Umfrage: Wie findet ihr meine Bilder?
Gut
Ne lass die Finger von Photoshop ^^
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Verfasser Nachricht
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #61
RE: Was haltet ihr von meinen PSP 2 Design?

ach scheiße ich wollt ja en bild machen xD
hier..
http://img35.imageshack.us/i/dsci0020xw.jpg/

16.12.2010 17:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #62
RE: Was haltet ihr von meinen PSP 2 Design?

Hier hab meine mit ner ein und aus schiebbaren Tastatur versehen


West Zeit / Westside

16.12.2010 17:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
atze96 (Dec-16-2010)
marvin341
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #63
xGames  RE: Was haltet ihr von meinen PSP 2 Design?

Ich find das Teil einfach Hammer, auch wenn ich mich mehr für die Funktionalität der Tastatur interessiere...
Leider kann man Dich nicht mehr persönlich anschreiben, da Dein Briefkasten überfüllt ist... deshalb hier an Dich oder jemand anderes, der eine Tastatutr nutzt meine Frage...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@dark-awesome
Du hattest hier im Forum mal eine PSP mit ausziehbarer Tastatur vorgestellt... ich hoffe Du kannst Dich noch erinnern...
Mich würde mal interessieren, was für eine Tastatur Du verwendet und wie Du das gehändelt hast... die PSP ist ja nicht für Tastatur vorgesehen und somit verfügt sie ja über keinen Anschluss...
Solltest Du sie über USB betrieben haben, dann habe ich ein weiteres Problem, denn der ist schon für GPS belegt... und die Tastatur soll die Eingabe vereinfachen...
Sind die Minitastaturen von der PS3 verwendbar und welche Software muss ich benutzen, um eine Unterstützung zu bekommen...
Wäre sehr nett, wenn Du mir helfen könntest bei meinem Problem... und ich hoffe, dass ich meine Sache verständlich genug erklärt habe... Danke im Vorraus !!!

PSP ist übrigens mit Recovery 9c bestückt, also Homebrews ans laufen zu bekommen sollte eigentlich kein Problem darstellen, wenn ich nicht zwingend andere Firmeware nutzen muss...


MfG Jens

13.10.2013 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #64
xGames  RE: Was haltet ihr von meinen PSP 2 Design?

Lasset die Toten ruhen...

siesta

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 15:52 von Leberwurst.

13.10.2013 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #65
RE: Was haltet ihr von meinen PSP 2 Design?

Ist aber schon lustig wie wir damals spekuliert haben wie die PSP2 aussehen wird und jetzt wissen wirs. Big Grin


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
13.10.2013 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #66
xGames  RE: Was haltet ihr von meinen PSP 2 Design?

thewolf16 :
Ist aber schon lustig wie wir damals spekuliert haben wie die PSP2 aussehen wird und jetzt wissen wirs. Big Grin


Ich bin früher immer die alten Threads durchgegangen und ich muss sagen:
Einfach amüsant siesta



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

13.10.2013 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Professional Web Design Company yasirsaif172 0 1.466 17.12.2018 09:08
Letzter Beitrag: yasirsaif172
xGames Professional Web Design Company yasirsaif172 0 1.435 17.12.2018 09:06
Letzter Beitrag: yasirsaif172
xGames Passt diese Grafikkarte in meinen PC bzw. Mainboard rein? DJ-DarkLP 8 3.925 09.11.2015 08:22
Letzter Beitrag: Fohn
xGames Für wie viel kann ich meinen New 3ds verkaufen? xTadpole 1 1.392 23.10.2015 17:34
Letzter Beitrag: Alecander
xGames PS4 Spielehüllen und CDs Design für die die es interessiert H96-Huszti 2 1.348 11.11.2013 00:10
Letzter Beitrag: H96-Huszti

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang