Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
hassain123
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #1
xPSP  ps3 fw 3.50 downgrade

Hallo da es nun für fast alle jailbreaks ein downgrade gibt habe ich noch ein paar fragen.
1. Funtioniert nun der downgrade für das iphone 3g fw 3.1.2 jailbreak blackrain?
Falls ja habt ihr gerade ein tut in der tascheTongue?
2. Ich habe gelesen das man nach dem downgraden keine bluray filme abspielt,stimmt das?
Falls ja passiert das bei jedem zu 100%?
3. Kann ich dann noch ins PSN online spielen, nicht xklineblablabla.
Falls ja gibt es risiken?
4. Kann ich das iphone nach dem psfreedom also android teil wieder normal machen?
Falls ja wie?

Und noch was ich habe vorhin in den news schon ein paar fragen gestellt aber niemand hat geantwortet also deshalb einen neuen thema.
Danke für die hilfe wegen der rechtschreibfehler und grammatik sry hehe musste halt schnell sein.




PSP SLIM 2004 5.50 GEN-D3
PSVITA (16GB) OFW 1.67
PS3 (60GB) CFW 3.55.2 REBUG
PS3 (160GB) OFW 4.11
iPhone 4 (16GB) iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak
iPad 3 (16GB) iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak
Xbox 360 mit Kinect (4GB)
08.12.2010 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: ps3 fw 3.50 downgrade

2. Ja stimmt. Man konnte es bieher nur reparieren indem man sein eigenes, damaliges Backup einer JB PS3 wieder aufspielte.
3. Nein, der bypass derzeit funkt nur auf 3.50


08.12.2010 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Swiss_Knight_2000
Durchstarter
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #3
xPSP  RE: ps3 fw 3.50 downgrade

Ich hab eine idee ... Superfly hat ja das geschrieben


Superfly :
Liegt wohl daran, das im Factory Mode keine BluRay, HDD etc. nicht aktiviert sind.

Außerdem soll das nicht immer passieren ..


Wenn das also nicht immer passiert und man auf nummer sicher gehen will könnte man doch theoretisch versuchen downzugraden .. und wenn die meldung kommt einfach wieder auf die 3.50 zu updaten ....
dann is ja alles wieder wie früher oder lieg ich da falsch ?

08.12.2010 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #4
RE: ps3 fw 3.50 downgrade

Nein, soll nicht gehen

Zitat:
I have previously tried everything, upgrading, downgrading, using normal pup files, modded pup files, older ones, new ones, but NOPE, the only way I was able to start watching movies again was overwriting those files from my very lucky backup I had of my previous Jailbroken v3.41 /dev_flash2 and /dev_flash3 file contents.


08.12.2010 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Swiss_Knight_2000
Durchstarter
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #5
RE: ps3 fw 3.50 downgrade

oha .. ok dann heisst es wohl oder übel warten und tee trinken Big Grin

08.12.2010 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #6
RE: ps3 fw 3.50 downgrade

Ich hab auf jeder meiner Festplatte ein Backup meines kompletten damals verfügbaren Flashs der PS3. Ich könnte downgraden von 3.50 auf 3.41, aber GT5 liegt mir noch am Herzen Big Grin


08.12.2010 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Swiss_Knight_2000
Durchstarter
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #7
RE: ps3 fw 3.50 downgrade

Ich frage mich aber .. wie kann ich ein backup machen ?

09.12.2010 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
diesdaswas
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
xPSP  RE: ps3 fw 3.50 downgrade

ISt der Downgrade den auch mit einem Iphone möglich?

Zum jailbreaken ist es ja auch geeignet.
Vielen Dank

12.12.2010 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang