Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
-Media5-
News-Writer
***


Beiträge: 247
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 87
Beitrag: #1
xPSP  Das Supertalent 2010



... ist (22,84 % Anrufe) Freddy Sahin-Scholl

Foto:



Viele Grüsse

19.12.2010 01:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #2
RE: Das Supertalent 2010

Ja, leider.
Schade, das der taubstumme nicht gewonnen hat. War meiner Meinung nach am Besten.

Naja, von dem Gewinner hört man in 2-3 Monaten sowieso nix mehr ..

19.12.2010 01:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
scheissaue (Dec-20-2010), Bananensaft (Dec-20-2010), The Z (Dec-20-2010), Fruchtfliege (Dec-19-2010), BIGGGMACK (Dec-19-2010), Nudelsalat (Dec-19-2010), DaFranz (Dec-19-2010), Namenloser (Dec-19-2010), WinterFrost (Dec-19-2010), -Media5- (Dec-19-2010), Unbekannt (Dec-19-2010)
-Media5-
News-Writer
***


Beiträge: 247
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 87
Beitrag: #3
RE: Das Supertalent 2010

Stimmt genau, der hat es schwehr genug im Leben.

"Naja, von dem Gewinner hört man in 2-3 Monaten sowieso nix mehr .. "

Big Grin Big Grin Big Grin

19.12.2010 01:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nudelsalat (Dec-19-2010)
speed87
Profi
****


Beiträge: 324
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #4
RE: Das Supertalent 2010

Ich fand Stevie Starr genial. Ka wie er das immer gemacht hat, aber er hätte das Supertalent werden sollen.


PSPhybridking sucht noch Member! Ab 20 Membern gibt es einen UdM Wettbewerb!




19.12.2010 01:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephax (Dec-27-2010), Cor7eZ (Dec-19-2010)
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #5
RE: Das Supertalent 2010

Genau der Richtige hat gewonnen.Habe auf ihn gehofft,getippt und richtig gelegen.


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
19.12.2010 01:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
matz9 (Dec-19-2010)
Nudelsalat
Schrumpelfuß
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 490
Beitrag: #6
RE: Das Supertalent 2010

Also gut, ich finde Sänger generell zum kotzen ... Davon gibts einfach zuviele!
Der Taubstumme DER hätte gewinnen SOLLEN, da er jederman mit der Behinderung Hoffnung gemacht hat-.-

Pfff, scheiss Sänger Gedöns, eh alles Gays die nach 2 Liedern nichtsmehr machen!
Der "Alles Schlucker" wäre meines Erachtens auch ein guter Sieger gewesen, denn DAS ist auch Talent was es nicht wie Sand am Meer gibt wie diese Sänger -_-

FU! Scheiss Anrufer, die haben alle kein Plan...


http://www.youtube.com/watch?v=NFj80Hsi9RQ&feature=related

Hört euch diesen Epic Track an, übelst geil o:

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." Wink
19.12.2010 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephax (Dec-27-2010), scheissaue (Dec-20-2010), The Z (Dec-20-2010), Davor29 (Dec-20-2010)
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #7
xPSP  RE: Das Supertalent 2010

Nudelsalat :
Also gut, ich finde Sänger generell zum kotzen ...


das mein ich auch. wenn die singen wollen dann sollen die doch zu dsds gehen. bubble beats wäre gut gewroden wenn nicht dann der taubstumme, denn der kann tnzen ^^


Xbox - Fanboy ^^

19.12.2010 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Vera (Feb-1-2011)
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #8
RE: Das Supertalent 2010

Die Sänger sollen zu DSDS oder Xfactor oder zu irgend nem andern Scheiss gehen.
Der Taubstumme oder der Allesschlucker,die hatten Talent!

19.12.2010 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nudelsalat (Dec-19-2010)
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #9
RE: Das Supertalent 2010

Meine Fresse,ihr regt euch doch über jeden Scheiß auf, oder?
Glaubt ihr bei DSDS kommt ein "alter" Mann weit?
Euch hat man doch in´s Gehirn gesch*****.
DSDS,X-Factor und co. sind was für Schwule,Friseure und 20 Jährige Jungfrauen.
Außerdem regt ihr euch auf,weil jemand der ein Talent hat, bei Supertalent gewonnen hat.
Ihr habt eure Meinung, aber sagt doch nicht,dass der Gewinner einer Sendung nicht in diese Sendung gehört.


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
20.12.2010 01:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
matz9 (Dec-20-2010), bvb1909 (Dec-20-2010), Sigma-Draconis (Dec-20-2010)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #10
xPSP  RE: Das Supertalent 2010

Deutschland 1 :
Meine Fresse,ihr regt euch doch über jeden Scheiß auf, oder?
Glaubt ihr bei DSDS kommt ein "alter" Mann weit?
Euch hat man doch in´s Gehirn gesch*****.
DSDS,X-Factor und co. sind was für Schwule,Friseure und 20 Jährige Jungfrauen.
Außerdem regt ihr euch auf,weil jemand der ein Talent hat, bei Supertalent gewonnen hat.
Ihr habt eure Meinung, aber sagt doch nicht,dass der Gewinner einer Sendung nicht in diese Sendung gehört.


Die produzenten von heute sind einfach zu blöd um noch wie früher richtige talente zu suchen. Stattdessen bilden die einfach eine jury die zusammen nicht mal ein halbes gehirn besitzt (vor allem bohlen) und die machen dann auch noch alles nieder (besonders der bohlen). Solche sendungen sind echt fürn ar*** (so wie bohlen).

p.s. ICH HASSE DIETER BOHLEN!


20.12.2010 01:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
matz9 (Dec-20-2010), bvb1909 (Dec-20-2010)
S.T.R.
Experte
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 144
Beitrag: #11
RE: Das Supertalent 2010

Der Mann hatte schon Talent er konnte 2 Verschiedene Stimmen rüberbringen!
Aber wie der Vorposter schon sagte von dem kommnt jetzt auch nichts mehr im TV.

20.12.2010 05:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
matz9
Legende
*****


Beiträge: 1.293
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 400
Beitrag: #12
RE: Das Supertalent 2010

ich finds gut das er gewonnen hat
und zum gay dsds: dahon gehen schwuchteln, 19 jährige menderisse (xD), menderis, 18 jährige tussis die sowas von dumm sind.... und zicken die mit alles probleme haben... und leute die keine pläne vom leben haben...
das schweift aber zu sehr ins off topic...
die anderen waren gut, aber dieser renzulo wär wirklich ein kandidat für das gaydsds


XBOX Gamertag: matze08896
Nintendo 3DS Freundescode:2578-3240-2131

20.12.2010 08:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ocram
Profi
****


Beiträge: 465
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 162
Beitrag: #13
RE: Das Supertalent 2010

Ach ich find das alles sehr FAIL

Des ist doch Fake, allein dieter hat schon immer so komisch dahingedeutet das er es ihm wünscht, weis der teufel wieso, aber ich hab da ein ungutes gefühl ob da alles so mit rechten dingen abgelaufen ist weil mal ehrlich es waren bessere dabei.

seht doch mal die letzten gewinner an, denne er es immer gewünscht hat, egal in welcher show das war und was war meist am schluss die haben gewonnen.

Naja fake Show halt
Die zuschauer werden meiner meinung nach total verarscht als vollidioten abgestempelt.

ich schau mir so nen scheiss nicht an, aber ich bekomme es gezwungen durch die freundin immer wieder mal mit^^

und ich sage das dieter langsam mal von bildschirm verschwinden könnte, allein weil er schon immer die leute so dumm kritisiert, wenn er das wenigstens mit einen gewissen Niveau machen würde, aber nein um die einschalt quoten zu verbesser werden die leute bis aufs geht nicht mehr verarscht dumm dargestellt und was weis ich nicht noch alles Nein danke. Unbd dann das beste er kritisiert teilnehmer das sie nicht singen könnten

HAT der sich schonmal angehört was er damals für einen scheiss zusammengesungen oder besser gesagt geqietscht hat??? ich weis nicht aber die zuhörer damals müssen echt was an den ohren gehabt haben. allein deshalb schon weil er sogar noch erfolg damit hatte. ehrlich ich verstehs nicht manche reißen sich wirklich den a... auf um erfolgreich zu werden und haben echtes talent worum es ja in der show gehen sollte und manche die keines haben gewinnen dann, das muss für die die ehrliches talent und ehrgeiz gezeigt haben sehr deprimierend sein. Aber die meisten sind ja zum glück eherenhafte verlierer.

In dieser show geht es schon lange nicht mehr ums Super Talent sonder nur um Kommerz wie überall eben ist klar, aber das Niveau ist echt unter aller sau. ich finde es schon schwachsinnig genug das letztes ja ein hund gewonnen hat, Wiederum denke ich das die show viel zu vielle sänger beinhaltet, dafür könnte klein Dieta^^ eigentlich schon ne eigene show machen wo er alle für blöd verkaufen kann.

meiner meinung nach gehören sänger sowie tiere aus den Super Talent ausgeschlossen, weil was hat das mit Talent zutun es gibt in deutschland genug straßenmusiker die besser sind als manche von den witzfiguren die da teilnehmen.

Die einzigste Talente wo dabei waren, war dieser Steve Star das ist einmalig was der macht kenne keinen zweiten und der Gehörlose Tänzer. der rest war zwar gut bis sehr gut aber was hat das mit super talent zu tun? davon gibt es eben genug die das machen

ach ich hör jetzt auf weil sonst bekomme ich vielleicht noch unangenehme post von einen gewissen büro die schon mehrmals leute wie mich die ihre meinung vertreten abgemahnt haben.^^

allein das ich drüber meinen senf abgeb ist schon zuviel aufmerksamkeit als das ganze eigentlich verdient.

schreibfehler könnt ihr behalten und bei ebay versteigern tz




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2010 09:33 von ocram.

20.12.2010 09:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
matz9 (Dec-20-2010), Master_Jens (Dec-20-2010)
matz9
Legende
*****


Beiträge: 1.293
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 400
Beitrag: #14
xPSP  RE: Das Supertalent 2010

ocram :
Ach ich find das alles sehr FAIL

Des ist doch Fake, allein dieter hat schon immer so komisch dahingedeutet das er es ihm wünscht, weis der teufel wieso, aber ich hab da ein ungutes gefühl ob da alles so mit rechten dingen abgelaufen ist weil mal ehrlich es waren bessere dabei.
...........


finde ich eigentich auch,
ich hab mal gehört das bei den casting der typ von eis am stiel bestochen wurde, da sich zu blamiren...


XBOX Gamertag: matze08896
Nintendo 3DS Freundescode:2578-3240-2131

20.12.2010 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-blue7
/dev/null/


Beiträge: 1.926
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1768
Beitrag: #15
xPSP  RE: Das Supertalent 2010

Stevie Starr und Busty Heart sind nicht freiwillig zum Supertalent gegangen. RTL hat ihnen eine Gage bezahlt, damit sie dort auftreten, sehr wahrscheinlich wegen der Quote. Und Stevie Starr ist vorher schon bekannt gewesen, er trat auch in der englischen Ausgabe "Britain got's Talent" auf. Und an alle die glauben, er schluckt das runter und würgt es wieder rauf: Er schluckt es nicht runter. Kein Mensch kann Dinge wieder hochwürgen, und selbst "wenn", dann wäre dieser Goldfisch nicht mehr lebendig, wegen der Magensäure. Und auch der Zucker wäre nicht so fein. Der Kerl ist einfach nur ein Illusionist!



[Ex-Moderator] ; [Ubuntu-User] ; [Designer] ; [Coder] ;
running out of bugs`.
___________________________________________
#define TRUE FALSE // Happy debugging suckers
// sometimes I believe gcc ignores all my comments
20.12.2010 12:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
scheissaue (Dec-20-2010), matz9 (Dec-20-2010)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP medal of honor 2010 oder battlefield bad company 2 REMO 13 2.864 19.09.2011 12:25
Letzter Beitrag: REMO
xPSP Was war für euch das lustigste und (oder) skurillste Spielerlebnis im Jahr 2010 ? greenieZ 3 1.224 29.12.2010 17:36
Letzter Beitrag: notepass
xPSP Youtube - Die beliebtesten Videos 2010! Namenloser 34 6.030 28.12.2010 21:22
Letzter Beitrag: BurnAfterHunting
xPSP Euer Persönliches Spiel 2010 HBLineedhelp 4 1.625 27.12.2010 03:03
Letzter Beitrag: maxkuntze273
xPSP DIE BESTEN SPIELE 2010 lil agon 4 1.601 27.12.2010 00:43
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang