kaufte


Die hatte dann schon jemand gedowngradet oder sie lag seit 1.5 rum (knapp 2 Jahre, lol)

Hab meine erste PSP Ende 2005 mit der 2.0 bekommen. Ich erinnere mich noch wie ich mich geärgert hab, dass ich wegen GTA Vice City Stories auf 2.81 gegangen bin und einen Tag später der TIFF Downgrader kam Wand

So musste ich dann auf den GTA Exploit warten.




03.03.2008 12:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Backlightsicherung bei einem TA-093 Board xstorm 0 777 06.03.2012 17:13
Letzter Beitrag: xstorm
xPSP PSP 1004 WIFI Board technobibba 2 1.391 11.05.2011 06:52
Letzter Beitrag: technobibba
xPSP Mother-Board auf OFW 6.37 rausfinden The Z 5 2.253 27.03.2011 18:53
Letzter Beitrag: The Z
xPSP 5 Volt Spannung abgreifen beim TA-88 Board? Muffe 16 4.383 08.02.2011 21:37
Letzter Beitrag: Camaro8000
xPSP WiFi Board für das TA/079; mit anderen Worten das MS268 pspslimmod 5 2.219 03.04.2010 10:59
Letzter Beitrag: Swifty

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang