Antwort schreiben  Thema schreiben 
Translate:
[Sammelthread] Mini-Reviews

   

Verfasser Nachricht
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #1
xPSP  [Sammelthread] Mini-Reviews

Vorwort
In diesem Thread werden kleine Reviews gehalten. Jeder User kann sein "Mini-Review" posten. Ein Mini-Review beschreibt irgendein Spiel, das der Autor angezockt hat. Der Autor, also Ihr, beschreibt das Spiel und bewertet es in drei Kategorien: Gameplay, Grafik & Design, Sound.

Ihr könnt soviele Mini-Reviews posten wie ihr wollt, aber kein Doppel-Pushpost! Die Regeln sind logischerweise die Forum-Regeln und eine zusatzt Regel: Ihr dürft keine Mini-Reviews kommentieren, ein Danke oder eine PN an den Autor reicht, der Autor, kann wenn er will, den Kommentar in seinen Post als Zitat angeben.

Ich hoffe die Moderatoren haben nichts dagegen, es soll nur dafür da sein, dass andere User ein kurzen Eindruck über das Spiel haben und so kann man mehr Reviews in kurzer Zeit schreiben Wink.

Ein Review kann so aussehen

Zitat:
[ B i l d ]
Vorwort - Dieses Review blablabla...

Beschreibung - Das Spiel XYZ handelt über blablabla...

Gameplay - Das Gameplay ist blablabla...

Grafik & Design - Die Grafik und das Design waren schlicht weg blablabla...

Sound - Auch der Sound war blablabla...

Gesamt Eindruck/Wertung
_________________________
+ Punkte
---------------
- Punkte

XYZ % (Eindruck in Prozent wenn über 49% dann grüne Farbe, wenn nicht rot!)
_________________________



Viel Spaß beim posten!




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2010 05:10 von Unbekannt.

19.12.2010 05:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Camaro8000
Homebrew-Liebhaber
*****


Beiträge: 1.372
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #2
xPSP  [Review] DTM Racedriver 2

Die Idee gefällt mir! Smile
Man kann doch auch Reviews über Hardware posten, oder?



Hier mein Kurzreview zu: DTM Racedriver 2

Beschreibung
Wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein Rennspiel über die DTM-Series. Außer DTM-Rennen können 14 andere Rennklassen gefahren werden, darunter Trucks, Rallyes und Formelrennen.
52 verschiedene Strecken gibt es, allerdings sind die meisten nur in verschiedenen Klassen verfügbar - mit einem Rallyewagen über den Nürburgring fahren geht also nicht.
21 Fahrezeuge können auf einer Strecke unterwegs sein, 8 davon können Freunde über WiFi lenken.

Gameplay
Die Steuerung ist gut umgesetzt und leicht verständlich.
Ein sehr realistischen Schadensmodell hebt den Spielspaß - fast alles am Wagen kann detailgetreu und vorallem einzeln "geschrottet" werden.

Grafik
Die Grafik ist für ein Spiel von 2005 gut. Die Autos sind ein wenig kantig, aber ansonsten eine schöne Grafik.
Die Strecken sind mit kleinen Details ausgeschmückt, aber die Menschen auf den Tribünen sind eher flach.

Sound
Ein echter Rennsound mit Crashgeräuschen und Reifenquietschen - super!

Wertung

+ Langer Spielspaß
+ Viele Autos und Strecken
+ super Schadensmodell
+ einfache Steuerung
+ guter Sound

- Grafik für heute eher nicht so gut

Gesamt: 90%!

Bildquelle: PSP411



Stolzer Schwalbe-Fahrer Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2010 23:07 von Camaro8000.

19.12.2010 13:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Dec-19-2010)
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #3
RE: [Sammelthread] Mini-Reviews

Sorry das ich jetzt pushe, aber besser ist, ihr schreibt in der "Betreffszeile" z.B "[Review] XYZ - Motto / Whatever...".

    Zur Info: Ihr könnt auch über PS3-Spiele, andere Konsolen-Spiele schreiben, Hardware (PSP/PS3) und Homebrews (PSP/PS3)




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2010 19:15 von Unbekannt.

20.12.2010 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Stunt Cars (Mini) LoniPSP 1 2.857 08.12.2011 19:54
Letzter Beitrag: Nessir
xPSP [Mini-Review] Age of Zombies ToXXiN 10 3.062 01.08.2011 18:00
Letzter Beitrag: German_Noob
xPSP [Review, Mini] Hysteria Project alexking 11 3.852 01.08.2011 11:55
Letzter Beitrag: Bugiemann
xPSP Gods Eater Burst [mini Review] CrazZzypink 6 2.059 31.03.2011 17:24
Letzter Beitrag: loveless74
xPSP [Review] ! Angry Birds ! PSP mini seimen.te 33 5.878 11.03.2011 21:17
Letzter Beitrag: Qwaser

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang