Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #1
xPSP  HTC DesireHD

Hey Leute,

heut hab ich mal ausnahmsweise eine Frage:


Ich hab keine Lust mehr auf diesen Apple Scheiß, ich hab grade nen iPod 4 und er genügt einfach meinen Ansprüchen nicht mehr. Mir sind schon länger diese HTC Handys im Blickfeld, nicht nur aufgrund des offenen OS, sondern weil die Möglichkeiten einfach schier unendlich sind und die Power einfach perfekt scheint. Ich hab mir verschiedene Amazon Rezsionen durchgelesen, ist das Handy wirklich so [fast] perfekt wie es da alle schildern? Und die Klangqualität, kann die dem iPod mithalten?
Hat des Desire eine Frontcam?
Um ehrlich zu sein, der iPod4 hab ich mir nur geholt aufgrund der nochmals leicht verbesserten Klangqualität xD High End inEars besitze ich schon, also kann es eher weniger daran liegen.

Wichtig ist mir beim Handy die Flexibilität, Anpassung und natürlich einen gescheiten Musikplayer. Facebook etc überall, also das Web 2.0 wie man es nennt, ist mir nicht ganz so wichtig. Und ein Vertrag kommt für mich NICHT in Frage. Ich hole mir vllt den blau.de Datentarif, 30Tage UMTS für 20€. Mehr brauch ich nicht, nur bisschen online unterwegs.

Wäre cool wenn wer mal aus seiner Perspektive berichtet, was er über das DesireHD hält.

mfg


Jens


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2010 12:01 von Master_Jens.

19.12.2010 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: HTC DesireHD

Der Musikplayer beim Desire, Desire HD und Desire Z ist nicht grad das wahre. Zum Musikhören reicht es zwar. Aber wenn man wert auf Qualität legt dann ist das einfach nicht gut.

Zu deiner Frage ja es hat ne UMTS Fromtcam.

System ist Android 2.2 also sehr schönes offenes System. Und von der Power kann das auch mit dem iPhone 4 mithalten.

Wenn ein Vertrag nicht in Frage kommt und du eh ne Prepaidkarte benutzt dann hol dir Netzclub. Ist O2 Netz mit Internetflat. Und ansonsten 11cent minute und sms in alle netze.



19.12.2010 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Master_Jens (Dec-19-2010)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #3
RE: HTC DesireHD

Okay :S Das ist nicht gut Big Grin Naja ich hab mir eben mehrere Videos angeschaut und bin "begeistert", aber das mit Musik liegt mir schwer am Herzen :S

Hat wer eine Ahnung wie gut der MarkedPlace ist?

Weil App Store--> light Apps, Sondermüll und Apps die keiner braucht machen dort rund 90% aus, ist es beim Android anders? Also mehr Apps die dem eig. Telefon mehr Funktionen bietet?


19.12.2010 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
xPSP  RE: HTC DesireHD

Master_Jens :
Weil App Store--> light Apps, Sondermüll und Apps die keiner braucht machen dort rund 90% aus, ist es beim Android anders? Also mehr Apps die dem eig. Telefon mehr Funktionen bietet?



Naja gibt auch hier sehr viele Apps die nur "zum Spass" sind aber eben auch ne ganze Stange Apps um das teil komplett an deine Bedürfnisse anzupassen.

Der Neue Market ist auch sehr Übersichtlich gestaltet.

Kannst dich ja mal durchwühlen was es alles an Apps gibt http://www.appbrain.com/



19.12.2010 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Master_Jens (Dec-19-2010)
Bricker
Profi
****


Beiträge: 319
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #5
xPSP  RE: HTC DesireHD

Der Android Market ist schlechter als der Apple Store,
Wenn man unter TOP Kostenlos oder TOP Kostenpflichtig guckt, kann man noch ziemlich gute Apps finden, aber wenn man sich die neusten Apps anschaut, findet man nur zu 99% billige 'sexy girl apps' und unnützen Schund wie Uhrenwidgets für 20 Euros, die eh kein Schwein kauft, meist vom selben Hersteller.
Gute Spiele findest du nicht soo viele wie bei Apple, aber das Desire HD kann alle Gameloft Spiele vertragen. Ausserdem werden die ganzen Iphone Klassiker nun auch auf Android portiert wie z.b. Angry Birds (sogar kostenlos)
Bei Android kann man sich ausserdem noch alle kostenpflichtigen Apps aus der Warez Ecke laden, ohne sein Handy gerootet zu haben, (nicht das du sowas jemals machen würdest), ich sags nur zur Info Wink




19.12.2010 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.R.
Experte
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 144
Beitrag: #6
RE: HTC DesireHD

Was ist gerootet^^?

19.12.2010 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GigaGiere
Halbprofi
***


Beiträge: 133
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #7
RE: HTC DesireHD

Ich werd mir das Handy bald holen.

Ich denk mal den Musik Player kann man durch irgendeinen besseren Player ersetzen oderso.

Der Preis ist mit 555 Euro (Amazon) relativ teuer, aber ich werd mir einfach eins mit Tmobile Branding holen für 464 Euro (Amazon). Dann einfach die Originale HTC Rom draufflashen und dann sollte das passen Smile und ca 100 euro gespart Smile


ist meiner Meinung nach das geilste Handy momentan auf dem Markt... halte nicht viel von Apple Produkten!

19.12.2010 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Master_Jens (Dec-19-2010)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #8
xPSP  RE: HTC DesireHD

Bricker :
Der Android Market ist schlechter als der Apple Store,
Wenn man unter TOP Kostenlos oder TOP Kostenpflichtig guckt, kann man noch ziemlich gute Apps finden, aber wenn man sich die neusten Apps anschaut, findet man nur zu 99% billige 'sexy girl apps' und unnützen Schund wie Uhrenwidgets für 20 Euros, die eh kein Schwein kauft, meist vom selben Hersteller.
Gute Spiele findest du nicht soo viele wie bei Apple, aber das Desire HD kann alle Gameloft Spiele vertragen. Ausserdem werden die ganzen Iphone Klassiker nun auch auf Android portiert wie z.b. Angry Birds (sogar kostenlos)
Bei Android kann man sich ausserdem noch alle kostenpflichtigen Apps aus der Warez Ecke laden, ohne sein Handy gerootet zu haben, (nicht das du sowas jemals machen würdest), ich sags nur zur Info Wink


Mal ganz ehrlich, ich find den APP Store ist genauso voll mit diesem Müll...Spiele sind mir egal, mir gehts um die Funktionalität.


19.12.2010 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tobs!as
Experte
****


Beiträge: 792
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 251
Beitrag: #9
RE: HTC DesireHD

gerootet heist dass du administrator rechte hast , und damit kannste dann dein handy flashen..
( halt wie bei unix/linux)



19.12.2010 22:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
T.O.P
Geprüfter User
****


Beiträge: 841
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 373
Beitrag: #10
xPSP  RE: HTC DesireHD

Master_Jens :
Hey Leute,

heut hab ich mal ausnahmsweise eine Frage:


Ich hab keine Lust mehr auf diesen Apple Scheiß, ich hab grade nen iPod 4 und er genügt einfach meinen Ansprüchen nicht mehr. Mir sind schon länger diese HTC Handys im Blickfeld, nicht nur aufgrund des offenen OS, sondern weil die Möglichkeiten einfach schier unendlich sind und die Power einfach perfekt scheint. Ich hab mir verschiedene Amazon Rezsionen durchgelesen, ist das Handy wirklich so [fast] perfekt wie es da alle schildern? Und die Klangqualität, kann die dem iPod mithalten?
Hat des Desire eine Frontcam?
Um ehrlich zu sein, der iPod4 hab ich mir nur geholt aufgrund der nochmals leicht verbesserten Klangqualität xD High End inEars besitze ich schon, also kann es eher weniger daran liegen.

Wichtig ist mir beim Handy die Flexibilität, Anpassung und natürlich einen gescheiten Musikplayer. Facebook etc überall, also das Web 2.0 wie man es nennt, ist mir nicht ganz so wichtig. Und ein Vertrag kommt für mich NICHT in Frage. Ich hole mir vllt den blau.de Datentarif, 30Tage UMTS für 20€. Mehr brauch ich nicht, nur bisschen online unterwegs.

Wäre cool wenn wer mal aus seiner Perspektive berichtet, was er über das DesireHD hält.

mfg


Jens


ich hab den htc desire hd nicht selbst
aber mein freund hatte den
er hat mir gezeigt, ich muss sagen, das ding ist ziemlich rießig, 4,0 zoll display ist jaauch nicht ohne
nachteil bei den ist, dass es einen normalen display hat, nicht wie beim den htc desire einen amoled-display oder samsung galaxy mit super amoled display
und der riesennachteilist , dass er verdammt viel akku frisst, er muss aufjedenfall jeden tag am stromnetz
kein wunder bei dem 4 zoll display und normalen display verbraucht auch mehr energie als amoled- display

er hat nach 2 tage den htc desire umgetauscht und das samsung galaxy s genommen

19.12.2010 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Master_Jens (Dec-20-2010)
LtotheX
Experte
****


Beiträge: 627
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #11
RE: HTC DesireHD

hmmmm... also das desire hd isn stück zu groß, und auch hat es kein amoled display, ich würde dir ehrlich gesagt das Legend empfehlen, es ist perfekt von der größe her, es sieht geil aus (meine meinung^^) also es hat ein alubody, schau es dir an müsste in der zwischenzeit billiger geworden sein, es gibt es auch schon mit dem neuen FroYo 2.2.
Zum Thema Apple. Meiner meinung nach zahlt man hier viel mehr für marke als für funktion. Ich will nicht sagen dass Apple scheisse ist, aber wie gesagt zu teuer.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2010 00:28 von LtotheX.

20.12.2010 00:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Master_Jens (Dec-20-2010)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #12
RE: HTC DesireHD

Apple ist scheiße, du darfst gerne deine Meinung ohne Umredung äußern Big Grin

Ich geh heut Mittag mal in den Laden und schau mir mal die Handys an. Weil ein Riesen Handy, wodurch es sogar schon störend ist, will ich nicht^^


20.12.2010 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #13
RE: HTC DesireHD

Naja....die Klangqualität ist ganz nett aber mehr auch nicht. Im Marktplace gibt es natürlich gute Apps aber diese sind eher in der Unterzahl.
Ich würde aber eher das Samsung Galxy S kaufen da es eine bessere Akkulaufzeit bietet. Aber aber extrem billig verarbeite. Die Leistung ist aber gleich.



20.12.2010 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Master_Jens (Dec-20-2010)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #14
RE: HTC DesireHD

Heute im MM hab ich mal freundlich gefragt ob ichs ein bisschen probieren darf Big Grin

ES IST VERDAMMT GROß, aber Display und Bedienung ist sehr gut. Im Gegensatz zu meinen iPod4 das ja RetinaDisplay verbaut hat, fast kein Unterschied. Von der Bedienung her gefällts mir, auch wenn Android Neuland für mich ist.


20.12.2010 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #15
RE: HTC DesireHD

Du kannst ja auch ein kleineres Handy mit Android kaufen wie zum Beispiel das LG Optimus One oder Das Sony Eriscon X 10 oder das Samsung Galaxy 3 oder das HTC Wildfire.
Alle mit Android aber haben auch nur ca. 600-650 MHZ CPU.Oder einfach das normale HTC Desire. Ist auch kleiner bei gleicher Leistung.



20.12.2010 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang