Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #1
xPSP  Homebrew:EBOOT.pbp erstellen??

Hi Leute,
ich arbeite an einem Hb,welches ich mit dem Luaplayer for Windows spiele(teste) und ich wollte fragen wie ich eine EBOOT.pbp erstelle die dann auch meine ICON0.PNG und Meine PIC1.PNG + meine Titel trägt?
Ich hab schon den HM Player 7 oder so mit meinem HB getseste ohne die Eboot.pbp zu verändern und da kam raus : Datei defekt(ich hatte ne script.lua und alle andere Dateien in den Ordner wo die Eboot-pbp war,welcher in GAME war!)Und wenn ich ein EBOOT.pbp verändert habe kam das selbe raus....
Also wie erstelle ich eine EBOOT.pbp die !mein HB abspielt! meine ICON0.png hat + meine PIC1.png hat + meinen Titel trägt????

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2011 15:17 von shaplayer.

22.03.2011 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #2
xPSP  RE: Homebrew:EBOOT.pbp erstellen??

Naja wenn du in Lua arbeitest dann bleibt dir wohl keine andere Möglichkeit als den Interpreter mit dem PBP Unpacker o.ä. zu bearbeiten, oder du besorgst dir den Sourcecode vom Interpreter und kompilierst ihn selbst Wink


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
22.03.2011 16:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
shaplayer (Mar-22-2011)
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #3
RE: Homebrew:EBOOT.pbp erstellen??

Wie komplimier ich den????
Und kann ich auch den Namen des Interpreten ändern???

EDIT:
Leute hab es grad selbst geschafft Big Grin
Also bitte close!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2011 17:18 von shaplayer.

22.03.2011 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames EBOOT.PBP decompilieren middey 4 2.424 05.11.2012 02:33
Letzter Beitrag: dx3m
xPSP Homebrew für die Vita entwickeln Nome 2 2.110 28.09.2012 18:38
Letzter Beitrag: pspzocka
xPSP Yu-Gi-Oh Vita Homebrew Pläne KICKinYaFACE 15 6.374 19.08.2012 22:55
Letzter Beitrag: BLOOD_ANGEL
Exclamation Pokemon Homebrew ? shaplayer 4 2.575 02.07.2012 13:36
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xPSP Homebrew laggt! SIM sk 16 4.806 20.06.2012 19:54
Letzter Beitrag: SIM sk

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang