Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gizmo1983
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 41
Beitrag: #1
xPSP  Hilfe bei netzwerkverbindung von Ps2 zu Pc per Crossoverkabel

Hi Leute, hab mal wieder n Problem. Habe ne gechipte ps2 Fat mit Netzwerk adapter und interner Hdd. Hab mir jetzt heute im Pc ne zweite Netzwerkkarte eingebaut und mir ein Crossoverkabel bei Saturn geholt. HAb alles miteinander verbunden, auf der ps2 zuerst die network acces disc ausgeführt, gespeichert und erfolgreich getestet. dann inet kabel raus und Crossoverkabel rin.

Hab jetzt abgesehen von winhip und hdldump noch filezilla und Ultrafxp installiert. mit nicht einem davon kriege ich verbindung zu der ps2 auf der exceFtp oder wie das heißt ausgeführt wird.

Wie funktioniert das ganze? Zu meinem Pc, habe win7 ultimate 32bit. vlt irgend ne einstellung von der ich nix weiß oder sonst was....alle tuts die ich gefunden habe sind auf XP ausgelegt. bitte helft mir.....


Meine Geräte^^:
Spoiler: (anzeigen)

Donwgrade/Flash/jailbreak bei allen Konsolen/Handys
Just PN me
05.12.2010 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gizmo1983
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 41
Beitrag: #2
RE: Hilfe bei netzwerkverbindung von Ps2 zu Pc per Crossoverkabel

hat keiner ne idee?


Meine Geräte^^:
Spoiler: (anzeigen)

Donwgrade/Flash/jailbreak bei allen Konsolen/Handys
Just PN me
06.12.2010 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang