Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pspfan95
Experte
****


Beiträge: 950
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 116
Beitrag: #1
xPSP  Ich hab ne neue CD Thread

In diesem Thread könnt ihr eine neue CD, die ihr GEKAUFT habt vorstellen. Mit dabei sollte ein Screenshot sein, wie ihr die CD bei iTunes, Amazon etc. kauft oder ein Foto der CD (dann aber mit einem Zettel eures Nutzernamens ins Bild gehalten!). Beim Screenshot am besten auch noch irgendwie im Hintergrund ein Fenster haben, bei dem man den pspking.de Namen sieht. Am besten dann noch eine kurze eigene Meinung zu der CD und fertig. Bei Free EPs oder Free Mixtapes fällt das dann weg.

[img]

Ich hab mir gestern bei iTunes das neue Mixtape von Eko Fresh gekauft. Im großen und ganzen gefällt es mir um einiges besser als der Vorgänger, der ja erst vor einigen Wochen erschienen ist. Meine Favorite Tracks sind Bulletproof, Alles im Lot 2, Swagga like Moi und Rückkehr des Königs. Der einzige Track, mit dem ich gar nicht klarkomme ist "Breakdance" (Feat. Frauenarzt). Der passt einfach nicht wirklich ins Mixtape rein.

Jetzt seid ihr dran! siesta

11.12.2010 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.655
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1250
Beitrag: #2
xPSP  RE: Ich hab ne neue CD Thread

Och nöö könnt ihr entlich mal mit diesen verfluchten Spamthreads aufhören?Muss mann über jeden scheiß nen Thread erstellen:@????
Geht sinnvoll Beiträge sammeln mein Gott!!

11.12.2010 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
m33 (Dec-11-2010), Sigma-Draconis (Dec-11-2010)
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #3
RE: Ich hab ne neue CD Thread

Net schon wieder ein Spamthread -.-
Man muss auch nicht um jeden Preis versuchen Beiträge zu sammeln.
Lock


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
11.12.2010 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
torte1995 (Dec-11-2010), Sigma-Draconis (Dec-11-2010), FroZzeneffect (Dec-11-2010)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yJAP Der Vocaloid Thread :) mileleku 49 15.479 05.06.2014 17:42
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xGames Eure Lieblings Dubstep Tracks ♥ [DUBSTEP Thread] NeikidA 24 6.665 29.12.2012 22:43
Letzter Beitrag: Skyrunner
xPSP 4-Zeiler Rap-Thread! Alle mitmachen... KingRanger 0 1.307 09.08.2012 17:25
Letzter Beitrag: KingRanger
xPSP Serie: Spartacus - Informations- und Diskussions Thread The1Section 37 7.005 14.07.2012 12:44
Letzter Beitrag: Musik_Arab
Wink [Diskussion's Thread] Allgemein Naruto (Manga,Anime Game)! Ikaros-Chan 188 24.245 13.10.2011 20:21
Letzter Beitrag: psp_hack

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang