Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Schaschlix
Profi
****


Beiträge: 366
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
xPSP  PS3 - Welches Kabel geht?

Hallo Leute,

da ich zu Weihnachten endlich eine PS3 bekomme für meinen neuen Flatscreen, frage ich mich wie ich den und die PS3 verbinden kann.

Das es mit einem HDMI Kabel geht ist mir klar.

Ich habe im Moment aber richtiges HDMI Kabel, sondern nur eins mit einem HDMI Anschluss auf einer Seite und auf der anderen Seite einen PC Out Anschluss (ich hab keine Ahnung von Kabelkrams Wink ). Mit dem Kabel kann ich meinen PC und der Flatscreen ganz einfach verbinden.

Nun meine Fragen:
Kann ich das Kabel auch für die PS3 benutzen?
Wenn ja, ist es dann auch in HD?
Zur Not geht auch ein PS2 Kabel oder?

MfG
Schaschlix

09.12.2010 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #2
RE: PS3 - Welches Kabel geht?

wenn dein Fernseher den PC-Anschluss hat ja, sonst nicht. Aber es ist ein Scart-Kabel im Lieferumfang. Für den Anfang reicht das ja, bis du ein "richtiges" HDMI-Kabel hast.

09.12.2010 20:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Schaschlix (Dec-9-2010)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #3
RE: PS3 - Welches Kabel geht?

Ein HDMI Kabel kostet 6€ wenn überhaupt. Kauf doch einfach eins.

Über den VGA Anschluss wirst du Vermutlich keinen Ton bekommen.



09.12.2010 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Schaschlix (Dec-9-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames HDMI Kabel der PS4 maijinace 10 4.790 18.01.2016 15:45
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Playstation 4 - Welches Bundle ? TechnoKuchen 6 2.714 01.02.2015 21:34
Letzter Beitrag: Alecander
xGames Neue PS3 SuperSlim geht nach Austausch seitens Sony nicht mehr an! Nix geht... :( marvao 3 2.329 19.04.2014 20:03
Letzter Beitrag: kool0savas6139
xxps3 Welches Headset eignet sich für welches Spiel? alexking 4 4.595 09.11.2013 20:01
Letzter Beitrag: MatzeO
xPSP Welches Gaming Headset soll ich mir kaufen ? [PS3] iAndroid 17 8.309 01.04.2013 16:38
Letzter Beitrag: Executer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang