Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #1
yUSA  Happy Meal verboten

Lest euch mal bitte das durch und sagt mir eure meinung:
Happy Meal verbieten?

meine Meinung: Damit ereichen die Eltern nur das gegenteil. Wenn es keine kindermenues mehr gibt, müssen die kinder ja die großen sachen essen wo noch mehr fett drin ist. Ich schlage vor das es eine Fast Food freigabe gibt, das kinder erst ab 12 Jahren sowas in den Fast Food-Ketten essen dürfen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2010 16:16 von Sigma-Draconis.

18.12.2010 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
matz9 (Dec-18-2010), PSFAQ (Dec-18-2010)
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #2
RE: Happy Meal verboten

UNnötig(DAS GESETZ)-genau wie SVZ Unnötig XD-
Ich finde diese Gesetzt wird nix bringen,da die Kinder trotzdem da hin gehen...
Die werden durch diese Gesetz in einer Kettenreaktion nur FETTER...

EDIT:Toll...jetzt muss ich wieder Simon Desue kucken,da mein eigener Betrag mich daran erinnert hat...lol

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2010 16:21 von shaplayer.

18.12.2010 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SemiProGamer (Dec-25-2010), BLader_kOsOP (Dec-18-2010)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #3
xPSP  RE: Happy Meal verboten

Was kommt als Nächstes?
Cola ab 12, weil zuviel Zucker und Coffein drin ist?

Aber dann bitte auch Bonbons, Chips und Schokolade ab 16. Wenn wir schon dabei sind ..

Es bleibt immer noch die Aufgabe der Eltern zu schauen, was sich ihre Kinder kaufen. Kann ja nicht sein, das Ronald McDonald persönlich zu den Kindern geht und sagt: "Looos, kauf das dann bekommst du auch ein Spielzeug." Eltern müssen auch ihre Grenzen setzen, wenn es NEIN heißt, dann ist es auch NEIN.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2010 16:32 von Superfly.

18.12.2010 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Dec-26-2010), SemiProGamer (Dec-25-2010), xXIcHXx (Dec-23-2010), noobie (Dec-23-2010), Brückes (Dec-18-2010), PSFAQ (Dec-18-2010), Namenloser (Dec-18-2010), WinterFrost (Dec-18-2010), PSP_Joker (Dec-18-2010), Sigma-Draconis (Dec-18-2010), Bananensaft (Dec-18-2010), HacKmaN (Dec-18-2010)
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #4
RE: Happy Meal verboten

und cocos darf man nichtmal mehr nach deutschland einführen

18.12.2010 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #5
RE: Happy Meal verboten

Hab ich nur dass Gefühl, oder wird jetzt langsam wirklich alles verboten?
Von Internet Zensur, zu Happy Meal verbot... was kommt als nächstes?
Vllt. ein Auto Verbot, wegen den vielen Abgasen?

18.12.2010 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Dec-26-2010), SemiProGamer (Dec-25-2010), Namenloser (Dec-18-2010), WinterFrost (Dec-18-2010), fkrone (Dec-18-2010), Bananensaft (Dec-18-2010)
PSFAQ
Banned


Beiträge: 1.006
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 333
Beitrag: #6
RE: Happy Meal verboten

Happy-Meal verbieten? Wie mein Vorgänger schon sagte:
"Geht's noch? Die verbieten langsam alles."
Ich bin der Meinugn von Sigma-draconis und HaCkMaN(Sorry for R/S Wink)

lg
FAQ



________________________________________
Der Friseur von GeoHot hat ein iPhone , unjailbreaked Big Grin

18.12.2010 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (Dec-18-2010)
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #7
RE: Happy Meal verboten

Ein Hundeverbot, wegen der Kacke, und ein Unterhosenverbot wegen dem Wasser das beim Waschen verbracuht wirt.
Geht doch alle heulen ihr pussys da oben in der Glaskuppel!
Keine Ahnung vom Leben!


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
18.12.2010 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SemiProGamer (Dec-25-2010), xXIcHXx (Dec-23-2010), Bananensaft (Dec-18-2010), PSFAQ (Dec-18-2010), HacKmaN (Dec-18-2010)
matz9
Legende
*****


Beiträge: 1.293
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 400
Beitrag: #8
RE: Happy Meal verboten

happy meals gehören auch verboten, die quali ist schrecklich und dadurch wird man viel fetter!


XBOX Gamertag: matze08896
Nintendo 3DS Freundescode:2578-3240-2131

18.12.2010 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #9
RE: Happy Meal verboten

Und Licht dar man auch erst ab 22:00 Uhr einschalten weils da erst "richtig" dunkel ist Big Grin




Kein Support mehr per PM

18.12.2010 16:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SemiProGamer (Dec-25-2010), PSFAQ (Dec-18-2010), RainMan (Dec-18-2010), HacKmaN (Dec-18-2010)
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #10
RE: Happy Meal verboten

ich gehöre verboten! ich entziehe der luft sauerstoff

18.12.2010 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SemiProGamer (Dec-25-2010), Juudaikun222 (Dec-23-2010), HacKmaN (Dec-18-2010)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #11
xPSP  RE: Happy Meal verboten

HacKmaN :
Vllt. ein Auto Verbot, wegen den vielen Abgasen?


Nein die werden bald Verboten weil man könnte ja evtl Jemanden Umbringen, danach werden dann noch Küchenmesser Gabel und Löffel Verboten, alles Potenzielle Mordwaffen. Aber glaubt nicht das wir dann Chia Stäbchen bekommen, sind auch zu gefährlich. Mit den Fingern dürfen wir aber auch nicht mehr essen, zuviele Keime. Überhaupt gibts irgendwann garkeine Nahrung mehr, könnte ja vergiftet werden.


Es wird darauf hinaus Lafen, dass sogar Atmen streng Kontrolliert wird damit ja keiner zuviel Luft beansprucht. Das Ergebniss wird sein, dass wir 2012 alle Verhungert sind. Die Mayas hatten doch recht. Der Weltuntergang wurde nur Falsch Interpretiert.

Hoffen wir das die nächste Zivilisation nicht die Selben fehler macht und Nahrung oder Sauerstoff benötigt.



18.12.2010 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SemiProGamer (Dec-25-2010), Dren92 (Dec-23-2010), PSFAQ (Dec-18-2010), RainMan (Dec-18-2010), WinterFrost (Dec-18-2010)
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #12
RE: Happy Meal verboten

Lasst uns Papier verbieten, duch Papier sterben Bäume und deshalb gibt es keine Luft. Am besten wir ziehen alle in den Wald und brennen die Städte nieder. Wer macht mit?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2010 16:53 von WinterFrost.

18.12.2010 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SemiProGamer (Dec-25-2010), PSFAQ (Dec-18-2010), Bananensaft (Dec-18-2010)
Be-Chi
Profi
****


Beiträge: 377
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #13
xPSP  RE: Happy Meal verboten

Es geht darum dass da kein Spielzeug mehr dabei sein soll.
Diese Teppichratten wolln immer nur das bunte Müllspielzeug, und weil noch was fettiges zu Essen dabei ist werden se dann dick.

18.12.2010 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #14
RE: Happy Meal verboten

Zitat:
Das Unternehmen sei zuversichtlich, dass Eltern verstünden, dass die Happy Meals eine "spaßige Leckerei" mit "qualitativem und ausgewogenem" Essen sei.


Witz des Jahrhunderts.

18.12.2010 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SemiProGamer (Dec-25-2010), Bananensaft (Dec-18-2010), matz9 (Dec-18-2010), Sigma-Draconis (Dec-18-2010)
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #15
RE: Happy Meal verboten

Ich hab eure Lösung für alle die Probleme die ihr habt, zieht doch einfach ins Ausland zB. Schweiz Big Grin

Die haben ja echt Probleme, anstatt hunger - leid und Not zu bekämpfen haben die Sorgen um Happy Meals, Internet freigaben und was weiß ich noch alles. In 10 Jahren haben wir Jugendliche die nie mit gewalt konfruntiert worden sind und dann mit 18 verängstigt in die große weite Welt hinausmüssen.

Lang lebe die Zensur ... -.-

18.12.2010 17:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (Dec-23-2010), PSFAQ (Dec-18-2010), Bananensaft (Dec-18-2010)
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Einbinden von Youtube videos bald verboten? Sigma-Draconis 16 3.991 19.04.2013 20:40
Letzter Beitrag: P.Coolman
Toungue [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang Greece 54 6.555 21.03.2013 22:34
Letzter Beitrag: q0dexz
Wink HAPPY N7 DAY BLI7Z 3 1.226 08.11.2012 05:23
Letzter Beitrag: peggy
xPSP Happy Wheels kris9911 18 5.115 14.04.2012 05:26
Letzter Beitrag: Superpit
xPSP Happy Bayaram whyme1 2 1.208 06.11.2011 11:55
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang