Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (7): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
noobie
News-Writer
*****


Beiträge: 1.230
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 552
Beitrag: #61
RE: Schülerstreiche

@Tob!as das wurde doch schon alles geklärt das das nicht gut ist
also ziehs nicht nochmal auf...


23.12.2010 21:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #62
xPSP  RE: Schülerstreiche

FroZzeneffect :
Soo ich mach auch mal mit Big Grin (das ist alles echt)
In der 5. Klasse hat mal ein Kumpel nen 'Joint' mitgenommen(das war einfach ne Menge Tabak in Papier eingehült), den haben wir in der 5 min Pause geraucht, und als der Lehrer reinkam hat er sich die ganze Stunde darüber gewundert was hier so riecht Big Grin
In der 7. haben wir mal die ganze Flüssigseife in der Tasche unseres 'tollen' Mahtelehrers entleertBig Grin
Am letzten Schuletag(am Freitag) haben ca.45 Schüler die Fenster des Lehrerzimmers mit Schneebällen bombadiert', als die Lehrer rauskamen sind 40 weggerant, 5 sind stehen geblieben und haben die Lehrer abgeworfen Big Grin


Schneebälle,OK!
Beleidigungen,grenzwertig!
Seife in die Tasche des Lehrers, gehts noch?!
Und darauf biste auch noch stolz,
DIe wollen euch was beibringen und euch nicht nerven,ja ich gebe zu es gibt Lehrer die ich hasse aber ich würde niemals Eigentum von denen beschädigen!

23.12.2010 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
maxkuntze273
Experte
****


Beiträge: 520
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 127
Beitrag: #63
xPSP  RE: Schülerstreiche

The Z :
Ich habe mal meinen Ifo-Vertretungslehrer gut beschimpft (der war auch ein arsch, und was der an dem tag für eine laune hatte, hasse nicht gesehen!):
Jedenfalls kam rein:
"Setzt euch alle SOFORT hin, ABER NICHT AN DIE PC's!"
Ich holte mir nen stuhl, da der letzte frei hinten am pc war, wollte den an den mittleren tisch schieben.
"ICH HABE GESAGT NICHT AN DIE PC's!!!!!!"
Ich so, mahn, ich hole mir nur nen stuhl!
"SO MEIN FREUNDCHEN DU SETZT DICH NUN ZU MIR NACH GANZ VORN!"
Dann ich so, WIESO, habe nur gesagt, dass ich mir nur einen stuhl hole.
"ICH HABE VORNE GESAGT!!! (*Einkack vor ansträngung* xDD )
"Jaaa, heut schlecht geschissen oder was ey?"
"WAAAASSSS, VON WELCHEN BAUM BIST DU DENN GEFALLEN? DU KOMMST NUN SOFORT MIT MIR RAUS"
"Nänänänänännäääähh *Stinkefinger Zeig*"
... Naja hat mich zu direktor geschliffen, ich habs ihm erklärt, dass der reinkam und direkt rumgeschissen hat.
Ich bekam recht, der musste sich bei mir entschuldigen und in dem 20 minuten beim direktor konnten die anderen am pc chillen Big Grin

Naja nen paar mitschüler meintet geile aktion Big Grin

Klar bin heute nicht mehr stolz drauf, aber das ist so das was ich noch behalten habe im kopf...
Der rest wurde zwangsweise vergessen xDD


Ganz ehrlich? Finde sowas richtig, man darf sich einfach nicht alles von Lehrern gefallen lassen, nur weil die älter oder so sind. Wenn bei uns in der Klasse was mim lehrer nich ganz läuft, wird da gleich der Klassenlehrer und Elternsprecher informiert, die sich dann dadrum kümmern.

23.12.2010 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
yoheikotv (Jan-27-2011), noobie (Dec-23-2010)
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #64
xPSP  RE: Schülerstreiche

maxkuntze273 :

The Z :
Ich habe mal meinen Ifo-Vertretungslehrer gut beschimpft (der war auch ein arsch, und was der an dem tag für eine laune hatte, hasse nicht gesehen!):
Jedenfalls kam rein:
"Setzt euch alle SOFORT hin, ABER NICHT AN DIE PC's!"
Ich holte mir nen stuhl, da der letzte frei hinten am pc war, wollte den an den mittleren tisch schieben.
"ICH HABE GESAGT NICHT AN DIE PC's!!!!!!"
Ich so, mahn, ich hole mir nur nen stuhl!
"SO MEIN FREUNDCHEN DU SETZT DICH NUN ZU MIR NACH GANZ VORN!"
Dann ich so, WIESO, habe nur gesagt, dass ich mir nur einen stuhl hole.
"ICH HABE VORNE GESAGT!!! (*Einkack vor ansträngung* xDD )
"Jaaa, heut schlecht geschissen oder was ey?"
"WAAAASSSS, VON WELCHEN BAUM BIST DU DENN GEFALLEN? DU KOMMST NUN SOFORT MIT MIR RAUS"
"Nänänänänännäääähh *Stinkefinger Zeig*"
... Naja hat mich zu direktor geschliffen, ich habs ihm erklärt, dass der reinkam und direkt rumgeschissen hat.
Ich bekam recht, der musste sich bei mir entschuldigen und in dem 20 minuten beim direktor konnten die anderen am pc chillen Big Grin

Naja nen paar mitschüler meintet geile aktion Big Grin

Klar bin heute nicht mehr stolz drauf, aber das ist so das was ich noch behalten habe im kopf...
Der rest wurde zwangsweise vergessen xDD


Ganz ehrlich? Finde sowas richtig, man darf sich einfach nicht alles von Lehrern gefallen lassen, nur weil die älter oder so sind. Wenn bei uns in der Klasse was mim lehrer nich ganz läuft, wird da gleich der Klassenlehrer und Elternsprecher informiert, die sich dann dadrum kümmern.


Finde ich auch!
Nur Seife in der Tasche des Lehrers ist entschuldigt den Ausdruck: "behindert"

23.12.2010 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #65
RE: Schülerstreiche

Ich weiß nicht,ob das als Streich zählt,aber ich und ein paar Freunde brüllen immer so laut wies geht im Unterricht Sachen wie "Peeeeeeeeniiiiiiiiiiiiiiiiiis", "Sackratteeeeeeeeeeeeeeen", "VAAAAAAAAAAAGIIIIIIIIIINAAAAAAALHERPEESSSSS".Wir machen daraus auch ein Spiel,wer sich traut,es am lautesten zu rufen,gewinnt^^.Ist natürlich nicht so krass,wie das was ihr abzieht,das macht doch keiner Oo


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2010 22:28 von Deutschland 1.

23.12.2010 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #66
RE: Schülerstreiche

sorry aber das ist irgendwie behindert


23.12.2010 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
crunchop
Experte
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 221
Beitrag: #67
xPSP  RE: Schülerstreiche

ich finde diese threads so "genital" wie freshtorge sagen wuerde da die ersten seiten werden ganz normal sachen zum thread gepostet , dann schritt 2. jemand macht eine spassige andeutung worauf direkt schritt 3. kommt das 4 seiten immer wieder moralapostel immer wieder dass gleiche schreiben wie "asozial" alle sind (auch wenn es stimmt) und der thread geschlossen werden soll. reicht es nicht wenn sich einer beklagt oder von vorne hinein ein paar regeln festgelegt werden?


23.12.2010 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BIGGGMACK
Experte
****


Beiträge: 500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #68
xPSP  RE: Schülerstreiche

Deutschland 1 :
Ich weiß nicht,ob das als Streich zählt,aber ich und ein paar Freunde brüllen immer so laut wies geht im Unterricht Sachen wie "Peeeeeeeeniiiiiiiiiiiiiiiiiis", "Sackratteeeeeeeeeeeeeeen", "VAAAAAAAAAAAGIIIIIIIIIINAAAAAAALHERPEESSSSS".Wir machen daraus auch ein Spiel,wer sich traut,es am lautesten zu rufen,gewinnt^^.Ist natürlich nicht so krass,wie das was ihr abzieht,das macht doch keiner Oo


Das ist das Penis-Spiel, das spielen wir auch ziehmlich oft. Big Grin

23.12.2010 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
yoheikotv (Jan-27-2011)
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #69
RE: Schülerstreiche

Ach bitte heult doch nicht überall rum. Ihr habt doch selbst den Lehrern Streiche gespielt, als ihr noch in der Schule wart, und ausserdem muss sich ein Lehrer bewusst sein dass es nicht immer schön sein kann. Das Leben ist kein Sandkasten.
Das gilt natürlich nur für Streiche wie Stinnkbomben, Penis-Spiel usw. Lehrermobbing is scheiße.


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
23.12.2010 23:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Farid_Bang (Dec-23-2010), PSFAQ (Dec-23-2010)
Bananajunky
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #70
xPSP  RE: Schülerstreiche

Deutschland 1 :
Ich weiß nicht,ob das als Streich zählt,aber ich und ein paar Freunde brüllen immer so laut wies geht im Unterricht Sachen wie "Peeeeeeeeniiiiiiiiiiiiiiiiiis", "Sackratteeeeeeeeeeeeeeen", "VAAAAAAAAAAAGIIIIIIIIIINAAAAAAALHERPEESSSSS".Wir machen daraus auch ein Spiel,wer sich traut,es am lautesten zu rufen,gewinnt^^.Ist natürlich nicht so krass,wie das was ihr abzieht,das macht doch keiner Oo


ich kenn das nur als "Kühlschrank". derjenige der am lautesten Kühlschrank ruft, gewinnt.
dann spielte ich zweimal ein spiel, das zwar kaum als streich bezeichnet werden kann, woran ich aber grad erinnert wurde. 2 oder mehr leute geben einem mitspieler ein absurdes wort vor einer deutsch-klausur. jeder muss das wort das er bekommt irgendwie in seinen aufsatz einbauen ansonsten muss er den gewinnern irgendwas ausgeben. ich kann mich an mein wort nicht mehr erinner, irgendwas mit wasserboiler oder zentralheizung. es ist mir auch nicht klar wie ich es schaffte es in eine arbeit über einen roman der im mittelalter spielt einzubauen, aber ich habe nicht verloren.


23.12.2010 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BIGGGMACK
Experte
****


Beiträge: 500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #71
xPSP  RE: Schülerstreiche

Bananajunky :

ich kenn das nur als "Kühlschrank". derjenige der am lautesten Kühlschrank ruft, gewinnt.
[size=medium]dann spielte ich zweimal ein spiel, das zwar kaum als streich bezeichnet werden kann, woran ich aber grad erinnert wurde. 2 oder mehr leute geben einem mitspieler ein absurdes wort vor einer deutsch-klausur. jeder muss das wort das er bekommt irgendwie in seinen aufsatz einbauen ansonsten muss er den gewinnern irgendwas ausgeben. ich kann mich an mein wort nicht mehr erinner, irgendwas mit wasserboiler oder zentralheizung. es ist mir auch nicht klar wie ich es schaffte es in eine arbeit über einen roman der im mittelalter spielt einzubauen, aber ich habe nicht verloren.[/size]


Auch keine schlechte Idee^^

23.12.2010 23:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
crunchop
Experte
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 221
Beitrag: #72
xPSP  RE: Schülerstreiche

wow tolle idee werd ich mir bis zum naechsten aufsatz in der schule mal merken ;D


23.12.2010 23:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #73
RE: Schülerstreiche

Penis Spiel oderso ist normal.
Aber Seife in die Tasche?!behindert?
Und NEIN ich bin noch nicht aus der Schule!
Trotzdem sind hier manche echt assozial -.-

23.12.2010 23:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #74
xPSP  RE: Schülerstreiche

MESSI10 :
Penis Spiel oderso ist normal.


Mitten im untericht penis zu schreien ist also für dich normal? Auf was für eine Schule gehst du? Sonderschule oder was? Ich finde sowas tun nur behinderte und keine normalen schüler. Höchsten Vorschüler oder Erstklässler aber keine höheren.


23.12.2010 23:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
maxkuntze273
Experte
****


Beiträge: 520
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 127
Beitrag: #75
xPSP  RE: Schülerstreiche

Sigma-Draconis :

MESSI10 :
Penis Spiel oderso ist normal.


Mitten im untericht penis zu schreien ist also für dich normal? Auf was für eine Schule gehst du? Sonderschule oder was? Ich finde sowas tun nur behinderte und keine normalen schüler. Höchsten Vorschüler oder Erstklässler aber keine höheren.


So hart würd ichs jetzt nich ausdrücken, ich würds eher kindisch nennen Wink

24.12.2010 00:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang