Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #1
xxps3  Sega Genesis Emulator für PS3 released


Vor kurzen erschien der Emulator GenesisPlus GX v1.0 für die PS3. Wie man an dem Namen schon sieht, handelt es sich um einen Sega Genesis/ Mega Drive Emulator. Damit ist es nun möglich, ROMs der altbekannten Sega auf der PS3 abzuspielen.
Erst erschien ein Testversion davon, doch jetzt wurde 1.0 veröffentlicht.

Changelog:
  • A new and better rom menu from Snes9x
  • Added settings for enabling/disabling FPS
  • Stretch screen, pal60
  • Auto detection of the refresh rate
  • Fixed sound
  • Added savestates
  • Shader Filter X2SaI, Hq4x, Super Eagle and many others

Download Download (PS3-Hacks.com)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2010 11:24 von alexking.

18.12.2010 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
m33leads (Dec-18-2010), Luigi Boy (Dec-18-2010), Cha0z (Dec-18-2010), Camaro8000 (Dec-18-2010)
Cha0z
Banned


Beiträge: 1.501
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 436
Beitrag: #2
RE: Sega Genesis Emulator für PS3 released

Brutal, geiler Emu Big Grin

Die sollten auch noch eine PSP Emu machen dann jailbreake ich meine PS3 Big Grin

18.12.2010 19:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
noobie
News-Writer
*****


Beiträge: 1.230
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 552
Beitrag: #3
RE: Sega Genesis Emulator für PS3 released

schön zu hören wie schnell es mit der ps3 szene geht Smile

18.12.2010 19:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #4
RE: Sega Genesis Emulator für PS3 released

laufen darauf auch spiele für die Mega Drive/Genesis zusatzgeräte Mega CD und 32X?

18.12.2010 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Black_Sparrow
Profi
****


Beiträge: 489
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #5
RE: Sega Genesis Emulator für PS3 released

Was gibts da so für Top Spiele für diese Konsole?
Hört sich echt interessant an Big Grin

18.12.2010 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #6
RE: Sega Genesis Emulator für PS3 released

@Black Sparrow: (megadrive hest es bei uns) Natürlich die gesamte Sonic Serie, Shining Force, Splatterhouse 1+2 und fürs Mega CD Sonic CD und Hideo Kojimas Meisterwerk Snatcher

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2010 20:25 von Sigma-Draconis.

18.12.2010 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Luigi Boy
Profi
****


Beiträge: 439
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #7
xPSP  RE: Sega Genesis Emulator für PS3 released

Cool, die PS3 Szene wächst ja schnell. Wenn die noch ne PSP Emulator bringen, dann werde ich auch meine Konsole jailbreaken.

18.12.2010 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #8
RE: Sega Genesis Emulator für PS3 released

ein rasander aufstieg der PS3 szene^^weiter so leute^^ich bin echt gespannt was es so für schöne sachen für de ps3 gibt in nem halben jahr oder so^^

ich kann mir gut homebrews vorstellen wo man dann eine psp mit ner ps3 koppeln kannSmile

18.12.2010 21:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Massoud
Experte
****


Beiträge: 591
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #9
xPSP  RE: Sega Genesis Emulator für PS3 released

Luigi Boy :
Cool, die PS3 Szene wächst ja schnell. Wenn die noch ne PSP Emulator bringen, dann werde ich auch meine Konsole jailbreaken.


Wenn es irgendwann ne möglichkeit gibt für firmware 3.55 mach ich es auch gibt es denn news dafür?

ACH JA auch wenn ich nichts davon hab geile SACHE :thumbs up

18.12.2010 23:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #10
RE: Sega Genesis Emulator für PS3 released

Ein N64 Emulator wäre die Krönung Wink.

Sonic the Hedgehog x3...

19.12.2010 02:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wuziwu
Durchstarter
**


Beiträge: 91
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #11
RE: Sega Genesis Emulator für PS3 released

das ist alles Müll, warum geht das Zeug nicht auf der internen ?
Klar isses geil, aber warum nur von extern...versteh ich nicht :-(

19.12.2010 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Snes9x Emulator White & Green für PS3 jaydn 3 3.890 08.08.2019 08:54
Letzter Beitrag: David12
xxps3 SEGA Gerücht: Bayonetta & Vanquish erscheinen als Remaster Bundle für PS4 alexking 2 2.932 11.09.2017 21:34
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Sonic Forces - SEGA stellt die drei verschiedenen Spielstile im Video vor alexking 0 2.070 16.06.2017 11:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 SEGA möchte alte Marken wiederbeleben und nur noch AAA-Titel veröffentlichen alexking 1 2.257 15.05.2017 15:34
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 SEGA sichert sich Shenmue HD Domain alexking 1 1.350 08.01.2017 01:49
Letzter Beitrag: NicNic

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang