Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Littlefighter19
Profi
****


Beiträge: 441
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #1
IJ4:Hoppla, ein Bug bitte LUCASFILMS ANRUFEN!!!

So, als ich heute mit dem neuen Nokia 5800 Indiana Jones and the Fate of Atlantis spielte, und als ich mal nicht weiter kam, nach ner komplettlösung gesucht hatte und gesehen hatte, dass es mehrere Wege gibt, bin ich auf die Console von ScummVM gestoßen. Ich wollte sehen, ob man denn in der Bücherei das Kaugummi vorher holen kann, dann sah ich, dass die Aktionsleiste nach dem Neustart verschwunden ist und ich den Stuhl nicht inspizieren kann. Deshalb habe ich den Vorspann übersprungen und als mir die Aktionsleiste zu verfügung stand, habe ich mich in die Bücherei gecheatet. Als ich das Kaugummi genommen hatte, ist mir aufgefallen, dass ich nicht mehr raus kann.
Das Resultat davon war, dass ich versucht habe das umgeschmissene Bücherregal anzuschauen. Indy's Kommentar darauf:
Hoppla, ein Bug bitte LUCASFILMS ANRUFEN!!!

In der ungecheateten Version kam:
Ich glaube es ist Teil der alten Pearce-Sammlung.


Verlorene PSP 2000 R.I.P Hoffentlich hat sie einen würdigen Besitzer gefunden.
Spoiler: (anzeigen)
PCs are machines which never move but are always crashing

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2010 18:11 von Littlefighter19.

19.12.2010 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames RegClean Pro (HILFT MIR BITTE) REMO 2 1.211 06.03.2014 20:29
Letzter Beitrag: REMO
xGames Kaspersky Bitte helfen !! pspfun120 1 922 01.12.2013 16:10
Letzter Beitrag: Xeomorph
xGames Device Code 43 BITTE HELFT MIR __T0XiZ_- 5 1.379 07.04.2013 23:52
Letzter Beitrag: Jonny0815
xGames Gehäuse Modden [Tipps bitte] SparkMonkay 14 4.268 18.02.2013 11:24
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xPSP Eure Steam acc namen bitte :DDD kris9911 9 2.749 25.04.2012 19:59
Letzter Beitrag: EuRoFiGHTeR

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang