Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
mayatuka
Durchstarter
**


Beiträge: 77
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #1
xPSP  league of legends lädt nur bis 94%

jo hallo erst mal, also ichh hahb da so ein problem.. mein freunnd hat mir sein noteook gegeben und ich hab mir dan lol auf dem pc gemacht. es hat alles funktioniert, dch wo der schirm kommt, wo das spiel lädt, lädt meins nur bis 96% und lol wird dann geschlossen... ich hab vorher, nachdem mir mein freund den computer gegeben hat, eine neue festplatte reingetan und nochmal win xp draugeacht... er meint, dass er wow und siedeler laggfrei und problemlos spielen konnte...

notebook hp compaq nx7010 ati mobility radeon 9200 ( shader 2.0 mit swiftshader 2.0 umgangen) intel centrino

danke

p.s. FALLS jetzt kommt, ja dein computer ist zu schlecht für das spiel, kann es gar nicht sein, da ich gesehen ab wie mein freund wow problemos gezckt hat (ich denke, dass wow von der grafik anspruchsvoller ist...)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2010 19:10 von mayatuka.

19.12.2010 18:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #2
RE: league of legends ladet nur bis 94%

Es heißt "lädt"... Immer lese ich ladet, jetzt musste es raus^^.




19.12.2010 18:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames 5 diem nhan vong 6 Premier League Jorginho lap ky luc Cech van la thu thanh so 1 cua Arsenal hoanghau2806 0 870 24.09.2018 05:12
Letzter Beitrag: hoanghau2806
xGames Ps3 controller lädt nicht° lustigatoYAK 3 1.959 25.09.2013 20:19
Letzter Beitrag: lustigatoYAK
xGames Suche guten Bundesliga/Champios League Stream EHRLICHundSTOLZ 7 3.101 10.04.2013 22:17
Letzter Beitrag: TheHangoverTime
xGames Wer lädt mich ins SchuelerVZ ein? :P bvb1909 9 2.217 24.02.2013 13:46
Letzter Beitrag: bvb1909
xPSP Wo lädt man in Spanien prepaid Karten auf? vera21 1 1.152 13.07.2012 17:39
Letzter Beitrag: Dreiundachzig

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang