Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #1
xPSP  Beschwerde über die MODS

Es tut mir Leid aber langsam wirds echt lächerlich !
Egal was man jetzt im Off Topic schreibt das meiste wird
EINFACH geschlossen weil einige MODS die Threads
anscheinend nicht mögen. Ich bemerke in letzter Zeit wie
OFT einfach so viele Topics geschlossen werden, viele
sind schwachsinn ja aber wir alle wissen das es der
OFF TOPIC bereich ist ! Leute wozu ist der da ? Ich wollte
ein Thema üebr Ignoranz zum beispiel eröffnen, dann kamen
erstmal blöde kommentare von frozeneffect ! ja ok, hab ihn idiot
genannt ? na und ? ich habe BLOß IDIOT gesagt weils mich aufgeregt
hat, DANN GIBT MIR EINE VERWARNUNG ABER SCHLIESST DOCH NICHT
SOFORT DEN THREAD (piti_rocks). Ich werde damit zu Alexking gehen und
ihn das auch nochmal sagen, denn ich denke wir können uns hier
bestimmt vernünftig unterhalten. Es pisst mich einfach nur sehr an
das alle möglichen Themen geschlossen werden, SELBST DISKUSSIONS
Threads. DAS IST DOCH SCHWACHSINN !!!

MFG
tr0teK !

13.12.2010 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Dec-14-2010), PSFAQ (Dec-14-2010), Cha0z (Dec-14-2010), sandministrator (Dec-13-2010), Peda1996 (Dec-13-2010), jaydn (Dec-13-2010), C4 H4cKeR (Dec-13-2010), matz9 (Dec-13-2010), Kitzur (Dec-13-2010), Shinouga (Dec-13-2010)
siberia21
Profi
****


Beiträge: 250
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 92
Beitrag: #2
RE: Beschwerde über die MODS

Na ja meine Meinung dazu ist auch ein wenig gespalten. Ich hab das auch schon in der kurze Zeit mitbekommen. Off Topic darf in einem Forum sicher nicht überhand nehmen. Den damit versandet es doch recht schnell. Doch manche Themen werden tatsächlich zugeschlagen obwohl sie für einige interessant sein könnten.

Ein Off Topic Bereich ist für genau sowas da und zwar abseits der PSP oder der Konsole egal welcher zu Diskutieren und auch mal Dinge anzusprechen, deren Relevanz sich nicht gleich jedem erschließt.

Ok wenn du in Idiot genannt hast, hätte ich dich auch verwarnt.


(die Worte Recht und Schreibung passen bei mir nicht zusammen, bitte seht drüber hinweg soweit es geht)
13.12.2010 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
m33leads (Dec-14-2010), Leon54321hn (Dec-14-2010), Storm (Dec-13-2010), Superfly (Dec-13-2010)
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #3
RE: Beschwerde über die MODS

Ja ich meine ok dann hab ich die Verwarnung halt verdient, es hat mich nunmal aufgeregt das frozeneffect sowas gesagt hat weil man in letzter Zeit sich sowas SO OFT anhören muss. Aber das man gleich den Thread wegen so einer beeinflussung schliessen muss ist schwachsinn ! Der Thread war KEINE 5min offen.

EDIT: Sollen wir jetzt NICHTS mehr im Off Topic schreiben ?! Ich denke die Mods erlauben sich einfach zu viel.
Damit meine ich das sie einfach ihre persönliche Meinung mit in ihre Entscheidung einfliessen lassen.
Thread ? Hmm find ich es schwachsinnig ? JA - GESCHLOSSEN | SCHWACHSINN!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2010 18:12 von QueenX.

13.12.2010 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
siberia21
Profi
****


Beiträge: 250
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 92
Beitrag: #4
RE: Beschwerde über die MODS

Besprich das wirklich mal mit Alex, denn durchaus muss dort eine Lösung her. Das ist eine Definitionsfrage die da auf ihm zu kommt, doch das löst er sicher.


(die Worte Recht und Schreibung passen bei mir nicht zusammen, bitte seht drüber hinweg soweit es geht)
13.12.2010 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Storm (Dec-13-2010)
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #5
xPSP  RE: Beschwerde über die MODS

Moderatoren sind auch nur Menschen. Also ich wollte deren Job nicht machen. Lässt du den Thread offen beschwert sich der eine darüber, schließt du ihn beschwert sich der Ersteller Big Grin

Und wenn es nach mir ginge könnte der komplette Off Topic Bereich gelöscht werden wir sind hier ja immer hin ein PSP / PS3 Forum und kein Kindergarten.


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
13.12.2010 18:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Cha0z (Dec-14-2010), Unbekannt (Dec-13-2010), Luigi Boy (Dec-13-2010), Storm (Dec-13-2010), Sammler (Dec-13-2010), WinterFrost (Dec-13-2010)
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #6
RE: Beschwerde über die MODS

Ich geb dir recht dass die Mods zu schnell schließen. Sie sollten lieber die Spammer verwarnen die jede 2. Antwort in einem X-oder-Y-Thread machen. Aber nicht gleich schliessen..
Allerdings sollte man deshalb auch nicht beleidigen.


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
13.12.2010 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #7
RE: Beschwerde über die MODS

Ja Piti geht in letzter Zeit wirklich etwas leichtsinnig mit dem Schließen Button um, das ist mir auch schon aufgefallen. Dann könntest du aber wenigstens in Ruhe nachfragen warum der Theard geschlossen wurde, und ob man ihn eventuell wieder öffnen könnte.

Diese Flametheards tauchen jetzt schon wieder auf Big Grin

13.12.2010 18:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Cha0z (Dec-14-2010), Luigi Boy (Dec-13-2010), Storm (Dec-13-2010), C4 H4cKeR (Dec-13-2010), Kitzur (Dec-13-2010), Dreiundachzig (Dec-13-2010)
tollilolli
Legende
*****


Beiträge: 1.648
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 479
Beitrag: #8
RE: Beschwerde über die MODS

Ich möchte mich jetzt nicht auf irgend eine Seite stellen, aber es werden einfach SINNLOSE Themen geschlossen. Ich meine, manchmal bin ich selber erstaun darüber, was für Threads eröffnet werden und würde diese selber gerne schließen Big Grin. Im Forum muss/sollte man eigentlich Fragen stellen und helfen aber keine Threads eröffnen, die keinem weiterhelfen... Aber wie gesagt, ich sage nur meine Meinung und stelle mich weder auf die Seite der Mods, noch auf die Seite von dir (tr0tek).

MfG tollilolli


Glaubst du Hilfe bekommen zu haben, drücke BITTE den Danke-Button Wink



PSP Fat 1004
CFW:5.50 GEN-D3
Datacode:6c
Memory Stick:Sony 8GB und Sandisk 4GB
13.12.2010 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Storm (Dec-13-2010), FroZzeneffect (Dec-13-2010)
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #9
RE: Beschwerde über die MODS

Man soll es den Leuten nicht recht machen, aber auch nicht zu sehr seine eigene Meinung
zum Thread gelten lassen. Spam-Thread - ok kann man schliessen; Sinnlose-Thread - ok kann man schliessen; Diskussions-Thread - warum wird sowas geschlossen, weil ein Wort wie "idiot" fiel? verwarnen, aber Thread doch nicht schliessen. Tut mir leid regt mich aber ziemlich auf !

13.12.2010 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Dec-13-2010)
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #10
RE: Beschwerde über die MODS

ich hätte offen gelassen aber du musst ja gleich einen anderen user beleidigen -.-"

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2010 18:18 von piti_rocks.

13.12.2010 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HyBriDo (Dec-31-2010), Cha0z (Dec-14-2010), Luigi Boy (Dec-13-2010), A7X (Dec-13-2010), C4 H4cKeR (Dec-13-2010), torte1995 (Dec-13-2010), Shinouga (Dec-13-2010), PSP_Joker (Dec-13-2010), FroZzeneffect (Dec-13-2010)
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #11
xPSP  RE: Beschwerde über die MODS

Die Threads werden nicht umsonst geschlossen... Wir sind ein PSP/PS3 Forum und kein Off-Topic Forum, wenn man sich mal die Statisken ansieht, dann ist es doch kein Wunder, dass die ganzen Opp-Topic Themen geschlossen werden oder? Der Off-Topic Bereich wird mittlerweile am öftesten verwendet. Und wie war das nochmal mit PS3/PSP Forum? Klar gehört Off-Topic auch zu einem Forum, aber bei uns ist das echt nicht mehr normal. Es werden zu jedem Thema Threads erstellt. Letztens kam doch auch erst eins über "Ich habe Dajavus" man wie dumm ist das denn? Sowas muss doch echt nicht sein. Und dann sind wir immer Schuld....

13.12.2010 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Dec-13-2010), Luigi Boy (Dec-13-2010), _Kai_ (Dec-13-2010), FroZzeneffect (Dec-13-2010)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #12
RE: Beschwerde über die MODS

ALSO die USER finden DEN Thread JA auch ZIEMLICH schwachsinnig, SIEHE die DANKE bei PITI_ROCKS Post.

ICH fand DEINE Äußerung AUCH übertrieben. GENAU so WIE diesen THREAD, das KANN man AUCH per PN klären.

Nur mal so, damit du auch mitkriegst, wie du schreibst...



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
13.12.2010 18:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Dec-13-2010), Storm (Dec-13-2010), Yuuki-Kun (Dec-13-2010), A7X (Dec-13-2010)
tollilolli
Legende
*****


Beiträge: 1.648
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 479
Beitrag: #13
RE: Beschwerde über die MODS

Ok, das mit dem Beleidigen ist eine ganz andere Sache! Einerseits hast du aber durchaus recht, so weit ich weiß, können Mods den jeweiligen Post einfach löschen, oder den Writer beten, ihn umzuändern etc., aber closen ist für mich die LETZTE Maßnahme.

MfG tollilolli


Glaubst du Hilfe bekommen zu haben, drücke BITTE den Danke-Button Wink



PSP Fat 1004
CFW:5.50 GEN-D3
Datacode:6c
Memory Stick:Sony 8GB und Sandisk 4GB
13.12.2010 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #14
xPSP  RE: Beschwerde über die MODS

Ich werfe es nur mal so in denn Raum: WAS HAT ZUM BEISPIEL DER " WHOIS TEMA ULTIMATE" THREAD DORT ZU SUCHEN ? Das ist Schwachsinn. Die wollen nur ihre Beiträge hochleveln. Ich persönlich habe nichts gegen Mods . Ich habe vor 1-1 1/2 Monaten schon mir gedanken gemacht das ich PSPKing verlasse weil nur Beschimpfungen und so an mich gingen (auch von denn Mods). Aber ich habe mich um Entschieden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2010 18:24 von greenieZ.

13.12.2010 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Shinouga (Dec-13-2010)
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #15
RE: Beschwerde über die MODS

der thread war schon hart an der grenze zum close bei mir... allerdings dache ich mann kann ja ruhig mal drüber reden aber wenn dann natürlich im 3ten post eine beleidigung fällt sehe ich keinen sinn mehr im thread

EDIT: ach ja les mal genauer NOCH bist du nicht verwarnt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2010 18:26 von piti_rocks.

13.12.2010 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
A7X (Dec-13-2010), Kitzur (Dec-13-2010), PSP_Joker (Dec-13-2010)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Mods? Was ist denn los verdammt? :( corluka 1 1.172 11.01.2012 23:48
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP An den Admin und den Mods .Kenan. 6 2.036 28.09.2011 16:23
Letzter Beitrag: Alik13
xPSP Mods verwarnen!? speedy 12 2.730 17.04.2011 23:34
Letzter Beitrag: The Z
xPSP [Aufruf zur Besinnung] Mods und ihre Fehler Godfather 5 1.996 16.03.2011 20:18
Letzter Beitrag: groelaz
xPSP Pseudo Mods piti_rocks 28 8.149 27.12.2010 18:57
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang