Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PspCube
Experte
****


Beiträge: 599
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #1
xPSP  GTA IV automatischer Ladevorgang funktioniert nicht mehr.

Moin,
wollte mal wieder GTA IV spielen und dann kam halt die Meldung das neue Aktualisierungsdaten verfügbar sind, die hab ich dann auch runtergeladen und installiert. Und wenn ich jetzt GTA IV starte kommt die Meldung:

'Die Inhalte zum Herunterladen, die für diesen automatischen Ladevorgang benötigt sind, sind nicht verfügbar. Drücke X, um ein neues Grand Theft Auto IV-Spiel zu starten.'

Dann muss ich halt immer X drücken, also neues Spiel starten und dann manuell meinen Spielstand laden. Weiß jemand was ich jetzt machen muss ?Also damit wieder bei jedem GTA IV Start mein Spielstand automatisch geladen wird ?

Danke schonmal im vorraus!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2010 19:42 von PspCube.

18.12.2010 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: GTA IV automatischer Ladevorgang funktioniert nicht mehr.

Lösch die Installierten Spieldaten, nicht dein Spielstand, mal und Lad die Aktuallisierungen neu Runter.

Das Spiel wird dann auch Neu Installiert. Vielleicht Klappt es.



18.12.2010 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PspCube (Dec-18-2010)
PspCube
Experte
****


Beiträge: 599
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #3
RE: GTA IV automatischer Ladevorgang funktioniert nicht mehr.

Habs versucht, kommt die gleiche Meldung. Trotzdem Danke!

18.12.2010 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang