Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
92gamer92
Legende
*****


Beiträge: 1.284
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #1
xPSP  PS3 online Problem

hi,
hab jetzt ne ps3 bekommen, hab leider noch kein online fähiges game, sondern nur mal schnell ne frage, bin grad bisschen verwirrt...


1.also hab mich im store angemeldet, diese logindaten vom store nehm ich auch für home?!?!?!

2. und wenn ich online zocken will brauch ich nicht die daten von home bzw. store sondern mein online handle (wo ich auch bei der psp hab zum online zocken)(Romerle)


stimmt des so?? weil hab mich gewundert dass home nur mit store daten funkt und nich mit handle...

oder kann ich auch mit meinen store und home daten online zocken ??...


hoffentlich kann mir jemand helfen, steh grad aufm schlauch Big Grin


PSP Online Handle: Romerle
PS3 PSN ID: Romer1103


PSP: Fat, 4.01 M33, 2GB MS, Headset...

PS3: 80GB
PS3 Spiele:-Mirror´s Edge, Fifa 09, NHL 09, GTA IV, Motorstorm, Smackdown vs. Raw 09, Far Cry 2, CoD 4 Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2008 16:23 von 92gamer92.

25.12.2008 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #2
xPSP  RE: PS3 online Problem

wenn du dass von yourgamingname meist, ist das was ganz anderes. das handle dass du mit der 5.00 auf der psp erstellt hast kannst du problemlos auf der psp nutzen




25.12.2008 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
92gamer92 (Dec-25-2008)
92gamer92
Legende
*****


Beiträge: 1.284
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #3
RE: PS3 online Problem

ok, heißt das konto das ich für den store erstellt hab, benutze ich auch für Home und fürs online spielen ???

und weiter brauche ich nichts, das yourgamingname konto der psp kann ich also vergessen ?


EDIT;

hat sich erledigt, hat geklappt

PS3 nick is: Romer1103

aller homler und co. können mich ja mal adden.


PSP Online Handle: Romerle
PS3 PSN ID: Romer1103


PSP: Fat, 4.01 M33, 2GB MS, Headset...

PS3: 80GB
PS3 Spiele:-Mirror´s Edge, Fifa 09, NHL 09, GTA IV, Motorstorm, Smackdown vs. Raw 09, Far Cry 2, CoD 4 Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2008 17:21 von 92gamer92.

25.12.2008 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #4
RE: PS3 online Problem

genau


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
25.12.2008 23:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
92gamer92 (Dec-26-2008)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  PS3 online Problem [ERROR Code] speedwood 4 1.584 06.01.2013 21:38
Letzter Beitrag: stefa11
  Online gehen problem? Fabioitalia 2 1.353 18.03.2011 14:30
Letzter Beitrag: Tekkno_Fan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang