Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SiNcE kInG
Profi
****


Beiträge: 394
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #1
xPSP  WOW auf PSP

Also ich hab mal nachgeschaut und hab ein paar Themen rüber gefunden. Also ich vermute es wird es nie auf PSP geben,den die größe ist alleine doch schon ein riesen Problem. (Spiel WOW selber nich)Ich wollte nur mal eure Meinung wissen.Zum Beispiel was ihr darunter denkt...ob ihr es umbedingt haben wollt oder so.Obs jemals Gelingt dies auf der PSP abzuspielen.




Der Avatar und die Signatur sind natürlich von mir gemacht!
03.03.2008 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
xPSP  RE: WOW auf PSP

Als Emulation der PC-Version ist das unmöglich und wird auch niemals kommen.

Möglich wäre natürlich eine offizielle Umsetzung für die PSP. Diese dürfte dann allerdings stark abgespeckt sein. Zum einen wegen der 1,8 GB Begrenzung auf der UMD und zum anderen ist es mit der 333 MHz CPU nicht möglich derart viele Berechnungen durchzuführen, wie sie bei einem MMORPG nötig sind.

Persönlich bin ich kein Fan von World of Warcraft. Das liegt aber wohl auch daran, dass ich generell nicht viel für Fantasy wie etwa auch Herr der Ringe übrig habe ...




03.03.2008 17:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #3
RE: WOW auf PSP

zur Zeit als W0W rauskam hatte ich noch einen PC der das hätte managen können.. ich war auch interessiert aber war und werde niemals bereit sein für die Nutzung eines Spiels eine montaliche Rate zu zahlen. W0W ist das beste Beispiel dafür, ... **zensiert**
Also die *craft Dinger sind alle nicht mein Fall.


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
03.03.2008 19:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SiNcE kInG
Profi
****


Beiträge: 394
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #4
xPSP  RE: WOW auf PSP

Ok...WOW ist auch nichts für mich,ich spiels selber auch nit....aber war nett eure meinungen zu hören.Wink
Ne,wollsts ja nur wissen weil dass sicherlich dass größte wäre WOW auf PSP zu spieln...falls sie eine PSP habenBig Grin
(Aber die Probleme sind beinahe schon endlos)Allein wegen der Größe. Man müsste so viel aus dem game raus schneiden. Auserdem...

Eine Frage wer würde sich drüber freuen wenns auf PSP kommt???!!!




Der Avatar und die Signatur sind natürlich von mir gemacht!
05.03.2008 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kollech23
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: WOW auf PSP

Also ich schon mal nich... hatte mal so ne 30 tage testversion gespielt inder ersten woche fand cihs noch cool nur irgentwann fand ichs dan langweilig....
aber es gibt bestimmt genug leute die sich darüberfreuen würden

20.03.2008 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #6
xPSP  RE: WOW auf PSP

Falls die Geschichte mal für PS3 umgesetzt wird, könnte man die Screens auf die PS übertragen und die Berechnung die PS3 machen lassen. Verstehe aber das Drama nicht, ist keine soooo spektakuläre Grafik. Und ich laß mich doch nicht vom Bier abziehen um 18:30 mit etlichen Kollegen eine Aufgabe abzuhaken.

Hab mal gelesen, Hardwarevoraussetzung: PIII 800, Grafikkarte mit 32 MB, wahrscheinlich wird der größte Teil der Berechnungen (Position/Ausstattung/Level/Ausrüstung der Spieler) bereits auf den Servern von Blizzard umgesetzt - dann wäre eine Umsetzung auf der PSP schon realisierbar, wer will das aber haben? - Hab WOW oder anderen Online-Spielen noch nichts abgewinnen können.


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
21.03.2008 23:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang