Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Rain
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 545
Beitrag: #1
xPSP  Dissidia Duodecim: FF - neue Infos zur Weltkarte


In der heutigen V-Jump wurde ein neuer Artikel über Dissidia Duodecim veröffentlicht.
Es geht hervor, dass die Weltkarte von Dissidia Duodecim die selbe Weltkarte sei wie vom ersten Final Fantasy.
Zu dem ist sie komplett in 3D und es gibt Schatztruhen, Schalter und Imitationen.

Es wird auch erwähnt, dass es einen Modus geben wird, der es den Spieler erlaubt das Game wie ein klassisches RPG spielen zu können, mit Komandos wie Angriff, Verteidigung oder Bewegen.
Zum Schluss wurde noch verraten, dass nächste Woche wieder ein neuer Charakter enthüllt werden soll!
Spoiler: (anzeigen)

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2010 16:50 von alexking.

15.12.2010 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
WhiteFatalis (Dec-16-2010), M-Arc (Dec-15-2010), Bananensaft (Dec-15-2010), loveless74 (Dec-15-2010)
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #2
RE: Dissidia Duodecim: FF - neue Infos zur Weltkarte

Mein Verlangen nach diesem Spiel wird immer grösser. *psycho*
Nein ehrlich.Ich freu mich schon riesig.
Wird voll geil.

15.12.2010 16:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vladek
Banned


Beiträge: 253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #3
RE: Dissidia Duodecim: FF - neue Infos zur Weltkarte

fff ^^

15.12.2010 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #4
RE: Dissidia Duodecim: FF - neue Infos zur Weltkarte

sieht nice aus. wenn die story ff niveau hat und es nicht nur so doof draufgeklatscht ohne atmo undepische momente is dann wirds lame aber ich hab hoffnung

15.12.2010 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #5
RE: Dissidia Duodecim: FF - neue Infos zur Weltkarte

Einfach abwarten wie es umgesetzt wird, aber den Versprechungen nach wird das Game richtig geil =)

15.12.2010 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FaMouS
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #6
xPSP  RE: Dissidia Duodecim: FF - neue Infos zur Weltkarte

Will ich haben^^
Aber in ernst ich warte erst mal ab xD

15.12.2010 17:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #7
RE: Dissidia Duodecim: FF - neue Infos zur Weltkarte

wird warscheinlich ein weiteres import spiel was ich mir hole Wink

15.12.2010 18:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
domis4
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #8
RE: Dissidia Duodecim: FF - neue Infos zur Weltkarte

einfach nur Geil, ich MUSS das game haben.

wenn die jetzt noch Posten, dass es sowas wie Gold Saucer in FFVII haben wird, dann wird es Importiert Big Grin

15.12.2010 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #9
RE: Dissidia Duodecim: FF - neue Infos zur Weltkarte

Final Fantasy Dissidia fand ich einfach nur lahm da alles nach dem Motto war: Kampf zuende - nächster Kampf - Kampf zuende - nächster Kampf. Hier spricht mir aber sehr die bessere Handlungsfreiheit und Atmosphäre (die erst so richtig durch die erkundbare Welt entsteht) viel mehr an.

15.12.2010 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #10
xPSP  RE: Dissidia Duodecim: FF - neue Infos zur Weltkarte

Ich fand Dissidia schon super, aber das FF wird super wenn rauskommt direkt kaufenBig Grin

15.12.2010 19:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sarim
Profi
****


Beiträge: 449
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #11
xPSP  RE: Dissidia Duodecim: FF - neue Infos zur Weltkarte

Wenn das rauskommt, hat mein Leben wieder einen Sinn Smile
Nein, im Ernst: COOL!

15.12.2010 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #12
xPSP  RE: Dissidia Duodecim: FF - neue Infos zur Weltkarte

Sarim :
Wenn das rauskommt, hat mein Leben wieder einen Sinn Smile
Nein, im Ernst: COOL!


alter wie gesten du ab!!! hasste keine familie das ist sinn genug.
aber jetz zum spielsiestaes wird ein knueller weil ich ff liebe und dort alle helden vereint kämpfen und ich mich gern anders kloppe tekken geht mir nemlich schon aufen sack.

15.12.2010 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #13
RE: Dissidia Duodecim: FF - neue Infos zur Weltkarte

noch größer ging das bild wohl nicht oder??

egal wird bestimmt ein hit

17.12.2010 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Vera (Jan-10-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yJAP Neue Infos zu angekündigten J-Games #2 heubergen 0 3.142 07.12.2014 21:32
Letzter Beitrag: heubergen
yJAP Neue Infos zu angekündigten J-Games heubergen 1 3.337 30.11.2014 23:08
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Rainbow Skies: Erster Trailer und neue Infos zum Gameplay Teddy 1 3.440 22.10.2014 20:50
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP PS Vita unterstützt bald DLNA - keine Infos zur PS4 heubergen 3 4.438 08.10.2014 04:14
Letzter Beitrag: alinho
xPSP Danganronpa 2 Release-Datum und Infos zur Retail Fassung heubergen 3 4.025 06.06.2014 23:50
Letzter Beitrag: Nemthros

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang